lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 Irgend einer von den Sky Typen hat vorher getweetet, dass der neue IV Isaac Donkor heißt, aber den Tweet inzwischen wieder gelöscht. Ich nehme mal an, dass es dort um uns gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Irgend einer von den Sky Typen hat vorher getweetet, dass der neue IV Isaac Donkor heißt, aber den Tweet inzwischen wieder gelöscht. Ich nehme mal an, dass es dort um uns gegangen ist. 800k Marktwert. Muss demnach besser als Avlo (700k) sein Die Jugend bei Inter verbracht.. ich lass mich überraschen, sollte er tatsächlich kommen. bearbeitet 2. September 2019 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: 800k Marktwert. Muss demnach besser als Avlo (700k) sein Und war bei Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 32 Minuten: 800k Marktwert. Muss demnach besser als Avlo (700k) sein Der hat damals zusammen mit Spendlhofer in der Inter Primavera gespielt, letzte Saison hat er in Rumänien gespielt. Zusammen mit Despodov wären dann auch alle Legionärsplätze belegt. bearbeitet 2. September 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) https://ghanasoccernet.com/exclusive-turkish-giants-besiktas-and-galatasaray-chase-ghanaian-defender-isaac-donkor?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Ich stells mal völlig wertfrei hier rein.. vom 8.8 bearbeitet 2. September 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 Zu Kennedy: Zitat Keinen Transfer gibt es vom begehrtesten Zweitliga-Verteidiger: Kennedy Boateng wird trotz Angeboten aus dem Ausland (u. a. Aris Saloniki) und Interesse von Sturm Graz bei Ried bleiben. „Es hat viele Angebote, aber keine Einigung über die Ablöse gegeben“, sagt Georg Lederer von Kennedys Agentur „More than Sport“. https://kurier.at/sport/fussball/transfer-update-martic-bleibt-bei-rapid-wac-leiht-baumgartner/400593728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2019 Sehr gut. Immerhin lässt man sich nicht von den Riedern verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. September 2019 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Zu Kennedy: https://kurier.at/sport/fussball/transfer-update-martic-bleibt-bei-rapid-wac-leiht-baumgartner/400593728 Sehr gut der is zu teuer für das was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: Irgend einer von den Sky Typen hat vorher getweetet, dass der neue IV Isaac Donkor heißt, aber den Tweet inzwischen wieder gelöscht. Ich nehme mal an, dass es dort um uns gegangen ist. Bin ein großer Inter Fan und habe ihn sowohl bei der ersten Mannschaft als auch bei der Primavera spielen sehen. Er galt nie als Supertalent, eher als braver Arbeiter den man aber doch eine ordentliche Karriere in der Serie A zugetraut hat. Seine Hauptposition ist zwar die IV (am stärksten vermutlich als äußeres Glied einer Dreierkette), jedoch kann er auch auf beiden Außenverteitiger Positionen spielen. Soweit ich mich erinnern kann würde ich ihn als eher schnellen Verteitiger mit einer grundsoliden Technik bezeichnen. Seine Leistungen bei den Leihstationen und später in Rumänien kann ich nicht beurteilen. bearbeitet 2. September 2019 von StunningSteve 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 Nur wer wird dann noch der 23:59-Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nur wer wird dann noch der 23:59-Transfer? Was macht Okotie den gerade ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 Ich würde Barac von Rapid holen. Oder Maudo von den Rosanen. Zwecks der Suderfrequenz warads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Nur wer wird dann noch der 23:59-Transfer? Messi , Ronaldo egal Hauptsache ein Italiener. bearbeitet 2. September 2019 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Ich weiß Legionär und vermutlich unrealistisch aber ein gewisser Donati hat aktuell noch immer keinen Verein. Hätte mir gut gefallen, kann RV und auch LV spielen. Hat mir bei Mainz eigentlich relativ gut gefallen immer. Wäre halt auch nicht jung gewesen aber für den kurzfristigen Erfolg sicher eine Option und wohl ein klares Upgrade zu Sakic/Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rieds-ante-bajic-mit-schulterverletzung-erneut-lange-zeit-out/ Auch deshalb Glück, das man ihn nicht verpflichtet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts