GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Sunderland Fans sind auch lustig drauf: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Otar_Kiteishvili Mich macht grad eher fertig, dass Kiteishvili damals bei seinem Debut gegen den SKN für einen gewissen Grozurek eingewechselt wurde. Fiebertraum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Wir sollen an noch einem Lieferinger interessiert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Sunderland Fans sind auch lustig drauf: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Otar_Kiteishvili warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Wir sollen an noch einem Lieferinger interessiert sein er wirds nicht werden, wenn er bei RB den vertrag verlängern soll. aber das bedeutet, dass man auch auf der suche nach spielern für die 2er is, oder jetz schon planmäßig für unsere KM..? position laut tm (ich kenn ihn logischerweise nicht..) wäre eine konkurrenz für weinhandl? hmm.. bearbeitet vor 13 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden MK7 schrieb vor 26 Minuten: warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 34 Minuten: er wirds nicht werden, wenn er bei RB den vertrag verlängern soll. aber das bedeutet, dass man auch auf der suche nach spielern für die 2er is, oder jetz schon planmäßig für unsere KM..? position laut tm (ich kenn ihn logischerweise nicht..) wäre eine konkurrenz für weinhandl? hmm.. Was ich so gehört habe, ist man bei der 2er noch auf der Suche nach einem 6er, da Stosic eine neue Herausforderung sucht und man dann nur noch Löcker hat, der letzte Saison nicht viel gespielt hat. Weinhandl ist ja eher 8er oder 10er. Das Gerücht um Striednig würde gut dazu passen. Dann wirds wohl jemand anderes werden, Namen hab ich aber leider keine, da hab ich noch nichts gehört. bearbeitet vor 13 Stunden von ph_23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden ph_23 schrieb vor 1 Minute: Was ich so gehört habe, ist man bei der 2er noch auf der Suche nach einem 6er, da Stosic eine neue Herausforderung sucht und man dann nur noch Löcker hat, der letzte Saison nicht viel gespielt hat. Weinhandl ist ja eher 8er oder 10er. Das Gerücht um Striednig würde gut dazu passen. Dann wirds wohl jemand anderes werden, Namen hab ich aber leider keine, da hab ich noch nichts gehört. Weinhandl spielt in der Nationalmannschaft den 6er, und auch bei den bisherigen Partien bei den Amateuren hat er sich immer sehr weit nach hinten gefallen lassen, obwohl er auf der 8 aufgestellt war. Von der Spielweise her würde er sehr gut auf die 6 passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Weinhandl spielt in der Nationalmannschaft den 6er, und auch bei den bisherigen Partien bei den Amateuren hat er sich immer sehr weit nach hinten gefallen lassen, obwohl er auf der 8 aufgestellt war. Von der Spielweise her würde er sehr gut auf die 6 passen. Da hätt ich lieber einen externen mit Preisschild am Kopf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: wurde anscheinend schnell wieder zurückgeändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden ph_23 schrieb vor 28 Minuten: Was ich so gehört habe, ist man bei der 2er noch auf der Suche nach einem 6er, da Stosic eine neue Herausforderung sucht und man dann nur noch Löcker hat, der letzte Saison nicht viel gespielt hat. Weinhandl ist ja eher 8er oder 10er. Wenn die 2er mit Löcker in die Saison geht, ist's auch gut. Hat im letzten Spiel einen sehr souveränen IV gespielt, vielleicht daher IV/DM-Springer (auch weil mMn kein besonderer IV nachrückt). Leider ist er die letzten 2 Jahre stagniert, zuvor war er damals für sein Alter auf DM erstaunlich weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Jaros Gazibegovic - Lavalée - Wüthrich - Schnegg Stankovic Böving - Prass Horvat Biereth - Jatta Also rein auf die Startelf vom Meisterschaftsfinale 2024 bezogen ist der Umbruch, den Sturm im letzten Jahr durchgemacht hat, schon krass. Trotzdem hat man es geschafft, den Titel zu verteidigen. Ausgegraut sind die Spieler, die mittlerweile den Verein verlassen haben. Wobei Böving da wohl auch noch dazukommen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden ph_23 schrieb vor 1 Stunde: Was ich so gehört habe, ist man bei der 2er noch auf der Suche nach einem 6er, da Stosic eine neue Herausforderung sucht und man dann nur noch Löcker hat, der letzte Saison nicht viel gespielt hat. Weinhandl ist ja eher 8er oder 10er. Das Gerücht um Striednig würde gut dazu passen. Dann wirds wohl jemand anderes werden, Namen hab ich aber leider keine, da hab ich noch nichts gehört. Auf der 6 wurden heuer schon einige ausprobiert, unter anderem auch Kern, den ich nächste Saison dort als Stammspieler sehe. Komischerweise wurden weder Weinhandl noch Afrifa je dort aufgestellt, die es wohl können sollten. Weinhandl kann aber so gut wie jede Position im MF, am besten hat er mir bisher als rechter 8er gefallen, wo er auch deutlich offensiver war. sent96 schrieb vor 2 Stunden: er wirds nicht werden, wenn er bei RB den vertrag verlängern soll. aber das bedeutet, dass man auch auf der suche nach spielern für die 2er is, oder jetz schon planmäßig für unsere KM..? position laut tm (ich kenn ihn logischerweise nicht..) wäre eine konkurrenz für weinhandl? hmm.. Striedinig ist ein recht moderner 6er der auch viel für den Spielaufbau tut. Trotzdem würde ich eine Verlängerung in Salzburg nicht verstehen. Da ist Sulzbacher deutlich weiter, an dem wird er wohl nicht vorbeikommen. Und ja ich bin mir sicher er wäre zunächst für die 2er gewesen, ist aber auch jemand der das Talent für die BL hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden 8 minutes ago, graz_fan said: Striedinig ist ein recht moderner 6er der auch viel für den Spielaufbau tut. Spielaufbau top das stimmt, aber vom Tempo echt mies. Und nein Stankovic ist nicht genauso langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Jaros Gazibegovic - Lavalée - Wüthrich - Schnegg Stankovic Böving - Prass Horvat Biereth - Jatta Also rein auf die Startelf vom Meisterschaftsfinale 2024 bezogen ist der Umbruch, den Sturm im letzten Jahr durchgemacht hat, schon krass. Trotzdem hat man es geschafft, den Titel zu verteidigen. Ausgegraut sind die Spieler, die mittlerweile den Verein verlassen haben. Wobei Böving da wohl auch noch dazukommen wird. Und kite ist dort auch ned drinnen, und zu befürchten, dass er auch weg ist. Aber nimm die elf vom wac spiel her - wü - Willi - kite? - scherpen - johnston - tochi? 4-6 von den 11 wohl weg. Ich fürchte mich ned davor, glaube aber wir werden einen Umbruch und wohl auch einen neustart wie 18/19 haben. Und hey, zumindest kann der chefkoch nun zeigen wie „lecker“ das neue menü schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Jaros Gazibegovic - Lavalée - Wüthrich - Schnegg Stankovic Böving - Prass Horvat Biereth - Jatta Also rein auf die Startelf vom Meisterschaftsfinale 2024 bezogen ist der Umbruch, den Sturm im letzten Jahr durchgemacht hat, schon krass. Trotzdem hat man es geschafft, den Titel zu verteidigen. Ausgegraut sind die Spieler, die mittlerweile den Verein verlassen haben. Wobei Böving da wohl auch noch dazukommen wird. Mir ist schon klar worauf du raus willst, aber der Fairness halber war... Jaros der Ersatz für den verletzten Scherpen... diese Saison hatten wir wieder Scherpen im Tor. Waren Gazi und Biereth zumindest eine halbe Saison im Kader und hatten damit auch ihren Anteil im 2. Meistertitel. Wüthrich hat uns erst nach der Saison verlassen (genauso wie es möglicherweise bei Bøving kommen wird)... Du kannst nicht sagen wir haben ohne die Ausgegrauten den Titel verteidigt obwohl einige bis zum Ende dabei waren 😉 Der Umbruch letzte Saison war wohl weniger hart als er es diesen Sommer sein wird. Scherpen, Yalcouye, Wüthrich fix weg... Böving, Kite, Johnston möglicherweise... Vielleicht sogar Stanko oder Tochi... Mal schauen wie der Kader im September aussehen wird. Allerdings hab ich das Gefühl, die nächste Saison werden wir Geduld haben müssen. Parensen cooking ist eine Sache, aber eventuell wissen wir erst in 2, 3 Saisonen wie's schmeckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts