Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JakominiBua schrieb vor 5 Minuten:

Würde eigentlich auch gerne mehr von Malic sehen. Der hat sehr viel Potential und braucht Spielzeit mMn. Aber wenn er sich verletzt wäre noch jemand als Back-Up gut. Obs da schon für wen aus der IIer reicht kann ich nicht beurteilen. 

Gazi kam als Nicht-Stammspieler bei Liefering zu uns und war 4 Tage nach seiner Verpflichtung in der Startelf und ein halbes Jahr später Stammspieler. Ich sehe bei Bendra mindestens ebensoviel Potenzial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Fakt ist, dass wir in zwei Wochen um einen für Sturm-Verhältnisse unfassbar hohen Geldbetrag spielen und ein zusätzlicher Stürmer maßgeblich dazu beitragen kann, diesen zu erreichen. Der Termin für diese Spiele ist seit Ende Mai bekannt.

Es ist also sehr wohl Zeitdruck gegeben, und eigentlich ist man eh schon zu spät dran, weil man einem neuen Spieler auch ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen muss.

Und ja, am Ende sind wir im Winter mit Mayulu dagestanden. Deshalb gibt es von mir hier keinen Vertrauensvorschuss. 

Versteh die Argumentation völlig. Wir wissen jedoch nicht, wie viel Budget vom Präsidium frei gegeben wird. Dahingehend sind wir sicher in ein finanzielles Korsett geschnürt, was den Markt zur Zeit sicher noch schwieriger gestaltet als Ende August. Parensen hier mit Schicker zu vergleichen macht mmn keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Bei 2 Jahren Rest-Vertrag schau ich mir an, wie der jetzt streikt und keinen Bock mehr hat. Da kann man ja mal bei Sarkaria nachfragen, was das so mit der Karriere macht...

Naja so schlimm ist das nicht, Max kann ja eh LV spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich die Story aus dem Bochum-Forum richtig verstanden habe, wollte man ihn eigentlich um 1,3 Millionen ziehen lassen, und jetzt wo es doch ernsthaftes Interesse gibt, verlangt man auf einmal 2,5 Millionen. Also zumindest vom Preis her würde man sich dann wohl bei unseren inzwischen typischen +-2 Millionen treffen.

Goalgetter wäre der aber so gar keiner, der hat noch nie irgendwo gut getroffen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Najo.. najo.. 

Wenn mans positiv sehen will, der hat zumindest schon Erfahrung in der dt.BuLi. Über die Torausbeute schweig ma einfach einmal. :davinci:

Schnell ist er aber (vor allem für seine Größe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schwoaza1909 schrieb vor 12 Minuten:

Super, einen 25-Jährigen ohne nennenswerte Leistungsdaten. Da kann man schon mal jubeln :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag