Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Ja ich bin sicher, du hast den ausführlich in der Regionalliga Bayern beobachtet, um ihn vorzuschlagen. Dass da zufällig Bayern und ein hoher Marktwert bei transfermarkt steht, hat überhaupt nichts damit zu tun.

Warum nicht den hier? Der hat die selbe Liga zerschossen und wär sogar ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/juan-cabrera/profil/spieler/654724

Lustig, was du alles weißt. Erstens hab ich den nicht vorgeschlagen, sondern habe auf ein Gerücht reagiert bei Laola. Und zweitens habe ich ihn tatsächlich heuer einmal gesehen. allerdings nur in der YL. Jetzt wäre natürlich interessant zu erfahren, wie oft du ihn gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Erstens hab ich den nicht vorgeschlagen, sondern habe auf ein Gerücht reagiert bei Laola. 

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Würde ja ganz gut als Nachfolger von Böving passen.

Jo, eh.

graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Und zweitens habe ich ihn tatsächlich heuer einmal gesehen. allerdings nur in der YL. Jetzt wäre natürlich interessant zu erfahren, wie oft du ihn gesehen hast?

In der YL haben neben Hödl, der ja sowieso schon oben ist, bei uns auch Leute wie Afrifa, Kern, Gurmann oder Koita überzeugt, sind die jetzt auch Kandidaten für die Böving-Nachfolge auf der 8 oder 10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb vor 25 Minuten:

Könnte sich um Lucas Høgsberg handeln. Würde vom Profil her gut reinpassen und wäre ein geeigneter Wüthrich (Aiwu) Ersatz.

Wünsche ich mir schon länger, aber da sind bereits genügend Top Klubs dran bei den Passwerten

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Jo, eh.

In der YL haben neben Hödl, der ja sowieso schon oben ist, bei uns auch Leute wie Afrifa, Kern, Gurmann oder Koita überzeugt, sind die jetzt auch Kandidaten für die Böving-Nachfolge auf der 8 oder 10?

Ja, deswegen dürfen sie sich bei Sturm 2 beweisen. das ist die Idee hinter unserem Aufstieg in Liga 2. Finde aber der Verein hat auch sehr gut abgeschnitten beim Verpflichten externer Talente. Hab ich Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Diskussion der letzten Wochen ist lächerlich. Wir sind als Verein aus unserer Agonie auferstanden, weil ein fähiger Manager den Stall radikal ausgemistet hat und junge Spieler mit besonderen Qualitäten geholt hat, die der Verein zu viel Geld machen und so die Spirale nach oben in Gang setzen kann. Ob dieses Talent jetzt seit der U8, der U14, der U16 oder als eigentlich fertiger 20jähriger zu Sturm kommt ist doch bitte scheiß egal. Hödl und Co bekommen einen Kaderplatz und ihre Einsätze - aber der Verein darf sich nicht so aufstellen, dass diese Spieler konkurrenzlos Stammplätze bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Ja, deswegen dürfen sie sich bei Sturm 2 beweisen. das ist die Idee hinter unserem Aufstieg in Liga 2. Finde aber der Verein hat auch sehr gut abgeschnitten beim Verpflichten externer Talente. Hab ich Vertrauen.

Bei den Leihspielern waren halt diese Saison 2 sehr gut, 2 für nix, und einer nicht bewertbar, aber wäre wohl auch eher in die 2. Kategorie gefallen.

Und gerade bei Leihen bin ich wie gewohnt allergisch, weil zB ein Zvonarek dann als Leihspieler trotzdem über 20 Einsätze bekommen hat, obwohl er nix besser ist als die eigenen Talente. Da hätte man stattdessen auch Hödl schon die ganze Saison ranführen können.

Reine Leihen müssen Spieler sein, die uns in der Spitze besser machen, und auch dann eher am Ende der Transferperiode, wenn wir nichts fixes für die Position finden können, und nicht gleich mal von vornherein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:

Jo, eh.

Unfassbar nur weil ich sage ich habe ihn spielen gesehen, kommst mir mit dem Schwachsinn. Natürlich gab es in der YL auch bessere und schlechtere Spieler als die von dir aufgezählten. Da du offensichtlich nix konstruktives zu dem dänischen Spieler zu sagen, lass ich es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Bei den Leihspielern waren halt diese Saison 2 sehr gut, 2 für nix, und einer nicht bewertbar, aber wäre wohl auch eher in die 2. Kategorie gefallen.

Und gerade bei Leihen bin ich wie gewohnt allergisch, weil zB ein Zvonarek dann als Leihspieler trotzdem über 20 Einsätze bekommen hat, obwohl er nix besser ist als die eigenen Talente. Da hätte man stattdessen auch Hödl schon die ganze Saison ranführen können.

Die Einschätzungen vom Verein waren die letzten Jahre halt deutlich besser als die schnappatmung im asb. Auch karic spielt z.b. gerade sehr souverän. Erfolgreiche Leihen brauch ich wohl nicht aufzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag