Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Auch ein gewisser Lukas Spendlhofer ist mal für Inter aufgelaufen, ein Prosenik war im Nachwuchs von AC Mailand und Chelsea. Heißt also recht wenig, wenn ich im Nachwuchs großer Teams bzw. tw sogar für die Kampfmannschaft aufgelaufen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Egal, ob er jetzt ein Flop mit Ansage oder ein großes Talent mit ausgezeichneter Ausbildung ist, wir brauchen für einen etwaigen Böving-Abgang einen, der sofort da ist und bereits gezeigt hat, dass er netzen kann. Das sehe ich bei ihm nicht. Mit Kayombo haben wir bereits so einen Typen geholt. Also statt Böving erwarte ich mir diesmal schon ein größeres Kaliber (kein Mayulu), auch wenn das auf der Stürmerposition extrem schwierig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Talente sollten jetzt eigentlich schon genug am Bord sei! Wir hatten jetzt immer Glück mit jungen Stürmern, dass das so weiter geht, dafür gibt's halt leider keine Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Douglas schrieb vor 16 Minuten: Talente sollten jetzt eigentlich schon genug am Bord sei! Wir hatten jetzt immer Glück mit jungen Stürmern, dass das so weiter geht, dafür gibt's halt leider keine Garantie Ich vertrau da auf unser Scouting. Haben, wie du mit deiner Aussage ja auch implizit gesagt hast, in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GORILLA schrieb vor einer Stunde: Egal, ob er jetzt ein Flop mit Ansage oder ein großes Talent mit ausgezeichneter Ausbildung ist, wir brauchen für einen etwaigen Böving-Abgang einen, der sofort da ist und bereits gezeigt hat, dass er netzen kann. Das sehe ich bei ihm nicht. Mit Kayombo haben wir bereits so einen Typen geholt. Also statt Böving erwarte ich mir diesmal schon ein größeres Kaliber (kein Mayulu), auch wenn das auf der Stürmerposition extrem schwierig ist. Monaco kann sich gerne noch einmal bedanken, indem sie uns Boadu schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts