Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Würd mich aber schon interessieren, woran der Vitek Transfer schlussendlich gescheitert ist. Man liest wegen der Leihmodalitäten... Hoffe, wir haben nicht versucht ihn nur für 6 Monate zu leihen - Dann könnte ich schon verstehen, warum ManU ihn lieber zu Bristol schickt.

Naja, bleibt spannend!

SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/matteo-lavelli/profil/spieler/972475

Lavelli ist spielerisch auch nahe an Mika. Ist überall am Platz, sehr energischer Zug nach vorne.

@kleine bitte berichten.

Hatte noch kein einziges Spiel auf Profiebene... just saying

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Welche Suppe? 

Wenn Karrikaburru drin ist, dann vrmtl. Gazpacho. :davinci:

marcel1909 schrieb vor 33 Minuten:

Woher hat aber die Kleine ihre Quelle?

laola.at :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 24 Minuten:

Naja wenns mit 18 bei Inter kickst und schon bei den Profis spielst, wirds auch andere Leihabnehmer geben als Sturm Graz. Meine nur dass er spielerisch sehr ähnlich ist, in der YL zumindest. 

Bin echt gespannt, wer da kommt. Rechne mit einem absoluten no-name bei dem es auch kein Gerücht oder so gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenns mit 18 bei Inter kickst und schon bei den Profis spielst, wirds auch andere Leihabnehmer geben als Sturm Graz. Meine nur dass er spielerisch sehr ähnlich ist, in der YL zumindest. 

Bin echt gespannt, wer da kommt. Rechne mit einem absoluten no-name bei dem es auch kein Gerücht oder so gab.

egal wer es im Endeffekt wird, der @RasmusHojlundhat den Spieler hier sicher schon einmal erwähnt oder er hat zumindest schon an den Spieler gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 24 Minuten:

egal wer es im Endeffekt wird, der @RasmusHojlundhat den Spieler hier sicher schon einmal erwähnt oder er hat zumindest schon an den Spieler gedacht ;)

Ich muss halt sagen, dass ich so verzweifelt bin, dass ich dem Ras schon auch das Wasser reichen kann, wenns um random Namedropping geht :D und jeder Name steigert die Chance, dass ich der Geschäftsstelle eine Honorarnote für outgesourcstes Scouting schicken kann. :davinci:

Aber stimmt mich sehr positiv, dass Micha meint, dass wir die Woche Fortschritte machen werden. Mmn zu spät, Khudyakovs Verletzung ist jetzt drei Wochen her. Solange der neue dann passt, ist ja alles gut, und Notlösung brauche ich auch nicht, da hat mir Mayulu gereicht. In Micha we trust aber aus Fan Sicht ists schon sehr frustrierend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

Ich muss halt sagen, dass ich so verzweifelt bin, dass ich dem Ras schon auch das Wasser reichen kann, wenns um random Namedropping geht :D und jeder Name steigert die Chance, dass ich der Geschäftsstelle eine Honorarnote für outgesourcstes Scouting schicken kann. :davinci:

Aber stimmt mich sehr positiv, dass Micha meint, dass wir die Woche Fortschritte machen werden. Mmn zu spät, Khudyakovs Verletzung ist jetzt drei Wochen her. Solange der neue dann passt, ist ja alles gut, und Notlösung brauche ich auch nicht, da hat mir Mayulu gereicht. In Micha we trust aber aus Fan Sicht ists schon sehr frustrierend. 

Ich frage mich, wie schnell mancher hier denkt, dass man einen Ersatz parat hat für eine Position, die man eigentlich nicht neu besetzen wollte. Vor allem da es sich auch noch um eine Leihe handelt.

die Vereine, bei denen wir fischen, sind im Gegensatz zu anderen noch am Beginn oder Mitten in der Vorbereitung und Kaderzusammenstellung. Und ich bin mittlerweile froh, dass wir ins höhere Regal greifen und nicht auf Glück in Korea oder Israel zugreifen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 11 Minuten:

Ich frage mich, wie schnell mancher hier denkt, dass man einen Ersatz parat hat für eine Position, die man eigentlich nicht neu besetzen wollte. Vor allem da es sich auch noch um eine Leihe handelt.

die Vereine, bei denen wir fischen, sind im Gegensatz zu anderen noch am Beginn oder Mitten in der Vorbereitung und Kaderzusammenstellung. Und ich bin mittlerweile froh, dass wir ins höhere Regal greifen und nicht auf Glück in Korea oder Israel zugreifen….

Wenn man selbst sehr gerne vom gut gefüllten, und ständig aktuell gehaltenen Schattenkader spricht, dann wird man halt auch daran gemessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man selbst sehr gerne vom gut gefüllten, und ständig aktuell gehaltenen Schattenkader spricht, dann wird man halt auch daran gemessen. 

Nur weil wir wo anrufen, sind die Verhandlungen aber nicht erledigt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich brauch jemand vom Schattenkader.

Suchfunktion Football-Manager Wishlist angeworfen. Gehalt eingestellt, Kaufpreis 2 mal gedrückt. Schnips. Jetzt is er da.

It's Magic.

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 8 Minuten:

Nur weil wir wo anrufen, sind die Verhandlungen aber nicht erledigt …

Sagt auch keiner. Aber der Schattenkader muss natürlich mit Leuten gefüllt sein, bei denen eine Verpflichtung grundsätzlich möglich scheint, sonst wäre er ja komplett umsonst. Und der ist auch genau dafür da, um schnell reagieren zu können, und nicht erstmal Spieler zu sondieren und den ganzen Prozess von vorne durchlaufen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Sagt auch keiner. Aber der Schattenkader muss natürlich mit Leuten gefüllt sein, bei denen eine Verpflichtung grundsätzlich möglich scheint, sonst wäre er ja komplett umsonst. Und der ist auch genau dafür da, um schnell reagieren zu können, und nicht erstmal Spieler zu sondieren und den ganzen Prozess von vorne durchlaufen zu müssen. 

Ja die warten alle auf einen Anruf und sind auf Abruf bereit. Eine schöne einfache Welt. Lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Exilsteirer said:

Würd mich aber schon interessieren, woran der Vitek Transfer schlussendlich gescheitert ist. Man liest wegen der Leihmodalitäten... Hoffe, wir haben nicht versucht in nur für 6 Monate zu leihen - Dann könnte ich schon verstehen, warum ManU ihn lieber zu Bristol schickt.

Naja, bleibt spannend!

Haben’s glaub ich im dbdw Podcast gesagt, dass man erstens nur 6 Monate Leihe wollte und zweitens bei ManU auch auf Geschäftsebene Chaos herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag