Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler

Auch ein gewisser Lukas Spendlhofer ist mal für Inter aufgelaufen, ein Prosenik war im Nachwuchs von AC Mailand und Chelsea. Heißt also recht wenig, wenn ich im Nachwuchs großer Teams bzw. tw sogar für die Kampfmannschaft aufgelaufen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Egal, ob er jetzt ein Flop mit Ansage oder ein großes Talent mit ausgezeichneter Ausbildung ist, wir brauchen für einen etwaigen Böving-Abgang einen, der sofort da ist und bereits gezeigt hat, dass er netzen kann. Das sehe ich bei ihm nicht. Mit Kayombo haben wir bereits so einen Typen geholt. Also statt Böving erwarte ich mir diesmal schon ein größeres Kaliber (kein Mayulu), auch wenn das auf der Stürmerposition extrem schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Talente sollten jetzt eigentlich schon genug am Bord sei! Wir hatten jetzt immer Glück mit jungen Stürmern, dass das so weiter geht, dafür gibt's halt leider keine Garantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Talente sollten jetzt eigentlich schon genug am Bord sei! Wir hatten jetzt immer Glück mit jungen Stürmern, dass das so weiter geht, dafür gibt's halt leider keine Garantie

Ich vertrau da auf unser Scouting. Haben, wie du mit deiner Aussage ja auch implizit gesagt hast, in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Egal, ob er jetzt ein Flop mit Ansage oder ein großes Talent mit ausgezeichneter Ausbildung ist, wir brauchen für einen etwaigen Böving-Abgang einen, der sofort da ist und bereits gezeigt hat, dass er netzen kann. Das sehe ich bei ihm nicht. Mit Kayombo haben wir bereits so einen Typen geholt. Also statt Böving erwarte ich mir diesmal schon ein größeres Kaliber (kein Mayulu), auch wenn das auf der Stürmerposition extrem schwierig ist.

Monaco kann sich gerne noch einmal bedanken, indem sie uns Boadu schenken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag