Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Da wäre ich für Christos Alexiou von Inters U23. Kenne ich den Spieler? Natürlich nicht. Aber sowohl mit Griechen in der IV (Lyko, Avlo) als auch mit Inter U23 Spielern (Spendi) haben wir beste Erfahrungen. Parensen bitte danke! Als Kameramann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden: Es gibt mehr als genug günstige Abwehrspieler. Nur weil wer 2m kostet, ist er noch lange nicht gut. Aiwu war teuer und ist schlecht, Gregy war ablösefrei oder sehr günstig, wie auch Affi, Gazi, Lavalee, Johnston, Schnegg und Borko auch. Merke - wir müssen nicht viel für Verteidiger ausgeben Bis auf Gregy war kein Einziger der von dir genannten Spieler ablösefrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Ernsthafte Frage: Warum ausgerechnet der? Scheint mir zu klein und ohne Erfahrung zu sein. Steht doch da, weil Griechen und Inter Spieler gut bei uns harmonieren War nicht ganz ernst gemeint natürlich. Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Bis auf Gregy war kein Einziger der von dir genannten Spieler ablösefrei. Da steht auch "ablösefrei oder sehr günstig". Lavalee war ein echter Steal, Johnston auch. Gazi weiss ich nicht, Affi waren auch nur 400.000 laut TM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor 48 Minuten: Als Kameramann? In dem damaligen Team und für die damaligen Verhältnisse war Spendi schon eine absolute Bereicherung. Natürlich, wir sind aktuell auf einem anderen Niveau und Fischen im anderen Gewässern, aber schau dir Mal die Mannschaften damals an: 2014/15 (und das war noch eine der besseren Saisonen) waren seine größten Konkurrenten Bevab und Kamavuaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Minute: In dem damaligen Team und für die damaligen Verhältnisse war Spendi schon eine absolute Bereicherung. Natürlich, wir sind aktuell auf einem anderen Niveau und Fischen im anderen Gewässern, aber schau dir Mal die Mannschaften damals an: 2014/15 (und das war noch eine der besseren Saisonen) waren seine größten Konkurrenten Bevab und Kamavuaka. Als Spendlhofer kam war er top. Leider war die Entwicklung nicht jene, die man sich erwartet hat ... könnte natürlich auch eine Einstellungssache beim Spieler sein... bearbeitet vor 8 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Nachdem Newcastle Anthony Elanga verpflichtet hat und offenbar Hugo Ekitike ante portas steht, wird Osula dort das Weite suchen wollen. Wenn Isak nicht verkauft wird, wird er kaum spielen. Ich weiß das Thema ist schon durchgekaut, aber vielleicht kann man sich da bzgl. Leihe ja doch nochmals ins Zeug legen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 7 Stunden GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Nachdem Newcastle Anthony Elanga verpflichtet hat und offenbar Hugo Ekitike ante portas steht, wird Osula dort das Weite suchen wollen. Wenn Isak nicht verkauft wird, wird er kaum spielen. Ich weiß das Thema ist schon durchgekaut, aber vielleicht kann man sich da bzgl. Leihe ja doch nochmals ins Zeug legen. Bitte hör mit dem Osula Gerücht auf, der kommt ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Es ist der absolute Wahnsinn wie gesegnet Dänemark im "Nachwuchs" ist.. was die Stürmer unter 25 Jahren haben, welche auch noch richtig gut in deren Ligen performen ist echt nicht mehr normal! Gibts ja net, dass wir davon keinen wollen/bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 7 Minuten: Es ist der absolute Wahnsinn wie gesegnet Dänemark im "Nachwuchs" ist.. was die Stürmer unter 25 Jahren haben, welche auch noch richtig gut in deren Ligen performen ist echt nicht mehr normal! Gibts ja net, dass wir davon keinen wollen/bekommen Nicht nur im Fußball sondern auch im Handball und Eishockey, die fördern halt junge Talente, ..... Sry: off topic Wollen schon, bekommen ist halt ein bisschen schwer bearbeitet vor 7 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden GORILLA schrieb vor 40 Minuten: Nachdem Newcastle Anthony Elanga verpflichtet hat und offenbar Hugo Ekitike ante portas steht, wird Osula dort das Weite suchen wollen. Wenn Isak nicht verkauft wird, wird er kaum spielen. Ich weiß das Thema ist schon durchgekaut, aber vielleicht kann man sich da bzgl. Leihe ja doch nochmals ins Zeug legen. Eine Leihe wäre schon toll, aber Elanga ändert nix an der Situation, weil der Außenspieler ist. MS haben sie nur die beiden. Und Frankfurt ist bekannt viel für ihre Stürmer zu verlangen. Glaub Ekitike kommt nur wenn Isaak wechselt. Ich denke, Osula wird nicht mehr verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Das mit Tiknaz von Besiktas muss eine Ente gewesen sein, der spielt wirklich wie Busqets 2.0.. im Besiktas Testspiel war der meiner Meinung nach der beste Mann am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts