Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
WSOSerious schrieb vor 3 Minuten:

Korrekt, ja. Kann ich ja dennoch anders sehen. Und denke auch, dass es da irgendwelche Vertragsdetails gab, aber natürlich reine Spekulation.

Das ist mit den Vertragdetails wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich. Den Bayern kommt es auf Spielzeit und nicht auf Geld an. Außerdem glaub ich nicht, dass wir einen anderen Leihvertrag als die Austria erhalten haben. Dort haben die Leihspieler ja auch immer gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn wirklich ein Angebot von dort kommt, ist es das Beste für seine Familie wenn er es annimmt. Ein 3 Jahresvertrag dort bringt ihm wahrscheinlich mehr als er je hier verdienen könnte. Und Legende ist er so oder so längst.

Das muss dann Kite für sich beurteilen und entscheiden. Ich denke schon, dass er sich seines Standings und der Wertschätzung ihm gegenüber bewusst ist... chancenlos seh ich uns also nicht, mal abgesehen davon, dass es wohl auch gute Gründe für die erneute Verlängerung im Winter gab... willst du auf jeden Fall weg, machst du das nicht.

Kite ist für mich tatsächlich der Spieler, der eigentlich nicht zu ersetzen ist. Was nicht heißt, dass wir zusperren müssten, aber das spielerische Gesicht dieser Mannschaft wär zwangsläufig ein ganz anderes. Ein begnadeter 10er der auch 6er kann und Kämpfer vorm Herrn ist... Kite würd ich auch für keinen Gloukh tauschen wollen und der rangiert irgendwo bei 15-25M.

Ich hoff, dass er bleibt... was nicht heißt, dass ich ihm einen Wechsel übelnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Das ist mit den Vertragdetails wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich. Den Bayern kommt es auf Spielzeit und nicht auf Geld an. Außerdem glaub ich nicht, dass wir einen anderen Leihvertrag als die Austria erhalten haben. Dort haben die Leihspieler ja auch immer gespielt.

Die Austria ist kein gutes Beispiel. Die schwimmen ja im Geld :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich mir bei Zvonarek nicht ganz sicher bin, ob es an der Qualität liegt oder an gewissen finanziellen Dingen die durch Einsätze eventuell entstehen könnten, dass er nie mehr im Kader war.

Könnte auch sein, dass Ilzer mehr in ihm gesehen hat als Säumel. War schon auffällig, dass er unter CI gefühlt immer 15-30 Minten bekam, unter Säumel dann nur mehr Bank und am Ende Tribüne.

Ums Geld geht's da glaub ich eher weniger, bei Yalcouye wird ja sogar gemunkelt, wir bekommen eine Art Ausbildungsprämie, weil er so viel gespielt hat. Werbung für weitere Leihen haben wir bei Bayern auf jeden Fall nicht gemacht... wobei das keine Kritik am Trainerteam sein soll. Wird er als zu schwach gesehen, spielt er nicht... hat eben alles Konsequenzen auf mehreren Ebenen. Für Zvonarek war's am Ende ein verlorenes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Ist zwar jetzt offtopic,  ich würde mit Brighton eine Kooperation eingehen

Was wäre der Vorteil? Einen guten Kontakt hat man jetzt wahrscheinlich sowieso also wird man eh im Austausch stehen wenn es einen Leihkandidaten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten:

Könnte auch sein, dass Ilzer mehr in ihm gesehen hat als Säumel. War schon auffällig, dass er unter CI gefühlt immer 15-30 Minten bekam, unter Säumel dann nur mehr Bank und am Ende Tribüne.

Ums Geld geht's da glaub ich eher weniger, bei Yalcouye wird ja sogar gemunkelt, wir bekommen eine Art Ausbildungsprämie, weil er so viel gespielt hat. Werbung für weitere Leihen haben wir bei Bayern auf jeden Fall nicht gemacht... wobei das keine Kritik am Trainerteam sein soll. Wird er als zu schwach gesehen, spielt er nicht... hat eben alles Konsequenzen auf mehreren Ebenen. Für Zvonarek war's am Ende ein verlorenes Jahr.

Gab es nicht ein Interview mit dem Verantwortlichen der Bayern, der gemeint hat, dass der Spieler sich Spielzeit verdienen muss und wenn er keine erhält, dass auch okay ist? Glaub also nicht, dass deswegen die Leihe so negativ gesehen wird. Und zu Freund scheint man einen guten Kontakt zu haben, kann also durchaus sein, dass es wieder einmal zu so einer Leihe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sks.f003 schrieb vor 1 Minute:

Rangnick gerade zu Kojzek bei der PK des ÖFB: „Ich bin mir sicher, dass er nächstes Jahr bei Sturm internationale Erfahrung sammeln wird.“ 🤨

What? Scherz oder ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sks.f003 schrieb vor 2 Minuten:

Rangnick gerade zu Kojzek bei der PK des ÖFB: „Ich bin mir sicher, dass er nächstes Jahr bei Sturm internationale Erfahrung sammeln wird.“ 🤨

Habe ich jetzt nicht gehört. Ich bin mir sicher, dass er nächste Saison im internationalen Wettbewerb auch gute Chancen hat, regelmäßig für den WAC zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
black-ghost schrieb vor 3 Stunden:

Glaube, dass wir mit JP - Hödl ein grösseres Talent als Zvonarek und Emir schon im Kader haben. 

Was war jetzt das Problem mit Emir? Der hat die letzten beiden Runden links sehr solide gespielt, sodass Dimi in die IV rücken konnte, das war wahrscheinlich der Schlüssel zur Meisterschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Was war jetzt das Problem mit Emir? Der hat die letzten beiden Runden links sehr solide gespielt, sodass Dimi in die IV rücken konnte, das war wahrscheinlich der Schlüssel zur Meisterschaft?

Emir, sofern beide Seiten weitermachen wollen, wächst noch richtig rein und hat auch Publikumsliebling-Potenzial ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hab grad die Rangnick-PK nachgehört, und er hat bei Kojzek ganz klar "ich bin mir relativ sicher, dass der nächste Saison im internationalen Wettbewerb auch gute Chancen hat bei Sturm regelmäßig zu spielen" gesagt, aber der Pressesprecher hat ihn sofort auf WAC ausgebessert. Also wohl einfach ein Versprecher.

https://www.oefb.tv/video?code=MF95dHk3dDNuNiU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZoZXJvX2Nhcm91c2VsJTJGZmVlZA%3D%3D

Etwa bei 4:50 ist die Stelle.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Hab grad die Rangnick-PK nachgehört, und er hat bei Kojzek ganz klar "ich bin mir relativ sicher, dass der nächste Saison im internationalen Wettbewerb auch gute Chancen hat bei Sturm regelmäßig zu spielen" gesagt, aber der Pressesprecher hat ihn sofort auf WAC ausgebessert. Also wohl einfach ein Versprecher.

https://www.oefb.tv/video?code=MF95dHk3dDNuNiU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZoZXJvX2Nhcm91c2VsJTJGZmVlZA%3D%3D

Etwa bei 4:50 ist die Stelle.

Freud'scher :davinci:

Karics Aufschwung in 2025 ist übrigens bemerkenswert und absolut hervorzuheben. 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag