markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:44 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: In dieser Saison wurde z. B. im Herbst durchaus auch Bøving in der Raute eingesetzt. Der wird wohl weg sein. Hat Sarkaria nicht teilweise auch in der Raute ausgeholfen? Axel sollte das als willi ersatz dann doch auch können, sonst wäre er ned willi ersatz sondern der gewünschte ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 08:45 Sohnemann schrieb Gerade eben: In dieser Saison wurde z. B. im Herbst durchaus auch Bøving in der Raute eingesetzt. Der wird wohl weg sein. Hat Sarkaria nicht teilweise auch in der Raute ausgeholfen? Bøving hat bevor er im Frühjahr einspringen musste, sogar deutlich mehr Spiele in der Raute als im Sturm gemacht. Und auch wenn Zvonarek nix gebracht hat. Den gab's schon auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Gestern um 08:46 Generell muss im Mittelfeld noch ein bisschen was passieren - selbst, wenn Kiti und Tochi bleiben, sind wir dort im Momewnt viel zu dünn besetzt. Sollten die eingetragenen Daten auf tm.at stimmen, dann haben wir nächste Saison fürs Erste nur Kiti JGS Horvat Tochi Dazu noch Hödl & eventuell Kern, sollte mit ihm in irgendeiner Form geplant werden (er befindet sich zumindest auf tm.at im Kader der Bundesligamannschaft). Das wären also ~sechs Spieler für eine Dreifachbelastung... natürlich kann man das DM notfalls kurzfristig mit Lavalee überbrücken... aber überbesetzt sind wir im MF definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 08:46 markymushroom schrieb Gerade eben: Axel sollte das als willi ersatz dann doch auch können, sonst wäre er ned willi ersatz sondern der gewünschte ST Vielleicht in ein paar Jahren. Willi hat die 8er Position auch nicht sofort gekonnt. Und MS ist Axel meiner Meinung nach keiner. Am ehesten vergleichbar mit Camara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:49 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Wie meinst du das? Der Kader ist keinen Deut kleiner als unter Schicker letzte Saison. Über die Qualität kann ich noch keine Aussage treffen, aber eigentlich haben wir für jeden Abgang einen Ersatz geholt oder hochgezogen. Was fehlt ist noch der 1er MS, aber ansonsten ist jede Position bereits tief besetzt. Ich gehe noch davon aus, dass man noch eine Leihe zusätzlich holt fürs MF. Alleine das Mittelfeld betrachtet: wenn Tochi wirklich auf der 8 spielt, Kiti und Tomi bleiben dann kommt Hödl von der Bank. Eventuell bleibt noch Hierli. Aber wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist? Für eine Dreifachbelastung ist mir das zu wenig. Alleine weil die Bank auch größer wird in der Liga. Mindestens eine Leihe wie Lovro oder Hawi würd ich noch machen die da sind falls man sie braucht und zusätzlich sogar einen fix holen. Eventuell auch einen den man vorerst bei Sturm 2 parken kann. Gurmann oder Afrifa wird man aus derzeitiger Sicht wohl weniger gleich in die CL oder EL hochziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 08:50 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Kayombo wirkt schon recht ähnlich wie Camara, und zu dem gabs ja auch schon Gerüchte.. abgesehen davon, dass er es einfach nicht schafft, zählbares auf den Platz zu bringen, und man sich die Frage stellen muss, wie lange man da auf den Durchbruch, der sich auch in Zahlen widerspiegelt, warten kann. Jatta anzubringen wäre natürlich sowieso ideal. Camara ist noch jung da kann man natürlich auch über eine Leihe nachdenken. Wir haben da halt momentan 3 Stürmer die sich qualitativ momentan noch nicht viel nehmen, die aber trotzdem Spielzeit brauchen für.die Entwicklung. Für mich hat Grgic von den 3 momentan die Nase vorne aber ihm würde ich das auch noch nicht umbinden wollen, dass er jetzt den Karren vorne zieht. Bei Jatta sind mögliche Probleme eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:51 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Mal abwarten, wie schnell sich die neuen integrieren, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass einer der neuen statt Tomi beginnt bzw. wer weiß. ob wir nicht noch einen leihen. Plus: Mal abwarten, ob Säumel bei den Systemen nicht flexibler ist als CI. Bei einem 5-2-3 schaut es vielleicht ein bissl anders aus mit der Verteilung unserer 1er-Garnitur-Kicker auf die Positionen. Weil offen ist mMn auch: -für was Kayombo vorgesehen ist, denn den Flügel wie in CH2 gab es bei uns nicht. Er spielte offenbar bisher LA, RA, LM, MS. -ob Soglo LV- oder doch eher LM-Option wird -was wir mit den vier verbliebenen 1er-IVs machen (Geyr, Dimi, Aiwu, Oermann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 08:58 Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde man Aiwu irgendwie abgeben, und als Ersatz Hogsberg holen - dann hätte man mit Oermann und Hogsberg eine der qualitativ besten IVs der letzten 10 Jahre in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:00 wolkerl schrieb vor 11 Minuten: Generell muss im Mittelfeld noch ein bisschen was passieren - selbst, wenn Kiti und Tochi bleiben, sind wir dort im Momewnt viel zu dünn besetzt. Sollten die eingetragenen Daten auf tm.at stimmen, dann haben wir nächste Saison fürs Erste nur Kiti JGS Horvat Tochi Dazu noch Hödl & eventuell Kern, sollte mit ihm in irgendeiner Form geplant werden (er befindet sich zumindest auf tm.at im Kader der Bundesligamannschaft). Das wären also ~sechs Spieler für eine Dreifachbelastung... natürlich kann man das DM notfalls kurzfristig mit Lavalee überbrücken... aber überbesetzt sind wir im MF definitiv nicht. Kern ist weit weg davon, oben mitspielen zu können. Da müsste er sich vorher noch körperlich extrem steigern, da hat er im letzten Jahr leider keinerlei Fortschritt gemacht. Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Camara ist noch jung da kann man natürlich auch über eine Leihe nachdenken. Wir haben da halt momentan 3 Stürmer die sich qualitativ momentan noch nicht viel nehmen, die aber trotzdem Spielzeit brauchen für.die Entwicklung. Für mich hat Grgic von den 3 momentan die Nase vorne aber ihm würde ich das auch noch nicht umbinden wollen, dass er jetzt den Karren vorne zieht. Bei Jatta sind mögliche Probleme eh bekannt. Neuer 1er-Stürmer + Grgic als Stamm, und dahinter Kayombo + noch einer, hoffentlich nicht Jatta, eher Camara oder noch ein Neuzugang. Beganovic als weitere Option, wenn jemand ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 09:03 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Alleine das Mittelfeld betrachtet: wenn Tochi wirklich auf der 8 spielt, Kiti und Tomi bleiben dann kommt Hödl von der Bank. Eventuell bleibt noch Hierli. Aber wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist? Für eine Dreifachbelastung ist mir das zu wenig. Alleine weil die Bank auch größer wird in der Liga. Mindestens eine Leihe wie Lovro oder Hawi würd ich noch machen die da sind falls man sie braucht und zusätzlich sogar einen fix holen. Eventuell auch einen den man vorerst bei Sturm 2 parken kann. Gurmann oder Afrifa wird man aus derzeitiger Sicht wohl weniger gleich in die CL oder EL hochziehen. Im MF wird angeblich heute ein neuer Spieler vorgestellt. Und eine Leihe könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber das Trainingscamp hat noch gar nicht begonnen und wir haben noch viel Zeit bis zum ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:14 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde man Aiwu irgendwie abgeben, und als Ersatz Hogsberg holen - dann hätte man mit Oermann und Hogsberg eine der qualitativ besten IVs der letzten 10 Jahre in Österreich Und mein Wunsch wäre es Jatta abzugeben. Das wird einfach keine Liebesbeziehung mehr. Aiwu kann aber auch gerne gehen, denke aber nicht dass man den für das gewünschte Geld losbekommt. Vll. eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Gestern um 10:24 (bearbeitet) @RasmusHojlund Ich werd die Frage bereuen - aber: Wieso Hogsberg? Mal abgesehen davon, dass er vermutlich der einzige, leistbare IV zwischen 18 & 21 aus den dänischen Top 4 ist, den du finden konntest? bearbeitet Gestern um 10:24 von wolkerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:32 wolkerl schrieb vor 7 Minuten: @RasmusHojlund Ich werd die Frage bereuen - aber: Wieso Hogsberg? Mal abgesehen davon, dass er vermutlich der einzige, leistbare IV zwischen 18 & 21 aus den dänischen Top 4 ist, den du finden konntest? Da gab's ein paar tolle Tweets von Twitter-Scouts, die er eh hier verlinkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Gestern um 10:39 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Da gab's ein paar tolle Tweets von Twitter-Scouts, die er eh hier verlinkt hat Okay - also ohne brauchbare Grundlage... ist aktuell der einzige IV bei Nordsjaelland, der nicht 30+ ist. Nordjaelland hat in den letzten drei Jahren ~100 Millionen durch Transfers von Spielern eingenommen, darunter mehrere Transfers im 10 Millionen Bereich... Ich weiß, dass wir hier im "Wünsch dir was"-Thread sind... aber wenn man sich die Summen anschaut, die Nordsjaelland für Spieler in diesem Alter lukriert... kann man mit 3-5 Mio Ablöse rechnen... daher eher unwahrscheinlich... bearbeitet Gestern um 10:39 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:47 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, dass wir hier im "Wünsch dir was"-Thread sind... aber wenn man sich die Summen anschaut, die Nordsjaelland für Spieler in diesem Alter lukriert... kann man mit 3-5 Mio Ablöse rechnen... eher unwahrscheinlich... Dafür ist der Thread doch da, oder? Muss sagen, wenn's halbwegs vernünftige Vorschläge sind, find ich solche Diskussionen nicht uninteressant... Unnötig wird's, wenn wir anfangen zB Spieler mit 10M Marktwert zu diskutieren. Bei Slotsager waren wir ja auch mal dran und Hogland ist jetzt sicher keine höhere Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts