Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Doch, weil wir den gekauft haben.

Stimmt nicht ganz. Es war der Wunsch von Tochi, dass sein alter Verein was bekommt. Deshalb hat er einen Vertrag unterschrieben und Sturm hat ihn dann gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht ganz. Es war der Wunsch von Tochi, dass sein alter Verein was bekommt. Deshalb hat er einen Vertrag unterschrieben und Sturm hat ihn dann gekauft.

Also haben wir ihn gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

1,7 Mio san Natürlich net ohne aber auf der anderen Seite. Vielleicht hat man Angst ihn im Sommer net zu bekommen weil andere auch interessiert sind. 

Das glaube ich nicht, er könnte ja jetzt bereits bei uns für den Sommer verhandeln und unterschreiben.

Ich sehe ihn mit seinen Abilities eher auf RV muss ich sagen. Erinnert bisschen an Prime Dante nur auf Rechts und eine Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Geschichte ergibt wenig Sinn, Spieler spielt 3 Liga, hat keine guten Scorerwerte, weder Erstliga noch Zweitligaerfahrung,  in 6 Monaten läuft der Vertrag aus - Ablöse war 490K vor 1,5 Jahren.

Und jetzt soll Ablöse 1,7 bis 2 Mio. sein, plus Weiterverkaufsklausel für Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
markusma2 schrieb vor 2 Minuten:

Die Geschichte ergibt wenig Sinn, Spieler spielt 3 Liga, hat keine guten Scorerwerte, weder Erstliga noch Zweitligaerfahrung,  in 6 Monaten läuft der Vertrag aus - Ablöse war 490K vor 1,5 Jahren.

Keine Ahnung welche Zahlen stimmen aber Romano sprach damals von 3mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Also beinahe 2 Mill für einen Spieler, der bis Sommer statt wem spielen soll?

Könnte evt der Ersatz sein, falls Yalcouye doch zurück nach Brighton geholt wird. Evt ist da etwas im Busch?

Frage an die, die es wissen: Könnte Brighton Yalcouye eigentlich zurückholen und direkt weiterverkaufen? Soweit ich sehe, hat er in der laufenden Saison für uns und für Brightons U21 Spiele gemacht. Damit wäre er für einen dritten Klub diese Saison nicht mehr spielberechtigt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 7 Minuten:

Könnte evt der Ersatz sein, falls Yalcouye doch zurück nach Brighton geholt wird. Evt ist da etwas im Busch?

Frage an die, die es wissen: Könnte Brighton Yalcouye eigentlich zurückholen und direkt weiterverkaufen? Soweit ich sehe, hat er in der laufenden Saison für uns und für Brightons U21 Spiele gemacht. Damit wäre er für einen dritten Klub diese Saison nicht mehr spielberechtigt, oder?

Hab mir genau das gleiche gedacht und weil wir dann sehr dringend jemanden brauchen würden müssten wir wir vermutlich jetzt auch mehr zahlen. 

Irgendjemand hat es hier eh schon mal erklärt soweit ich mich richtig erinnere dürfte er für einen weiteren Club spielen da die U21 nicht dazu zählt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Never ever geht Yalcoue jetzt zurück nach Brighton .. wenn doch, dann werde ich aber wirklich nervös 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir so irre sind 1,7 - und dann auch noch mit % - bei einem spieler der quasi im Sommer „free“ ist zu zahlen, verstehe ich die welt nimmer. Weil der spieler wird schon auch zu uns kommen wollen, und warum ned dann die hälfte handgeld nehmen?! Haben alle was davon. Wir, er hätte was davon und juve muss man auch ned fürstlich entlohnen. Ergibt für mich, ohne dass ich seine Qualität jetzt kenne, 0 sinn..

hat schon was drauf finde ich aber klar die 1,7 mille sind zu viel jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn auf TM die marktwerte hoch sind wird es als bogus abgestempelt, aber wenn niedrig dann is es die absolute wahrheit.

Im sommer wirds halt viel konkurrenz geben, wäre nicht der erste der ein halbes jahr vor ende für gutes geld wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung welche Zahlen stimmen aber Romano sprach damals von 3mio.

Naja, wenn das stimmt, dann kann man zumindest nachvollziehen, warum Juve jetzt 1-2 Mios generieren will. So ganz kann ich die Aufregung hier nicht verstehen: Ablösefreie Spieler bzw. deren Berater wollen meist deutlich mehr Handgeld... dass wir den Spieler jetzt bekommen können, heißt nicht zwingend, dass wir ihn im Sommer kriegen... Sollten Parensen und Säumel überzeugt von ihm sein, dann bitte, warum nicht?

Spannend find ich übrigens was hier die meisten aus ein paar Youtube Schnipseln rauslesen... am Ende hat den hier garantiert niemand spielen gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb am 11.1.2025 um 20:14 :

1,7 Millionen für einen sechsmonatigen Restvertrag zu bezahlen und dann Juve auch noch eine hohe WVB zugestehen, wären der Hammer:davinci: Bei solchen Summen sollte der Kicker dann aber auch besser als alle anderen im Kader sein und auf mehreren Positionen einsetzbar sein!

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Jauk absegnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

https://www.transfermarkt.at/rio-ngumoha/profil/spieler/1108466

Ich bin zwar nicht so drinnen in der Thematik aber möchte nur eure Meinungen darüber wissen vll ist es eh kompletter Schwachsinn aber so a bissl Vorstellungen kann man sie schon geben oder ? (Edit: Falls Böving gehen sollte)

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag