Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ph_23 schrieb vor 21 Stunden:

Der Berater von Böving, Johnston und Soglo war am Freitag im Stadion. 
Es ist ja sehr wahrscheinlich, dass ersterer den Verein im Sommer verlässt, beim zweiten gilt es als möglich. 
Wie ich gehört habe, ist er allerdings nicht nur wegen Abgängen gekommen. 
Da man sich bei dieser Beraterfirma immer wieder gerne bedient, hab ich mir die Liste der Spieler angesehen, die dort unter Vertrag stehen und für uns in Frage kommen könnten. Einer ist mir da besonders ins Auge gestochen:
https://www.transfermarkt.at/rocco-vata/profil/spieler/741229

Ein ausgezeichneter Techniker, mit einer sehr guten Schusstechnik, dazu sehr schnell, jung und außerdem schon NT Spieler Irlands. Passt perfekt ins Anforderungsprofil. 
Er kann sowohl ST, als auch OM. 
Für mich der ideale Böving Nachfolger.

Gutes Posting -  der Spieler würde mir sehr taugen :sabber: Die Frage wird halt sein, wie viele Mios der kosten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn um so eine Summe abgeben würden. Eher das doppelte bei 2 Jahren Restvertrag.

4 Millionen Euro sind 4 Millionen Euro. Auch wenn ich da noch feilschen würde (wie du sagst, 2 Jahre Restvertrag), ist das schon ein gutes Geld für ein halbes Jahr Stammspieler in Österreich, bei geringem Investment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

schon ein gutes Geld für ein halbes Jahr Stammspieler in Österreich

Würd ich gar nicht so sagen, er ist schließlich ein sehr junger AV (was eh überall gesucht wird), mit EL- und CL-Erfahrung, der auch schon Nationalspieler ist. 

Wir sollten uns (bzw. unsere Spieler) da nicht kleiner machen, als wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Würd ich gar nicht so sagen, er ist schließlich ein sehr junger AV (was eh überall gesucht wird), mit EL- und CL-Erfahrung, der auch schon Nationalspieler ist. 

Wir sollten uns (bzw. unsere Spieler) da nicht kleiner machen, als wir sind.

5 und Weiterverkauf und gib ihm. Malic wartet im background

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 15 Minuten:

Und hinter Malic wartet aber gar keiner der irgendwie RV spielen würde wenn er sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Max ist ein solider Kicker, der natürlich noch Potenzial nach oben hat. Aber mehr als 4 Mio € Ablöse ist aktuell nicht wirklich gerechtfertigt. Der Deal wäre schon in Ordnung, wenn er denn weg will. Einen Ersatz müsste man ohnehin holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
markymushroom schrieb vor 27 Minuten:

Ändert sich für Dich als Sturmfan mehr, wenn Sturm dann kA 2 oder 2,5 Mio. mehr am Konto hat oder wenn du in der nächsten Saison keine geilen Johnston-Flankenläufe mehr sehen darfst?

Zudem - und das wird immer vergessen - muss dann ja auch Ersatz geholt werden. Und diese Summe ist dann immer bruttofnetto. Und ist dann auch noch immer net fix, ob der funktioniert. Selbst einem AS sind doch einige Mega-Transferflops passiert. Das passiert den Besten.

Mir wär eigentlich immer lieber, dass gerade solche Spiele bei Sturm bleiben. 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Seit1909 schrieb vor 41 Minuten:

4 Millionen Euro sind 4 Millionen Euro. Auch wenn ich da noch feilschen würde (wie du sagst, 2 Jahre Restvertrag), ist das schon ein gutes Geld für ein halbes Jahr Stammspieler in Österreich, bei geringem Investment.

Wenn wir eine hohe WVB ausverhandeln, wäre es wahrscheinlich ok. Damit wäre in England noch ein schöner Bonusbetrag möglich.  Grundsätzlich finde ich, dass er sich gerade super entwickelt und wir ihn am Spielfeld brauchen. Am liebsten wäre mir eine Verlängerung und ein Verkauf frühestens nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei englischen Vereinen kann man ohne Bedenken Mondpreise aufrufen. 4m ist für die ja gar nichts. Da würde ich nicht einmal überlegen, ihn abzugeben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
12 minutes ago, OoK_PS said:

Bei englischen Vereinen kann man ohne Bedenken Mondpreise aufrufen. 4m ist für die ja gar nichts. Da würde ich nicht einmal überlegen, ihn abzugeben. 

Noch dazu weil die ihn offenbar nur holen, um keine neuen Trikots drucken zu müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 52 Minuten:

Und hinter Malic wartet aber gar keiner der irgendwie RV spielen würde wenn er sich verletzt.

Und warum sollte man keinen finden können, der diese Rolle übernehmen kann? Ist ja nicht das erste Mal, dass man jemanden verkauft und dann Ersatz sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Und warum sollte man keinen finden können, der diese Rolle übernehmen kann? Ist ja nicht das erste Mal, dass man jemanden verkauft und dann Ersatz sucht. 

Das muss halt immer wohl überlegt sein. Wir haben nicht mehr die 10er Jahre wo man bei so einem Betrag einen Kopfstand macht und ohne nachzudenken sofort verkauft. Hauptsache man ist dann etwas flüssig. 

Wir sind jetzt in der glücklichen Lage Spieler auch mal länger halten zu können und das sollte man auch. Einen Johnston zu verkaufen bevor er noch richtig einschlägt, wäre nicht ratsam. Nächstes Jahr verkaufst ihn ums doppelte mind. und wir haben dann nochmal CL gespielt mit ihm inkl. 20 Mio Umsatz. (Ja klar ist jetzt Wunschdenken aber wenn es möglich ist, dann mit eingespielten Spielern).

Also entweder es kommt ein unmoralisches Angebot, was in England immer möglich ist oder er bleibt. 

Sollte er unbedingt weg wollen, würde das natürlich alles ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag