Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 19:44 RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Turgeman wäre noch immer mein Wunsch für den Sturm, hat nur noch 1 Jahr Vertrag Aber vermutlich noch immer zu teuer, weil ich denke, dass wenn ein neuer Stürmer kommt, es eine Leihe sein wird Aktuell hat man nämlich ein Transferminus, und ohne fixe CL investiert man bestimmt nicht 3 Mio aufwärts Der wäre schon fein, hat aber sicher bessere Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 20:09 Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: 10 Mio aufwärts nehmen wir auch noch ohne Transfers ein. Woher kommen die? Biereht und Emegha meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 20:17 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Woher kommen die? Biereht und Emegha meinst du? Wenn wir das CL playoff verlieren und alle Spiele in der EL auch, dann haben wir trotzdem mindestens 10 mio+ EC Einnahmen. bearbeitet Gestern um 20:18 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Böving schießt uns einfach in die CL und wechselt dann für 5 Mio zum PlayOff Gegner - Win,Win,Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Douglas schrieb vor 13 Stunden: Man muss aber auch nicht jede Meldung glauben. Glaube nicht, das Parensen Böving um diesen Preis ziehen lässt! Wie kommst du darauf? Böving ist im letzten Vertragsjahr und Parensen dementsprechend eher Trittbrettfahrer. 4,5 Mio. + WVB wären schon vernünftiger als nächsten Sommer Ablösefrei - Parensen hätte ja noch Zeit nachzubesetzen, sofern nicht schon Kayombo dafür geholt wurde? Es wird sich so oder so noch genug tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Boulevard schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf? Böving ist im letzten Vertragsjahr und Parensen dementsprechend eher Trittbrettfahrer. 4,5 Mio. + WVB wären schon vernünftiger als nächsten Sommer Ablösefrei - Parensen hätte ja noch Zeit nachzubesetzen, sofern nicht schon Kayombo dafür geholt wurde? Es wird sich so oder so noch genug tun! Es gilt halt immer abzuwägen - was bringt uns Böving und bekommen wir um das Geld auch einen Ersatz, der ihn im System ersetzen kann. Das Gute ist, man hat keinen Stress, wir werden sowieso mindestens 10 Millionen international einnehmen und bekommen, sollten Emegha und Biereth weiterverkauft werden auch nochmal 7-8 Millionen. Und das ohne einen Spieler zu verlieren. Vielleicht schafft man eine Verlängerung mit einer AK in der Höhe von 8-10 Millionen, natürlich eher unwahrscheinlich. Wenn man allerdings einen Ersatz hat, der über 3-4 Jahre mit Ablöse und Gehalt mit den 4,5 zu finanzieren wäre, sollte man dies natürlich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Das schrieb irgendein französischer Journalist, ich galube, das zumindest eine 5 vorne steht, aber hast schon recht, viel mehr wird es bei der Grundsumme vermutlich nicht werden, was dann noch für Vereinbarungen ausgehandelt werden, steht auf einen anderen Blatt, GsD sind die Zeiten vorbei, wo man jede Summe akzeptieren musste! bearbeitet vor 16 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Es gilt halt immer abzuwägen - was bringt uns Böving und bekommen wir um das Geld auch einen Ersatz, der ihn im System ersetzen kann. Das Gute ist, man hat keinen Stress, wir werden sowieso mindestens 10 Millionen international einnehmen und bekommen, sollten Emegha und Biereth weiterverkauft werden auch nochmal 7-8 Millionen. Und das ohne einen Spieler zu verlieren. Vielleicht schafft man eine Verlängerung mit einer AK in der Höhe von 8-10 Millionen, natürlich eher unwahrscheinlich. Wenn man allerdings einen Ersatz hat, der über 3-4 Jahre mit Ablöse und Gehalt mit den 4,5 zu finanzieren wäre, sollte man dies natürlich machen. Braucht es den eine Fixverpflichtung als Ersatz? In der Vorbereitung haben die Neuen eigentlich durch die Bank gezeigt, dass wir bereits eine sehr gute Kaderbreite haben und einige gute Spieler wohl heuer auf der Tribüne sitzen werden. Kayombo hat mich sogar so stark überrascht, dass er wohl sofort als Ersatz für Böving gesehen werden kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit einem Stürmer den man leiht, sehr gut für alle Aufgaben aufgestellt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Boulevard schrieb vor 35 Minuten: Wie kommst du darauf? Böving ist im letzten Vertragsjahr und Parensen dementsprechend eher Trittbrettfahrer. 4,5 Mio. + WVB wären schon vernünftiger als nächsten Sommer Ablösefrei - Parensen hätte ja noch Zeit nachzubesetzen, sofern nicht schon Kayombo dafür geholt wurde? Es wird sich so oder so noch genug tun! Wo Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 14 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Wo Verlängerung Ich glaube die ist näher als viele glauben Spoiler Und nein, kein Wissen... nur ein Gefühl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube die ist näher als viele glauben Inhalt unsichtbar machen Und nein, kein Wissen... nur ein Gefühl Das würde mich wirklich stark wundern und noch stärker freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube die ist näher als viele glauben Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und nein, kein Wissen... nur ein Gefühl lass los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: lass los er steckt fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Es braucht sich auch keiner wegen der angeblichen Ablösesumme bei Böving anscheißen, nur weil das jetzt alle Medien von dem einen französischen Medium abschreiben. Bei der Geheimhaltung die bei uns stattfindet, glaubt ja wohl keiner, dass irgend ein französisches Medium exklusiv die genauen Werte bei einem Wechsel eines Dänen von Österreich nach Deutschland hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Mir wäre ein neuer Qualitätsstürmer irgendwie echt lieber als eine VVL von Böving Uns fehlt einfach ein großgewachsener Stürmer vorne drin, vor allem wenn man situativ 4-3-3- spielen wollen würde, würds einen benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts