Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist so. Worst case halten wir ihn bis Sommer und er geht dann um die 15mio. 

Wenn Mika jetzt wechseln will(und davon geh ich bei "Personal Terms agreed" aus), dann wird er auch wechseln.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist halt das Los, wennst geile junge Stürmer hast, welche liefern. Die kannst nicht lange halten, dafür raschelts dann aber bei der Ablöse.

Zu Monaco und Adi Hütter würde sein Spielstil schon passen und deren Stürmer performen gerade nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wenn Mika jetzt wechseln will(und davon geh ich bei "Personal Terms agreed" aus), dann wird er auch wechseln.

Naja wenn Monaco max. 15 Mio bietet eher nicht. Wir sind ein Ausbildungsverein der Spielern den Schritt ermöglicht, aber übern Tisch ziehen müssen wir uns nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bisserl geht mir dieses Transferfenster auf die Nerven. Aber wennst 15mio+ für Mika kriegst.. da kannst halt nicht nein sagen.

Ich hoffe man hat ein paar ähnliche "Investments" im Schattenkader. Biereth kannst intern nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 7 Minuten:

sagen wir nicht eh dasselbe?

trotzdem verdient der bei monaco sicher mehr als in der 2. englischen liga und ist dort nochmal mehr in der auslage

Ich war mir nur nicht sicher ob ich mich gut genug ausgedrückt hab. Ich denke er hat da nicht als Karriereplaner gedacht sondern als leidenschaftlicher Vollblutfussballer.  Von der "Auslage" bei Arsenal zu Sturm ist letztlich schon ein Schritt zurück um Anlauf zu nehmen und schief gehen darf dabei nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb Gerade eben:

Bisserl geht mir dieses Transferfenster auf die Nerven. Aber wennst 15mio+ für Mika kriegst.. da kannst halt nicht nein sagen.

Ich hoffe man hat ein paar ähnliche "Investments" im Schattenkader. Biereth kannst intern nicht ersetzen.

Das + wäre dann die Frage. 15 Mio. bekommst im Sommer auch. Wenn Mika im Frühjahr so weiter spielt, danach einen zweiten Meistertitel, den Törschützenkönig und einen Tripple-Pack in der CL gegen Leipzig auf der Visitenkarte stehen hat, würden die Interessenten im Sommer nicht weniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Hojlund hatte auch erst für den Sommer eine KO und ist im Winter über der KO gewechselt, warum sollte jetzt Monaco weniger als die KO bezahlen

Der ist noch im Sommer gewechselt, nach nicht mal einem Jahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit vielem gerechnet was Abgänge betrifft im Winter, aber mit Mika iwie am wenigstens vor allem so schnell ... absolute Legende und unfassbarer Spieler .. Vorteil man bekommt jetzt viel mehr Geld vermutlich, großer Nachteil, man verliert den meiner Meinung nach wichtigsten Spieler während man um 2 Titel mitspielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ist der so schnell?

Ich bin leider nur ein grober Michl und kein Taktikfuchs:

Boxstürmer Grgic und Biereth

Spielerische Camara, Sarkaria

Stoßstürmer schnell: Jatta

Halt von meiner bescheidenen Sicht aus.

Bei Beganovic gibt's ja den Versuch einen 20? jährigen anzulernen. Schnell ist er definitiv, aber im Abschluss äußerst ausbaufähig.

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Fyp

Ja, so schnell gehts, aber noch ist er nicht verkauft

santaa1909 schrieb Gerade eben:

Ich würd davon ausgehen das der Mika unser neuer Rekord Transfer wird. 

Wenn er im Winter wechselt, könnte sich das ausgehen, im Sommer mit der AK von 15 Millionen € glaub ich nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke er hat da nicht als Karriereplaner gedacht sondern als leidenschaftlicher Vollblutfussballer.  

okay dann meinen wir doch nicht dasselbe, weil das glaub ich fix nicht

und von welcher auslage bei arsenal sprichst du? er hätte dort nach wie vor kein land gesehen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag