graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Vergiss nicht die zusätzlichen Abos die ganz sicher verkauft werden, mit denen muss man einfach kalkulieren. Und dadurch würde ein größeres Stadion viel dringender gebraucht. Weil man kann ja nicht 20.000 Abobesitzer in das jetzige Stadion lassen. Sicherheitskonzept und so. SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Du musst sie ja nicht verleihen, du kannst sie auch verkaufen. War bei Fuseini ja auch so, da haben wir gut Geld verdient, und wirklich abgegangen ist er eigentlich nie. War eine win-win Situation für alle, wir haben Geld kassiert, der Klub in Belgien einen guten Spieler und er ist auch voll aufgegangen dort. Und wie konnten wir Fuseini verkaufen? Mit einer erfolgreichen Leihe. Niemand wird uns die Stürmer abkaufen, die kaum Tore erzielen oder Spielzeit bekommen. Das geht nur mit einer Leihe, wo sie aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten: Vergiss nicht die zusätzlichen Abos die ganz sicher verkauft werden, mit denen muss man einfach kalkulieren. Manche erwarten ja beim neuen Stürmer anscheinend auch, dass der alles in Grund und Boden schießt. Ich frag mich wer da kommen soll. Alles unter Harry Kane wär ja eigentlich ein Totalversagen. Ich erwarte einen der 10-15 Tore in dieser Saison macht. Weil so einen haben wir (abgesehen von Böving) zur Zeit nicht! bearbeitet vor 7 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Scorer als Statistik zu nehmen in unserem System ist schon Fragwürdig. Würde man aber auch andere Parameter einsetzen (pro 90 Minuten) würde die Statistik in vielen Dingen pro Jatta ausfallen. Das würde net reinpassen. Ob es erfolgreiche Dribblings, herausgeholte freistöße, Zweikampfquote (Boden und Luft) oder Ballkontakte sind. Sollte ich mich nicht verschaut haben ist Jatta da eine Klasse wichtiger fürs Team als ein Grgic. Grgic hat halt andere Qualitäten und ich glaube auch dass er einen größeren Torriecher als Jatta hat. Daher ist es für mich keine entweder oder Diskussion sondern ich würd gern beide im Kader haben. Beide haben zweifelsohne ihre Qualitäten. Bei gleich vielen Minuten wird Grgic mehr Scorer machen, Jatta aber fürs Spiel insgesamt mehr Impact haben. Und das ist auch vollkommen ok so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Wer das bezahlen soll? Andere Klubs. Hab schon vom Fuseini geschrieben. Man muss dann halt mal Spieler unter ihrem Einkaufswert wieder verkaufen und sich halt eine kleine Niederlage eingestehen. Und das funktioniert wie? In dem ich beim Spieler auf "auf die Transferliste setzen" drück? Ein SD kann nur mit dem arbeiten was der Markt hergibt. Siehst eh wies bei Wloda läuft, den will man offiziell anbringen und jeder weiß der wär günstiger zu haben. Interessiert trotzdem keinen. Wenns ums verkaufen geht wird hier schon oft gscheit dahergeredet, wenn kein Angebot da ist kannst wollen was du willst es bringt dir nix. SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Nur so entwickelst du dich weiter. Auf vorhandenen Spielern sitzen zu bleiben, weils halt gerade da sind und sie keiner will, bringt dich nicht weiter. Du kannst einfach ned ein Stürmer nachn andern kaufen und wenn der ned gleich funktioniert sagen ja hol ma halt noch ein. Wir sind ned Chelsea. Solang du kein verkauft bekommst musst damit arbeiten wenn der Kader voll ist. Wie gesagt es wird so oder so noch ein Stürmer kommen und dafür bin ich eh, aber ich finds extrem fragwürdig wenn unsere vorhanden Stürmer komplett tot geschrieben werden, weil so is ned. Worums mir im Ausgangs-Posting von der Diskussion gegangen ist, dass ich den Stress und die Nervösität bei dem Thema von einigen nicht versteh. Es wird wieder komplett unnötig übertrieben, wie wenn wir keinen einzigen Stürmer hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts