Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Und seine Stats sprechen absolut für sich, vor allem wenn man bedenkt, dass er den Großteil seiner Einsatzzeit im OPO gespielt hat und kaum gegen die leichten Gegner.

Wird ja immer lächerlicher, was hier abgesondert wird.

Du achtest halt auch immer genau dann nur auf cherry-picked Stats wenn es um Spieler geht die du magst. Ich bin nicht von Grgic überzeugt, habe mir da einfach mehr erwartet/erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub mit einer besseren Trefferquote in LaLiga2 wären wir auch kein Thema, vor allem keine Kaufoption.

Man muss als Sturm einfach hoffen dass es bei solchen Spielern läuft wie zB bei Emegha. Wenn ich mich richtig erinnere war Antwerpen damals froh dass wir 1,5 Millionen gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub mit einer besseren Trefferquote in LaLiga2 wären wir auch kein Thema, vor allem keine Kaufoption.

Man muss als Sturm einfach hoffen dass es bei solchen Spielern läuft wie zB bei Emegha. Wenn ich mich richtig erinnere war Antwerpen damals froh dass wir 1,5 Millionen gezahlt haben.

Meine Spezln aus dem Baskenland sind voll überzeugt von ihm, meinen nur, dass er zu früh zu viel wollte, auf eine La Liga Leihe bestanden hat, und dort nicht zum Zug gekommen ist und ein Jahr Entwicklung verloren hat. Mittlerweile soll er "erwachsen" geworden sein und bei Santander auch abgesehen von den Toren extrem wichtig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gerne teile ich mit euch wieder meine seriösen Scouting-Daten. :davinci:

Laut Football Manager würde uns hier also ein deutliches Upgrade auf der Mittelstürmer-Position erwarten. 

ABER: In alten FM-Dateisätzen, hätte es ein Aiwu auch einmal zu den Bayern schaffen sollen... ich glaub mehr brauch ich also nicht zwingend dazuschreiben. 

Vergleich #1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Unterhalb vom Karrikaburu Posting/Gerücht sind paar spanische Kommentare die die Glaubwürdigkeit der Quelle ziemlich in Frage stellen.

Entweder weiß Laola mehr oder die haben einfach auf Basis dieses Posts einen Artikel konstruiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

https://onefootball.com/de/news/karrikaburu-returns-to-real-sociedad-aiming-to-secure-his-place-41306895

ich fürchte dass ist eine ente. Glaube da die basken ned europacup spielen, dass dort nach zubimendi andere gehen könnten. Es hilft, dass die halt nur mir 1 zentralen Hauptstürmer spielen und 3 Gewichtige (1 davon Vereinslegende) vor ihm sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Seit1909 schrieb vor 4 Stunden:

Karrikaburu klingt äußerst spannend. Hoffentlich wird er der neue Stürmer! 

Geburtsdatum: 19.09. - der passt perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

https://onefootball.com/de/news/karrikaburu-returns-to-real-sociedad-aiming-to-secure-his-place-41306895

ich fürchte dass ist eine ente. Glaube da die basken ned europacup spielen, dass dort nach zubimendi andere gehen könnten. Es hilft, dass die halt nur mir 1 zentralen Hauptstürmer spielen und 3 Gewichtige (1 davon Vereinslegende) vor ihm sind. 

"[...] As pointed out by AS, the player's continuity will largely depend on how the situation with the other strikers is resolved. If there is any departure, Karrikaburu could establish himself as a useful piece within the squad, especially due to his knowledge of the system and his connection with the coach."

Oyarzabal und Oskarsson bleiben allerdings (zumindest Stand jetzt). Spricht also nicht unbedingt gegen einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag