Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:59 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja nur 2 Leihspieler in der IV brauch ich halt echt nicht .. Bitte endlich mit der Idee aufhören, dass Stankovic in einer 3 er kette spielen soll Na diesen Leihspieler hab ich auch nicht gemeint sondern generell braucht man noch jemanden. Aber das Transferfenster wird sowieso noch einiges umwürfeln. Falls zB Johnston wirklich wechselt könnte man ja einen RV/IV holen so wie Malic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:10 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Naja Stand jetzt sind in der IV zu Saisonstart fit Oermann, Lavalee, Aiwu und Borkovic. Mit Aiwu sind eh nur sehr wenige glücklich und ob Borko nach so einer Ewigkeit sofort eine Bereicherung ist glaube ich auch kaum. Borko und Geyr können jeweils jederzeit noch Rückschläge erleiden weil sie leider sehr anfällig sind. Zur Not hast noch Malic aber da muss in der IV noch irgendwas getan werden finde ich. Sehe ich auch so. Am besten wäre mit Aiwu oder Borko eine Trennung zu finden und stattdessen ein IV-Talent fix zu holen, der sich mit Lavalee um den Platz neben Oermann matcht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 17:48 Ich bin ja echt gespannt ob man, (sollte der Playoff Gegner nicht Celtic heißen) etwas ins Risiko geht, was 1-2 absolute Qualitätsspieler betrifft Ein Traum (auch wenn sehr unwahrscheinlich) wäre: https://www.transfermarkt.at/sverre-nypan/profil/spieler/911736 Soll nach dem Transfer zu Man City für 1 Jahr verliehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:15 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Ich bin ja echt gespannt ob man, (sollte der Playoff Gegner nicht Celtic heißen) etwas ins Risiko geht, was 1-2 absolute Qualitätsspieler betrifft Ein Traum (auch wenn sehr unwahrscheinlich) wäre: https://www.transfermarkt.at/sverre-nypan/profil/spieler/911736 Soll nach dem Transfer zu Man City für 1 Jahr verliehen werden Ja zu Girona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 18:24 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Ja zu Girona. Girona scheinbar nicht, sondern Lyon Aber ja dann hat sich das natürlich erledigt, hab erwartet er wird zu nem Verein einer kleineren Liga verliehen, da die Leistungsdaten jetzt auch nicht wirklich herausragend sind Parensen heute übrigens beim U21 Spiel Polen gegen Georgien bearbeitet Gestern um 18:44 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:54 Nachdem ja auch Wünsche in den Thread passen: Der Magister geht von Inter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 19:13 Schiri99 schrieb vor 18 Minuten: Nachdem ja auch Wünsche in den Thread passen: Der Magister geht von Inter weg Nautl im Sturmdress, dann hätt ich alles gesehen. Shampoo für diese Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:25 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 12 Minuten: Nautl im Sturmdress, dann hätt ich alles gesehen. Shampoo für diese Idee Aber aber, der geht ja fix zu Rapid weil er Titel gewinnen will…. wir werden fix noch einen Stürmer holen weil Böving nach der EM wechseln wird. Und noch einen für die 6er, 8er, 10er Position oder 2 sollte kiteishvili auch gehen. bearbeitet Gestern um 19:27 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Schiri99 schrieb vor 9 Stunden: Nachdem ja auch Wünsche in den Thread passen: Der Magister geht von Inter weg Der Nautl-Bua hat der österreichischen Bundesliga bereits abgesagt. In diesem Zusammenhang richtete er auch die Worte, "ich kaufe deine Bundesliga", an die österreichische Nation! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute: Der Nautl-Bua hat der österreichischen Bundesliga bereits abgesagt. In diesem Zusammenhang richtete er auch die Worte, "ich kaufe deine Bundesliga", an die österreichische Nation! Marko A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 19 Stunden: Ja zu Girona. Noch ein Grund warum Multi-Club-Ownership Cancer ist Schiri99 schrieb vor 18 Stunden: Nachdem ja auch Wünsche in den Thread passen: Der Magister geht von Inter weg Und Hojlund steht auf der Streichliste von Man United. Könnten ja uns um eine Leihe bemühen (wenn wir schon unrealistische Wünsche posten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Und Hojlund steht auf der Streichliste von Man United. Könnten ja uns um eine Leihe bemühen (wenn wir schon unrealistische Wünsche posten) Arnautovic + Hojlund Doppelsturm fühl ich aber schon In Wahrheit bin ich um nix besser als der Gruber vom LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts