sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:16 RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Würd ich gerne, mir wurde nur gesagt ich soll selbst recherchieren, mit den Infos Skandinavien, Mittelfeldspieler, und Spielertyp wie Bidstrup bin mir nicht sicher, ob mich das jetzt beruhigt.. halt von bidstrup irgendwie nicht so viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:17 sent96 schrieb Gerade eben: bin mir nicht sicher, ob mich das jetzt beruhigt.. halt von bidstrup irgendwie nicht so viel.. nachdem Yalcoue weg is, brauchen wir einen Spieler wie ihn unbedingt, einer der gefühlt 90 Minuten durchrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:20 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: nachdem Yalcoue weg is, brauchen wir einen Spieler wie ihn unbedingt, einer der gefühlt 90 Minuten durchrennt aber yalcouye konnte mit dem ball umgehen.. etwas, das ich jetzt nicht als eine von bidstrups kernkompetenzen sehen würde.. will es aber nicht schon im vorhinein schlecht reden, freu mich trotzdem auf ihn (wer auch immer er is..)! ^^ bearbeitet Mittwoch um 19:20 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:21 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Der war ja glaube ich sogar schon mal bei uns im Gespräch. Ich tippe eher auf die Gewichtsklasse: https://www.transfermarkt.at/thomas-jorgensen/profil/spieler/953004 Das hatte ich gar nicht mehr im kopf. Hat sich seitdem aber anscheinend gut entwickelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:21 sent96 schrieb vor 4 Minuten: bin mir nicht sicher, ob mich das jetzt beruhigt.. halt von bidstrup irgendwie nicht so viel.. Ich wiederum halte Bidstrup für einen der zwei wichtigsten Spieler im Salzburg Kader (mit einem Gloukh in Stimmung und Form) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:55 Elliot Stroud (22, SWE) von Mjällby war doch mal bei uns im Gespräch. https://www.transfermarkt.at/elliot-stroud/profil/spieler/687622 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/warum-elliot-stroud-fuer-sturm-graz-interessant-sein-koennte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:59 Natürlich brauchen wir einen Typen wie Bidstrup. Ein super Leader, überall am Platz finden, guter Kämpfer und stark im Aufbau - auf der 6 haben wir nur JGS, was viel zu wenig für Säumelball ist, und da red ich noch nicht mal vom 8er-Tochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:31 11 hours ago, RasmusHojlund said: Spielertyp wie Bidstrup Also ein Kämpfer und Läufer der wenn er länger als 5 Sekunden den Ball hat oder ins 1vs1 gehen muss ins Schwitzen gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:38 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Also ein Kämpfer und Läufer der wenn er länger als 5 Sekunden den Ball hat oder ins 1vs1 gehen muss ins Schwitzen gerät? Warum alle so negativ? Ich würde den bistrup gerne nehmen. Jeder spieler hat schattenseiten. Bei malick könnte man meinen er wäre ein hendl, dass zu ballverliebt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:42 1 minute ago, markymushroom said: Warum alle so negativ? Ich würde den bistrup gerne nehmen. Jeder spieler hat schattenseiten. Bei malick könnte man meinen er wäre ein hendl, dass zu ballverliebt ist. Ja, aber es ist halt aber auch kein Bidstrup. Bidstrup hat extreme Probleme mit Ball oder im Ballbesitzspiel und würde noch mehr Abfallen, wenn nicht fast die ganze Salzburg Mannschaft aus solchen limitierten Spieler bestehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 06:43 AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: Also ein Kämpfer und Läufer der wenn er länger als 5 Sekunden den Ball hat oder ins 1vs1 gehen muss ins Schwitzen gerät? Du meinst so wie alle Spieler, die er anpresst? Ein Bidstrup würde jeder Mannschaft in Ö gut tun, die pressen will. Wäre er auch noch technisch besser, wäre er in England geblieben. Manchmal fokussieren wir uns echt zu sehr auf die Dinge, die einer nicht kann, anstatt die Dinge hervorzuheben, wo er unglaublich gut ist. Du würdest ja Stankovic auch nicht aussortieren, nur weil er kein Sprinter ist, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:53 AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Ja, aber es ist halt aber auch kein Bidstrup. Bidstrup hat extreme Probleme mit Ball oder im Ballbesitzspiel und würde noch mehr Abfallen, wenn nicht fast die ganze Salzburg Mannschaft aus solchen limitierten Spieler bestehen würde. Bist du narrisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 06:56 Bidstrup ist einer der besten Spieler von Salzburg, und einer der sehr wenigen, der immer seine Leistung bringt. So einen kannst du in jedem Team brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:57 6 minutes ago, graz_fan said: Du meinst so wie alle Spieler, die er anpresst? Ein Bidstrup würde jeder Mannschaft in Ö gut tun, die pressen will. Wäre er auch noch technisch besser, wäre er in England geblieben. Manchmal fokussieren wir uns echt zu sehr auf die Dinge, die einer nicht kann, anstatt die Dinge hervorzuheben, wo er unglaublich gut ist. Du würdest ja Stankovic auch nicht aussortieren, nur weil er kein Sprinter ist, oder? Du verstehst es glaube ich nicht. Also eigentlich habe ich nie gesagt, dass Bidstrup ein schlechter Spieler ist (vor allem nicht national!!!), sondern gefragt ob es genau so ein Spielertyp ist. Natürlich ist ein Bidstrup vor allem im Pressing unglaublich, ist auch einer der wenigen der im Salzburg Spiel wirklich immer presst. Da gibt es in Salzburg viele Spieler die weder mit dem Ball was können noch ihre Stärke im Pressing ausnutzen. Ich glaube halt einfach, dass ein Bidstrup (oder in dem Fall ein (noch) "schlechterer" Bidstrup, sonst würde er ja nicht nach Graz kommen) nicht in unser Team passt, weil er auf der 8 entweder neben ihn eine komplett andere Ergänzung braucht + je nach Gegner oder Spielsituation auch einen 1:1 Qualität Ersatz von der Bank braucht, weil eben dieser "Bidstrup" im Ballbesitzspiel oder gegen Teams die sich reinstellen nicht offensiv den nötigen Impact geben kann. In einer Raute kannst du einen "Bidstrup" ja nicht nur für die Defensive auf der 8 spielen, er muss ua erst recht in der Raute auch mal nach vorne und ebenso für Konter ins Bild passen. Wenn dieser "Bidstrup" für die 6 kommt ist es sowieso eher Serrano 2.0, weil bei Salzburg tat man sich mit Bidstrup auf der Solo 6 auch extrem schwer vor allem am Saisonanfang, braucht wenn schon eine Ergänzung sprich Doppel 6. ber vielleicht ist die "Bidstrup Spielertyp" Aussage auch einfach unangebracht oder das näherste im Vergleich, weil ich ja hoffe, dass der Spieler seine eigenen Stärken und Schwächen hat und man im Hintergrund genau diesen Spielertyp wie er eben ist braucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 08:06 Ist natürlich die Frage ob Tochi bleibt, mein Hot Take ist: Mit ihm haben wir unseren Malik Ersatz eigentlich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts