graz_fan Postinho Geschrieben 2. Januar SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Alles unter 18m wäre eine verhöhnung, auch wenn er selbst weg will. Also Verhöhnung finde ich etwas extrem. Was wenn es 16 werden, dafür 30% WVB. Dann hast im besten Fall, bei einer ähnlichen Wertsteigerung wie bei Ras nochmals die gleiche Summe eingenommen. Ist nur ein Gedankenexperiment und ich will damit nur andeuten, dass wir uns nicht zu sehr auf eine bestimme Summe X festlegen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Januar Mit 18 Millionen plus einer WVB von 20% könnt ich gut leben, 30 % werdens wahrschlich nicht werden, aber ja, keiner weiß, wie Parensen verhandelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. Januar Anderes Thema, nachdem Köln jetzt bei Joel Schmid Ernst macht, wird wohl Wüthrich eher kein Thema (mehr?) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Januar markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Wenn mika wirklich geht, dann muss unser SD schon wissen, wer kommen soll. So waghalsig kannst ja dann echt nicht sein. Du verkaufst doch nicht den Top Scorer des letzten Jahres. Der Ersatzstürmer (nur leihe) wird zeitgleich zurückgerufen UND gleichzeitig wo du beides erfährst, schickst DEN Topscorer der letzten beiden Jahre (sackl) ah no weg…. Dann hast einen Grgic (ok), einen Jedi Ritter und einen fast halbes Jahr erkrankten Jugendlichen als 3er Sturm. OK backup, Willi, nur wird der auch bald weg sein.. Naja er wird schon Ideen haben. Aber waghalsig? Wir reden hier von 16 Mio aufwärts, wahrscheinlich eher 20. Das ist noch immer irre viel für uns. Wärs bittet? Ja. Aber ich glaube da sind dann auch unsere Grenzen erreicht wo du dann noch nein sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Naja er wird schon Ideen haben. Aber waghalsig? Wir reden hier von 16 Mio aufwärts, wahrscheinlich eher 20. Das ist noch immer irre viel für uns. Wärs bittet? Ja. Aber ich glaube da sind dann auch unsere Grenzen erreicht wo du dann noch nein sagst. 16 Mio ist eigentlich eh ein Wahnsinn für einen Spieler aus der Ö Liga, mit einer starken aber nicht unfassbar starken Statistik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar Krätzig voraussichtlich ohne KO nach Heidenheim für 6 Monate. Für die Leute die ihn gerne bei uns gesehen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Januar OidaFoda schrieb vor 1 Minute: 16 Mio ist eigentlich eh ein Wahnsinn für einen Spieler aus der Ö Liga, mit einer starken aber nicht unfassbar starken Statistik. Eben und wenn ma sich anschaut das wir die Transfers am Ende doch brauchen, ist es bzw wäre es auch nicht verwunderlich wenn Parensen das am Ende macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Krätzig voraussichtlich ohne KO nach Heidenheim für 6 Monate. Für die Leute die ihn gerne bei uns gesehen hätten. Schade, den hätt ich wirklich ganz gern bei uns gesehen. OidaFoda schrieb vor 10 Stunden: 16 Mio ist eigentlich eh ein Wahnsinn für einen Spieler aus der Ö Liga, mit einer starken aber nicht unfassbar starken Statistik. Wobei Biereth ein gutes Beispiel ist, dass Statistiken eben auch nicht alles abdecken, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Wobei Biereth ein gutes Beispiel ist, dass Statistiken eben auch nicht alles abdecken, oder? Bei Mika ist das Leistungspotenzial relativ schwer einzuschätzen, er ist gut, aber gut genug für eine Top Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar OidaFoda schrieb vor 43 Minuten: Bei Mika ist das Leistungspotenzial relativ schwer einzuschätzen, er ist gut, aber gut genug für eine Top Liga? Er ist auch noch 21... trotzdem schon ein Schlitzohr, schafft es den Gegenspielern unter die Haut zu kommen, dazu schnell und hat für einen Stürmer eine sensationelle Übersicht (Vorlage Böving gegen Salzburg)... perfekter Instinktfußballer. Ich kann schon verstehen, warum sich einige grad um Biereth reißen... Aber klar, wennst aus Österreich in eine Topliga wechselst, bleibt immer ein Risiko für den neuen Verein. Befürchte für uns wird Biereth schwerer zu ersetzen als Höjlund... mehr kannst eigentlich eh nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Januar Krätzig gehe ziemlich sicher nach Heidenheim Kite Soll ein gutes Wort einlegen https://www.transfermarkt.at/irakli-azarovi/profil/spieler/530696 spielerisch was ich so gesehen habe, der perfekte Gegenpart zu Lavelee, schnell, trickreich und kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Wir müssen auch darauf achten, dass die ganze Sache mit Biereth schnell geklärt wird, idealerweise innerhalb der nächsten Woche. Wenn sich das 2-3 Wochen hinzieht, wäre das für uns ungünstig, da wir einen Ersatz brauchen, der vor dem Start der Saison auch ein paar Trainingseinheiten absolvieren sollte. Ich würde sagen, dass die Angelegenheit spätestens bis zum 10. abgeschlossen sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Laut Soundportal News ist man schon an einem Nachfolger für Mika dran, jemand von Lewski Sofia. Namen hab ich mir nicht gemerkt. Der Verkauf ist wohl durch. bearbeitet 3. Januar von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Januar Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Laut Soundportal News ist man schon an einem Nachfolger für Mika dran, jemand von Lewski Sofia. Namen hab ich mir nicht gemerkt. Das wird Marin Petkov sein, der ist aber ein Mittelfeldspieler und wird unabhängig vom Biereth-Abgang kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Naja er wird schon Ideen haben. Aber waghalsig? Wir reden hier von 16 Mio aufwärts, wahrscheinlich eher 20. Das ist noch immer irre viel für uns. Wärs bittet? Ja. Aber ich glaube da sind dann auch unsere Grenzen erreicht wo du dann noch nein sagst. Ich rede von 3 stürmer hergeben, ned übern verkauf. Und 1 von den 3 hat man „selbst“ vergrault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts