SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Also will man wirklich nur einen Stürmer holen, wenn uns unser Mittelfeldspieler Willi Böving verlässt? Das wäre ja fahrlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 35 Minuten: Also will man wirklich nur einen Stürmer holen, wenn uns unser Mittelfeldspieler Willi Böving verlässt? Das wäre ja fahrlässig. Mein Tipp wäre, dass uns Teix und/oder Wloda verlassen und dann ein Stürmer nachkommt. Böving wird wohl extra ersetzt werden. Bin überzeugt davon, dass an einem 1er-Stürmer gearbeitet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten: Also will man wirklich nur einen Stürmer holen, wenn uns unser Mittelfeldspieler Willi Böving verlässt? Das wäre ja fahrlässig. Also es hört sich er so an, dass man ein "Kaliber" holen will und das natürlich nur, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist. Bei aller Wertschätzung gegenüber Böving, wäre ein baldiger Abgang wohl die Grundvoraussetzung für den Kauf eines Wunschstürmer. Darüber hinaus kann auch noch das CL-Thema mitspielen um gewisse Spieler von Sturm überzeugen zu können... SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Mein Tipp wäre, dass uns Teix und/oder Wloda verlassen und dann ein Stürmer nachkommt. Böving wird wohl extra ersetzt werden. Bin überzeugt davon, dass an einem 1er-Stürmer gearbeitet wird. Naja auf die Finanzen wird wohl doch immer sehr genau geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SchenaPeda schrieb vor 12 Minuten: Mein Tipp wäre, dass uns Teix und/oder Wloda verlassen und dann ein Stürmer nachkommt. Böving wird wohl extra ersetzt werden. Bin überzeugt davon, dass an einem 1er-Stürmer gearbeitet wird. Böving wurde meiner Meinung nach schon ersetzt mit Rozga. Ich glaub nicht, dass man noch einen MF-Spieler holen wird. Und was einen neuen Stürmer angeht. Solange man nicht wenigstens 2 verkaufen kann, müsste man sich schon für die CL qualifizieren um all die Stürmer dafür zu bezahlen nicht für uns zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Guten Morgen! Vielleicht hab ichs auch überlesen, Sturm setzte in den letzten Jahren immer auf Leihspieler, das davon nicht alle einschlugen, weiß eh ein jeder, es werden sicher auch dieses Jahr Spieler auf Leihbasis kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rick1909 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht sollte man sich einmal in Nigeria nach IV's umsehen. Dort kann man auch bestimmt den ein oder anderen Spieler mit Potenzial finden. Leichter gesagt als getan, is jetzt blöd gesagt, aber ich bin mir sehr sicher dass es in Dutzenden Dörfern im nichts, riesige Talente gibt die eben deshalb nie entdeckt werden aber ja so nen Henker wie nwaiwu würde ich auch gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Im Moment sieht es wohl so aus mit den Doppelbesetzungen (angenommen wir spielen Raute): Khudyakov/Bignetti Johnston/Malic - Oermann/Aiwu - Lavalee/Geyrhofer - Karic/Soglo Stankovic/Chukwuani Horvat/Hödl - Chukwuani/Beck/Hierländer Kiteshvili/Rozga Jatta/Grgic/Beganovic - Böving/Kayombo/Camara Wenn man sich das so ansieht macht es schon Sinn, dass man einen IV noch holen möchte. Lavalee rückt dann nach links. Vielleicht plant man mit Soglo auch etwas offensiver. Im Mittelfeld fehlt dann noch jemand. Eventuell plant man mit Rozga aber ja auch als linker ZM und Kayombo hinter den Spitzen. Vorne macht es dann auch Sinn, dass man erst aktiv wird wenn Böving verkauft wird. Im Moment hat man da tatsächlich 6 Stürmer für 2 Positionen. Wobei man vermutlich auch plant Sumbu in diesem Jahr noch hochzuziehen. Rein von den Besetzungen her hat Parensen schon gute Tranfers gemacht. Jetzt liegts an den Spielern. bearbeitet vor 2 Stunden von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Nice soll an Böving dran sein, genauer gesagt ist nur die Rede davon, dass sie ihn bei der U21-EM beobachtet haben sollen (so wie wohl 20 andere Vereine), die Primärquelle dafür ist Tipsbladet, aber da steht auch nicht mehr drin: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/ligue-1/afsloering-nice-har-synet-william-boeving Die gehören ja Ineos, oder? Sollte was dran sein, kannst auf jeden Fall nicht Schaden, wenn ein Mäzen-Verein Interesse zeigt bearbeitet vor 2 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Die gehören ja Ineos, oder? Sollte was dran sein, kannst auf jeden Fall nicht Schaden, wenn ein Mäzen-Verein Interesse zeigt Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) swalley schrieb vor 44 Minuten: Im Moment sieht es wohl so aus mit den Doppelbesetzungen (angenommen wir spielen Raute): Khudyakov/Bignetti Johnston/Malic - Oermann/Aiwu - Lavalee/Geyrhofer - Karic/Soglo Stankovic/Chukwuani Horvat/Hödl - Chukwuani/Beck Kiteshvili/Rozga Jatta/Grgic - Böving/Kayombo/Camara Wenn man sich das so ansieht macht es schon Sinn, dass man einen IV noch holen möchte. Lavalee rückt dann nach links. Vielleicht plant man mit Soglo auch etwas offensiver. Im Mittelfeld fehlt dann noch jemand. Eventuell plant man mit Rozga aber ja auch als linker ZM und Kayombo hinter den Spitzen. Vorne macht es dann auch Sinn, dass man erst aktiv wird wenn Böving verkauft wird. Im Moment hat man da tatsächlich 5 Stürmer für 2 Positionen. Wobei man vermutlich auch plant Sumbu in diesem Jahr noch hochzuziehen. Rein von den Besetzungen her hat Parensen schon gute Tranfers gemacht. Jetzt liegts an den Spielern. Vorne hast auch noch Beganovic. Mit Sumbu solltest besser nicht rechnen, für den ist das noch zu früh. Bei ihm sollte das gleiche gelten wie letzte Saison für Grgic. Er soll sich mal in der 2. Liga beweisen. Im MF hast auch noch Hierländer. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Nice soll an Böving dran sein, genauer gesagt ist nur die Rede davon, dass sie ihn bei der U21-EM beobachtet haben sollen (so wie wohl 20 andere Vereine), die Primärquelle dafür ist Tipsbladet, aber da steht auch nicht mehr drin: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/ligue-1/afsloering-nice-har-synet-william-boeving ich entschuldige mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Yalcouye wurde meiner Meinung nach schon ersetzt mit Rozga. Ich glaub nicht, dass man noch einen MF-Spieler holen wird. Und was einen neuen Stürmer angeht. Solange man nicht wenigstens 2 verkaufen kann, müsste man sich schon für die CL qualifizieren um all die Stürmer dafür zu bezahlen nicht für uns zu spielen. Rozga ist als Yalcouye-Ersatz gekommen Stürmer letzte Saison: BÖVING GRGIC MAYULU JATTA CAMARA = 5 Stk. Davon verlassen uns zumindest Böving und Mayulu. Stürmer neue Saison: Wlodar (für den wird man allerdings eine Lösung finden) GRGIC (evtl. Leihe?) JATTA CAMARA (evtl. Leihe?) Kayombo (ist der überhaupt im Sturm geplant? Hybride ala Böving) Teixeira (wobei für mich kein Stürmer..) (wird man auch eine Lösung finden) = 6 Stk. Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig mit diesem Sturm in die neue Saison zu gehen und das wird so auch nicht passieren (egal ob CL oder nicht) da uns min. 2 der genannten verlassen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Boulevard schrieb vor 9 Minuten: Rozga ist als Yalcouye-Ersatz gekommen Stürmer letzte Saison: BÖVING GRGIC MAYULU JATTA CAMARA = 5 Stk. Davon verlassen uns zumindest Böving und Mayulu. Stürmer neue Saison: Wlodar (für den wird man allerdings eine Lösung finden) GRGIC (evtl. Leihe?) JATTA CAMARA (evtl. Leihe?) Kayombo (ist der überhaupt im Sturm geplant? Hybride ala Böving) Teixeira (wobei für mich kein Stürmer..) (wird man auch eine Lösung finden) = 6 Stk. Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig mit diesem Sturm in die neue Saison zu gehen und das wird so auch nicht passieren (egal ob CL oder nicht) da uns min. 2 der genannten verlassen werden Grgic verleihen wäre ein großer Fehler und total unlogisch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weitere-interessenten-fuer-sturms-boeving/ Übrigens: Stimmt das, dass Böving eine AK von "nur" 5 Mille hat? Bilde mir ein hier mal von 7 oder so gelesen zu haben. Wäre halt schön, wenn wir keine Verträge mit AKs mehr hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Boulevard schrieb vor 5 Minuten: Stürmer neue Saison: Wlodar (für den wird man allerdings eine Lösung finden) GRGIC (evtl. Leihe?) JATTA CAMARA (evtl. Leihe?) Kayombo (ist der überhaupt im Sturm geplant? Hybride ala Böving) Teixeira (wobei für mich kein Stürmer..) (wird man auch eine Lösung finden) = 6 Stk. Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig mit diesem Sturm in die neue Saison zu gehen und das wird so auch nicht passieren (egal ob CL oder nicht) da uns min. 2 der genannten verlassen werden Warum glaubst du das alle verliehen werden? Mindestens 4 werden wohl bleiben und Beganovic hast auch noch im Kader. Kayombo ist ungefähr so viel 8er wie Camara ein 10er ist. Möglich aber wohl nicht seine beste Position. Perfekt ist es natürlich nicht, aber du kannst auch nicht dauernd neue kaufen gehen ohne jemanden auf der Position abzugeben. Stand jetzt haben wir bereits ungefähr 8 Mill. Kapital in den Sturm investiert. Einen Sumbu rechne ich da noch gar nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich finds interessant das viele Kayombo hier als Stürmer sehen, aber wahrscheinlich (keiner weiß) bzw. nicht viele wissen, wie er spielt! Also, zumindest ich weiß es nicht, wie er spielt. Aber dafür gibts eh unseren @AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts