JakominiBua Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Just now, RasmusHojlund said: Ich glaube das auch nicht .. es gibt seit Monaten Johnston Gerüchte von irgendwelchen komischen Leuten Sein Manager wird wohl nicht hinter dem Twitteraccount stecken aber zutrauen würde ich es ihm langsam schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Da würde ich Johnston weniger verstehen als Sturm / Parensen, die ihn abgeben. Glaub auch nicht, dass da was dran ist. Andererseits wurde er gestern auch "geschont".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 12 Minuten: Seit dem Winter hatte man Zeit, einen Biereth Nachfolger zu finden. Stattdessen wird man aber Woche für Woche auf die nächsten Tage vertröstet. Man denke an Schunks Aussagen im Trainingslager dass man bereits in Gesprächen sei oder MPs Interview vor eineinhalb Wochen aber auch das Oermann nur eine Ergänzung der Defensive sei & der Wüthrich Nachfolger noch verpflichtet wird. In 6 Tagen endet nun die Meldefrist fürs CL Playoff & außer einem möglichen Johnston Abgang für knapp schwache 1,6 Mio passiert gar nichts. Ich mag dafür kritisiert werden, aber ich habe langsam das Gefühl, dass da oben jemand sitzt, der entweder keine Verhandlungen führen kann oder man schlichtweg keinen Plan hat und das ganze nur auf Notlösungen hinausläuft (MP bitte belehre mich eines besseren). Meine Güte, das Business ist halt womöglich ein bissl komplizierter, als gedacht. Und nur weil irgendjemand von 1.6 Millionen für unseren RV postet, muss es ja nicht stimmen. Da sind so viele Wichtigtuer unterwegs, man muss nicht immer alles ernst nehmen. Alles mit der Ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube das auch nicht .. es gibt seit Monaten Johnston Gerüchte von irgendwelchen komischen Leuten Möglich, dass er es sich ausdenkt, weil Max gestern nicht gespielt hat. Auch möglich, dass da irgendwas dran ist. Mir kommt es immer noch komisch vor, dass Malic gestern durchgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden Kernölbauer schrieb vor 17 Minuten: Gibt es zu Johnston eine seriösere Quelle als irgendeinen Twitteranten? So kann/will ich das nämlich nicht glauben wird genau so seriös sein wie wenn unsere Aufmerksmakeits-"insider" (nicht nur ASB) irgendwas von "Vitek bereits in Graz" und Uruguay+Samba daherschwadronieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Bei 2 Jahren Rest-Vertrag schau ich mir an, wie der jetzt streikt und keinen Bock mehr hat. Da kann man ja mal bei Sarkaria nachfragen, was das so mit der Karriere macht... Muss das wirklich sein Sarkaria als Beispiel herzunehmen der absolut genau gar nie gestreikt hat uns auch im gegensatz zu anderen im 2er Team vollgas gegeben hat. Langsam reichts echt, das is bodenlos sowas zu behaupten. Alles was er jemals gemacht hat war einmal in einem Interview zu sagen dass er auch nochmal woanders hin will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs schrieb vor 54 Minuten: Wie ist es leicht wirklich? Ich weiß es nicht. Ich glaube da ändert sich täglich (oder stündlich) in der heißen Transferzeitphase so viel, weil mehrere Parteien (zwei Klubs, Spieler, Sportdirektor, Manager, Einflüsterer usw.) mitreden. Und wenn dann noch ein dritter, vierter .... Klub einsteigt, dann geht`s erst richtig ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb vor 22 Minuten: Meine Güte, das Business ist halt womöglich ein bissl komplizierter, als gedacht. Und nur weil irgendjemand von 1.6 Millionen für unseren RV postet, muss es ja nicht stimmen. Da sind so viele Wichtigtuer unterwegs, man muss nicht immer alles ernst nehmen. Alles mit der Ruhe! Dass das Business kompliziert ist, versteht sich von selbst & das nicht jede Zahl stimmt ist auch logisch. Aber Fakt ist nun mal, man liefert seit Wochen nur vertröstende Aussagen „Man ist in Gesprächen…“, „es tut sich bald etwas“, usw.. Passiert ist bisher aber gar nichts. Irgendwann wirken die Aussagen halt nicht mehr glaubwürdig, sondern belanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden GORILLA schrieb vor 22 Stunden: Bis zum CL-Playoff ist schon noch genügend Zeit. Bin noch optimistisch. Na hoffentlich müssen wir bald nicht dieses Meme auspacken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 2 Minuten: Dass das Business kompliziert ist, versteht sich von selbst & das nicht jede Zahl stimmt ist auch logisch. Aber Fakt ist nun mal, man liefert seit Wochen nur vertröstende Aussagen „Man ist in Gesprächen…“, „es tut sich bald etwas“, usw.. Passiert ist bisher aber gar nichts. Irgendwann wirken die Aussagen halt nicht mehr glaubwürdig, sondern belanglos. Rozga und Kayombo halt ich schon für sehr gute Transfers. Waren aber auch beide nicht billig.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube ja, wenn man unseren bisherigen 4 Neuzugänge nicht so schnell in einem so kurzem Zeitraum verkündet hätte, sondern jede Woche einen, dann wären die meisten nicht unglücklich mit dem bisherigen Transferfenster 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Rozga und Kayombo halt ich schon für sehr gute Transfers. Waren aber auch beide nicht billig.. Dazu kam Bendra als Perspektiv-RV, vorerst für die 2er. Gefühlsmäßig würde ich sagen, der war schon ein Vorgriff auf einen baldigen Johnston-Abgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Wennst ihn um die Summe gehen lässt, buh. Das wäre dann schon ein Rückschritt, was Transfersummen betrifft. Johnston hat sich super entwickelt und mit einem Marktwert von 3.5Mio nur lächerliche 2 Mio bei 2 Jahren Restvertrag zu bekommen, wäre absurd. Nicht vergessen, wie er vor zwei Jahren (defacto ablösefrei) mit 19 mit 4-Jahresvertrag zu uns gekommen ist: Alsosowas wie Aufsteiger des Jahres oder so in Schottland hatte er garantiert genug Optionen für E2 oder sogar E1. Und selbst als Ergänzungsspieler in E2 hätte er mehr verdient als bei uns. Denke, dass der Deal in etwa so lief: ok Max, wir können dir nicht die Hausnummer 600k zahlen, die dir Southampton bietet, weil uns das das Gagengefüge zsammhaut, sondern nur die Hälfte, dafür Stammplatz sobald Gazi weg ist, internationale Spiele. Plus Ausstiegsklausel nach 2 Jahren um 2 Mio plus 20%. Glaube nicht, dass Parensen auf irgendeine Weise darauf Einfluss hat. Aber für den jetzt mögl. Abgang wurden Malic zum RV umgebaut, Bendra geholt, Mustafic verlängert. Und zum Thema Stürmer/Parensen: Als Jauk würde ich auch sagen, dass wir zuerst mal 1. Lösungen für Wloda und Teixi und 2. einen guten Transfer für Böving und/oder Camara eintüten müssen, bevor das ok für einen neuen MS gegeben wird, der um uns halbwegs wahrscheinlich zu verstärken 1. Ablöse 2 Mio aufwärts und 2 sehr viel in der Erhaltung kostet. bearbeitet vor 1 Stunde von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Angeblich medizinischer Check heute und Announcement morgen. Man kann gespannt sein, ist für mich halt schwer vorstellbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) soulman schrieb vor 3 Minuten: Angeblich medizinischer Check heute und Announcement morgen. Man kann gespannt sein, ist für mich halt schwer vorstellbar ... Kann man sich selbst zusammen reimen, wie seriös die ist bearbeitet vor 1 Stunde von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts