Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 18:17 Einigen wir uns darauf, dass es ohne Gerüchte doch besser war? 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:18 Ich kenne ihn nicht, aber ist er wirklich schnell? Wenn er nämlich technisch gesehen ein Upgrade zu Jatta bei gleicher Geschwindigkeit und Arbeitsleistung wäre, wär das zwar Ned überragend, aber akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:26 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Super, einen 25-Jährigen ohne nennenswerte Leistungsdaten. Da kann man schon mal jubeln . Scheint heuer in der Vorbereitung oft getroffen zu haben, auch gleich im ersten Saisonspiel. Trainer will ihn nicht abgeben. Hat aber nur ein Jahr Vertrag, Verein hat wohl keine Wahl. Und die Fans in Bochum haben ihn ungefähr so lieb, wie so mancher Jatta hier. Gab anscheinend einige unschöne Kommentare wegen ihm. Kann mir nur vorstellen, dass er zusätzlich zu einem anderen Stürmer noch kommt. Dann aber deutlich unter 2 Mille. Groß und schnell ist er ja. bearbeitet Donnerstag um 18:28 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:28 Schwoaza1909 schrieb vor 28 Minuten: Stürmer-Gerücht! https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/article409693103/vfl-bochum-kehrtwende-bei-broschinski-ein-meister-hat-interesse.html https://www.transfermarkt.at/moritz-broschinski/profil/spieler/406973 Bevor es solche Gerüchte gibt, soll es besser keine Geben Da läufts mir kalt den Rücken runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:32 soulbro82 schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere traf das auch auf Ras zu. Ras war halt ein Geniestreich und eine Portion Glück. Man sollte jetzt nicht von jedem Stürmer erwarten, dass er der neue Ras wird. Aber Broschinski.. überzeugt mich jetzt auch nicht rein von den hard facts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:33 (bearbeitet) BlackBlood09 schrieb vor 19 Minuten: Also bei aller Liebe den sehe ich so gar nicht bei uns. Weder jung, noch wirklich gestanden und Torjäger (laut den Stats), dem geb ich 2,5% Wahrheit Rein vom Gefühl passt der aber leider wie die Faust aufs Auge zu Parensens Markt und Kontakten. Aber vll auch der Camara Ersatz und der 1er ist sowieso extra? bearbeitet Donnerstag um 18:34 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:34 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ras war halt ein Geniestreich und eine Portion Glück. Man sollte jetzt nicht von jedem Stürmer erwarten, dass er der neue Ras wird. Aber Broschinski.. überzeugt mich jetzt auch nicht rein von den hard facts. Ich meinte eher dass Plan A nicht immer aufgeht und das gar nicht mal so schlecht sein muss. Der Spieler sagt mir jetzt nix. Solche Gerüchte sind mir trotzdem 100x lieber als die lächerlichen Johnston-Twitter-"Facts". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:43 Hoffe da doch eher auf eine Ente. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:47 soulbro82 schrieb vor 12 Minuten: Ich meinte eher dass Plan A nicht immer aufgeht und das gar nicht mal so schlecht sein muss. Der Spieler sagt mir jetzt nix. Solche Gerüchte sind mir trotzdem 100x lieber als die lächerlichen Johnston-Twitter-"Facts". Aso ja, aber bei Ras war so als absoluter Noname mit 19 schon mehr drin als bei einem 24 jährigen der nie wirklich gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 18:47 BolzplatzBomber schrieb vor 4 Minuten: Hoffe da doch eher auf eine Ente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 18:48 graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Kann mir nur vorstellen, dass er zusätzlich zu einem anderen Stürmer noch kommt. Dann aber deutlich unter 2 Mille. Groß und schnell ist er ja. Wir brauchen aber eigentlich nur mehr „einen anderen Stürmer“: den Biereth-Ersatz. Und als den sehe ich Broschinski nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:49 BolzplatzBomber schrieb vor 2 Minuten: Hoffe da doch eher auf eine Ente. Der gibt mir irgendwie richtige Austria Transfer Vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:51 (bearbeitet) Hier hat man das Gefühl das bei jedem noch so geringen Gerücht der betreffende Spieler schon fix da ist oder eben fix (um einen viel zu geringen Betrag) fix weg...😂. Das ist sogar für einen Spekulationsthread sehr speziell... bearbeitet Donnerstag um 18:52 von muk 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:04 Ist Goldbrich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 19:31 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Stürmer-Gerücht! https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/article409693103/vfl-bochum-kehrtwende-bei-broschinski-ein-meister-hat-interesse.html https://www.transfermarkt.at/moritz-broschinski/profil/spieler/406973 Mir ist von dem Spieler eigentlich nur ein Spiel wissentlich in Erinnerung geblieben und da hat er mir gegen den Ball außerordentlich gut gefallen. Das war die durchaus legendäre Partie gegen Tuchels Bayern, als Bochum nach einer Spielunterbrechung mit einem 3:2-Heimsieg eine ordentliche Krise in München ausgelöst hat. Und mehr oder weniger Leverkusen zum Meister. Insgesamt ein sehr starker Auftritt der Bochumer damals (wie immer mit dem überragenden Kevin Stöger), trainiert übrigens von Thomas Letsch. Ehrlich gesagt war das Spiel auch der Hauptgrund, warum ich nicht gerade Luftsprünge gemacht hab, als Letsch das Zepter in Salzburg übernommen hat... wobei man fairerweise sagen muss, dass dem auch ein ständiger Abstiegskampf und einige herbe Klatschen gegenüberstehen, ein einzelnes Spiel sagt bekanntlich daher Nüsse aus) Lange Rede, kein Sinn: Vor ein paar Jahren hätte mich so ein Gerücht wohl ziemlich gefreut... heute eher nicht mehr. Zu verwöhnt samma geworden. Aber ich denke, jeder belegbar schnelle Stürmer mit Pressing-Qualitäten im Preissegment zwischen € 1-3 Mio wird zwangsläufig auf unserem Radar auftauchen. Ob das gut ist oder nicht, will ich nicht bewerten. Da sich @RasmusHojlund offenbar das Scouting-Tool noch immer nicht leisten kann (oder will), tappen wir halt im Dunkeln, ob Broschinski irgendwelche statistischen Ausreißer aufweist, die genau zu unserem Spiel passen würden. Mit etwas Skepsis ziehe ich mich daher von sämtlichen Spekulationen zurück. bearbeitet Donnerstag um 19:32 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts