markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Wieso will man Eze überhaupt los werden? weil den hosiner niemand nimmt und 4 stürmer einer zuviel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. August 2019 markusma2 schrieb Gerade eben: weil den hosiner niemand nimmt und 4 stürmer einer zuviel ist Laut Zeitung will ihn angeblich Hartberg leihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2019 Für Lackner wird es dieses Jahr echt schwer. Die letzten beiden Spiele war er nicht auf der Bank und auch so sehe ich da wenig Chancen. ZM/ZDM: Ljubic, Kiteishvili, Dominguez, Leitgeb und Hierländer sehe ich alle vor ihm. IV: Spendi, Avlonitis und Maresic sind klar besser. Ob ihm der Platz auf der Tribüne genügt? Selbst wenn Maresic geht, wird da wahrscheinlich nochmal nachgerüstet. Ein Wechsel wäre wohl für seine Karriere besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Für Lackner wird es dieses Jahr echt schwer. Die letzten beiden Spiele war er nicht auf der Bank und auch so sehe ich da wenig Chancen. ZM/ZDM: Ljubic, Kiteishvili, Dominguez, Leitgeb und Hierländer sehe ich alle vor ihm. IV: Spendi, Avlonitis und Maresic sind klar besser. Ob ihm der Platz auf der Tribüne genügt? Selbst wenn Maresic geht, wird da wahrscheinlich nochmal nachgerüstet. Ein Wechsel wäre wohl für seine Karriere besser. Wenn Maresic geht und nach dem LV kein Geld mehr für einen weiteren IV da ist werden wir erm brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wenn Maresic geht und nach dem LV kein Geld mehr für einen weiteren IV da ist werden wir erm brauchen Maresic wird schon was einbringen. Wenn eine potentielle AK so niedrig angesetzt wäre, wäre der schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Maresic wird schon was einbringen. Wenn eine potentielle AK so niedrig angesetzt wäre, wäre der schon weg. Nur vil wollen wir das Budget ausgleichen wieder,vil hat man mit einer 2ten QUali Runde gerrechnet etc ... wer weiß ... Lackner vor dem Winter abgeben wär dumm MmN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2019 Wenn Maresic geht würd ich nicht mehr nachrüsten. Avlo Spendi Lackner Ferk Lujbic und in der dreierkette Koch müssen einfach reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2019 Mit dem Maresic-Geld fällt Kreissl vlt mehr als Potzmann und Stangl für den LV ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Maresic wird schon was einbringen. Wenn eine potentielle AK so niedrig angesetzt wäre, wäre der schon weg. Rechne trotzdem damit, dass man sich dann wenn nur auf der LV Position nochmal verstärken will und es mit Lackner/Ferk und eventuell Ljubic als Backup versuchen wird. Wär mir auch lieber, 2 neue Spieler blähen den Kader nur noch mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wenn Maresic geht würd ich nicht mehr nachrüsten. Avlo Spendi Lackner Ferk Lujbic und in der dreierkette Koch müssen einfach reichen. Haben wir das unter El Maestro schon mal gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Haben wir das unter El Maestro schon mal gespielt ? Nein aber wer weiß ich wollts nur erwähnt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 wolkerl schrieb vor 4 Stunden: Ich war gedanklich gestern bei "Ein Wechsel nach Augsburg wäre jetzt irgendwo aufgelegt...jetzt wo Hinteregger in Frankfurt ist." Reicht ja eh, wenn sie nur die Hälfte der kolportierten 12 Hinti-Millionen nach Messendorf überweisen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2019 markusma2 schrieb vor einer Stunde: gibt es irgendein gerücht wer an eze interesse haben könnte? Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 https://www.transfermarkt.de/dante-amadou-im-probetraining-bei-tsv-hartberg/thread/forum/500/thread_id/1042705/page/1 Jetzt ist er im Probetraining bei Hartberg. Angeblich soll Jauk letzte Woche in BlackFM die Verpflichtung angekündigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Vl könnte ja Kieishvili noch ein wenig Geld in die klammen Grazer Kassen spülen - sollte Murg wechseln wäre er sicher ein passabler Kandidat als Nachfolger bei Rapid..die Ausstiegsklausel soll so bei 1. 5 Mio liegen den Gerüchten zu folge? Zusätzlich würde jetzt das Argument mit internationalen Spielen nicht mehr zählen..das ist bei Sturm sowieso immer nur ein Tagesausflug...mal schauen, vl könnte man Potzmann mit Aufzahlung auch einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts