SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Und was machen wir dann mit Bakhty, Mustafic, Malic und Johnston, wenn wir noch einen RV holen? LV kann sein, aber an einen neuen RV glaub ich nicht. Gab ja schon immer wieder die Abgangsgerüchte von Johnston, weil er endlich Stammspieler sein will. Dass Gazi Ingolitsch ersetzen kann, das hat man ja auch nd geglaubt. Dann war er sogar der beste RV seit Jahrzehnten bei uns. Wennst nie Stammspieler bist, dann wirst nie den Rythmus haben, um konstant zu performen. Bakhty ist ja eben aus Marokko erst gekommen, der wird auf keinen Fall im Winter schon zu den Profis kommen, ohne eine einzige Minute für Sturm II. Malic kann ja auch IV, der wird seine Einsatzzeit kommen. Und Mustafic hat auch noch keiner in der Bundesliga gesehen. Ist ja eine schöne Idee, junge Eigenbauspieler rauf zu holen. Aber einen der besten Spieler der letzten Jahre auf gut Glück mit Spielern aus der Zweier aufzufüllen, halte ich nicht für schlau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Bakhty ist ja eben aus Marokko erst gekommen, der wird auf keinen Fall im Winter schon zu den Profis kommen, ohne eine einzige Minute für Sturm II. Malic kann ja auch IV, der wird seine Einsatzzeit kommen. Und Mustafic hat auch noch keiner in der Bundesliga gesehen. Ist ja eine schöne Idee, junge Eigenbauspieler rauf zu holen. Aber einen der besten Spieler der letzten Jahre auf gut Glück mit Spielern aus der Zweier aufzufüllen, halte ich nicht für schlau. Wir haben 4 RV für die 1er und 2er. Ein 5ter ist wirklich nicht notwendig. Ja genau, Malic wird in der IV sicher Einsatzzeit bekommen. Wüthrich, Geyr, Aiwu, Lavalee, Borkovic und notfalls Schopp hama dort. Auf der 6 wirds auch schwer werden für ihn. Auf gut Glück? Hama leicht nur RV ohne Buli-Erfahrung? Das ist halt das Los eines jeden Vereins, dass man anderen eine Chance gibt. Wenn man mit guten Potentialspielern dort aufgestellt ist, dann kann man Positionen auch so nachbesetzen. Das trifft bei uns ja eh nicht auf jeder Position zu. Neue Spieler sind (siehe Karic) auch immer ein Risiko. Am besten wäre natürlich ein beidfüßiger AV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Ist ja eine schöne Idee, junge Eigenbauspieler rauf zu holen. Aber einen der besten Spieler der letzten Jahre auf gut Glück mit Spielern aus der Zweier aufzufüllen, halte ich nicht für schlau. Wir ersetzen Gazi nicht mit irgendwelchen Spielern von der 2er sondern mit Johnston. Der wurde vor 1 1/2 Jahren genau für den Fall geholt und aufgebaut. Er hat den Herbst finde ich einen ordentlichen Schritt gemacht, wenn der jetzt mal endlich als Stammspieler eingesetzt wird und in einen Rythmus kommt, kann man da schon was erwarten. Dass wir Gazi ,der wie du ja auch sagst einer unser besten und vorallem konstantesten Spieler war, nicht 1:1 ersetzen können/wollen ist finde ich logisch. Dass man den Platz hinter Gazi Malic geben will unterstreicht nur die Ankündigung von Parensen mehr Spieler von unten, auch wenn Malic kein Eigener ist, in die KM zu integrieren. Und damit kann ich sehr gut leben. Die Rufe nach einem LV kann ich verstehen. Lavalee machts aber finde ich nicht so schlecht wie es einige sagen. Solang wir Karic nicht loswerden, wird aber auch da nichts passieren und auch das ist für mich nachvollziehbar. Falls wir Karic anbringen muss man da natürlich aktiv werden. Was ich nicht versteh, andauernd wird sich beschwert warum keine Jungen von der 2er eingebaut werden. Dann wirds gemacht und jeder wird nervös, weil die ja angeblich nicht gut genug sind. Natürlich kannst keinen von der 2er direkt als Stammspieler einplanen, aber als Rotationsspieler zum integrieren muss man schon vereinzelt immer wieder welche raufziehen. Und mehr ist ja aktuell auch nicht in Planung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 41 Minuten: Wir haben 4 RV für die 1er und 2er. Ein 5ter ist wirklich nicht notwendig. Ja genau, Malic wird in der IV sicher Einsatzzeit bekommen. Wüthrich, Geyr, Aiwu, Lavalee, Borkovic und notfalls Schopp hama dort. Auf der 6 wirds auch schwer werden für ihn. Auf gut Glück? Hama leicht nur RV ohne Buli-Erfahrung? Das ist halt das Los eines jeden Vereins, dass man anderen eine Chance gibt. Wenn man mit guten Potentialspielern dort aufgestellt ist, dann kann man Positionen auch so nachbesetzen. Das trifft bei uns ja eh nicht auf jeder Position zu. Neue Spieler sind (siehe Karic) auch immer ein Risiko. Am besten wäre natürlich ein beidfüßiger AV. Vielleicht haben wir 4 RV für die Einser UND Zweier, aber drei davon eben in der Zweier. Zur Erinnerung, die Einser ist österreichischer Meister und Doublesieger und die Zweier ist Mittelständer in der zweiten Liga. Das soll überhaupt nicht despektierlich klingen, aber mein persönlicher Anspruch an einen Gazi Ersatz ist halt bereits gestandener Spieler. Jungen Spieler kann man gern dahinter aufbauen, und wenn es da einen Mustafic oder so gibt, kann der sich gerne um dir zweite Reihe matchen. Kein junger Spieler muss von heut auf morgen Stammspieler sein, aber wenn wir den Anspruch haben, einen Titel zu verteidigen, wird es halt schwer, mit einem Johnston/Lavalee und ein paar Jungs, die man noch nie auf hohem Niveau gesehen hat. Da denkt Parensen glaube ich ähnlich, deshalb bin ich mir doch sicher, dass es auf beiden AV Positionen neue Gesichter geben wird. Edit Und zu Malic - Lavalee ist doch mittlerweile wenig Thema im Zentrum. Schopp hat auch noch kaum Profiminuten. Geyr, Aiwu und Wüthrich sind natürlich vor ihm. Aber wie bereits gesagt, kein Jugi wird auf Anhieb irgendwo Stammspieler, das muss eine langfristige Entwicklung sein, es sei denn, der Spieler ist halt echt ein Talent der Sorte Ras. War ja bei Wels/Lang auch so, eine riesen Katastrophe in den Augen vieler Fans, und heute jammert auch keiner, weil wir auf der 10 nur Kiteishvili und Horvat haben und uns den großen Lang abkaufen haben lassen wer gut genug ist, schaffts ohnehin in den Kader (s. Geyr, mit Abstrichen Grgic), wer halbwegs gut ist, geht halt irgendwann wo anders hin (Lang, Wels, Komposch..) oder ins Ausland (Shaba) und wer nicht allzu gut ist geht halt in den Amateurfußball. Wie gesagt, ich würde auch gerne wieder mehr junge Aka Spieler sehen. Aber nicht um jeden Preis. Wir haben aktuell eine einzigartige Chance, wieder eine Meisterschaft zu holen. Ohne Lijnders und Seonbuchner wird Salzburg im Frühjahr als Favorit ins OPO gehen, vermutlich ist ab nächster Saison Salzburg wieder für ein Jahrzehnt dominant. Dann kannst gerne mal einen Gazi mit einem Aka Spieler ersetzen, weils am Ende ja eh nur drum geht, ob wir jetzt EL Quali oder ECL Quali spielen. Aber in dem OPO bitte noch nicht. bearbeitet 1. Januar von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Januar Wie ich schon Mal geschrieben habe: auf der LV wäre eine junge Bombe auf Yalcouye - Niveau zur Leihe für im Idealfall 1,5 Jahre (aber auch 1 Jahr geht) nicht so schlecht. Da hätten wir mit Sorg ein riesen Talent, das noch ein bisserl braucht. Den könnte man dann mit/neben X an die KM heranführen, zunehmend Minuten als einwechsler geben bis er dann (wie gesagt im Idealfall für 26/27) ein Top LV für die Liga ist. Das natürlich im Idealfall, aber selbst wenn sich rausstellt, dass Sorg doch nicht den entscheidenden Schritt machen kann, hat man genug Zeit, für dauerhaften Ersatz zu sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Wir ersetzen Gazi nicht mit irgendwelchen Spielern von der 2er sondern mit Johnston. Der wurde vor 1 1/2 Jahren genau für den Fall geholt und aufgebaut. Er hat den Herbst finde ich einen ordentlichen Schritt gemacht, wenn der jetzt mal endlich als Stammspieler eingesetzt wird und in einen Rythmus kommt, kann man da schon was erwarten. Dass wir Gazi ,der wie du ja auch sagst einer unser besten und vorallem konstantesten Spieler war, nicht 1:1 ersetzen können/wollen ist finde ich logisch. Dass man den Platz hinter Gazi Malic geben will unterstreicht nur die Ankündigung von Parensen mehr Spieler von unten, auch wenn Malic kein Eigener ist, in die KM zu integrieren. Und damit kann ich sehr gut leben. Die Rufe nach einem LV kann ich verstehen. Lavalee machts aber finde ich nicht so schlecht wie es einige sagen. Solang wir Karic nicht loswerden, wird aber auch da nichts passieren und auch das ist für mich nachvollziehbar. Falls wir Karic anbringen muss man da natürlich aktiv werden. Was ich nicht versteh, andauernd wird sich beschwert warum keine Jungen von der 2er eingebaut werden. Dann wirds gemacht und jeder wird nervös, weil die ja angeblich nicht gut genug sind. Natürlich kannst keinen von der 2er direkt als Stammspieler einplanen, aber als Rotationsspieler zum integrieren muss man schon vereinzelt immer wieder welche raufziehen. Und mehr ist ja aktuell auch nicht in Planung. Johnston ist für mich halt nicht gut genug. Aber das wird Parensen schon wissen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit mehr Selbstvertrauen und einer festen Rolle im Team auch nochmal deutlich besser wird. Zu wünschen wärs ihm. Hinter Johnston gerne Malic oder so aufbauen. Wird sich zeigen, ob Johnston das hinbekommt. Ich bin tatsächlich keiner, der irgendwen fordert aus der Zweier. Grgic schon, vor allem während der schwachen Jatta Phase. Aber ja, das ist ja mein Punkt, junge Spieler in der zweiten und dritten Reihe aufbauen, wer dann gut genug ist, zeigt sich eh nach und nach. Aber viel Verantwortung würde ich jungen wie Schopp oder Malic aktuell (noch) nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Johnston ist für mich halt nicht gut genug. Aber das wird Parensen schon wissen. Gut das ist ja Ansichtssache und ich traus ihm zu, bis Sommer würde ich ihm aufjedenfall die Zeit geben um sich zu beweisen. Wenn du ihm jetzt einen vorsetzt kannst ihn eigentlich gleich verkaufen. Er hat sich hinter Gazi angestellt, hat sich zumindest von außen betrachtet nicht hängen lassen, und jetzt ist sein Moment da. Wenn jetzt wieder ein Gestandener geholt wird, brichst so einen jungen Spieler mental. SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Aber ja, das ist ja mein Punkt, junge Spieler in der zweiten und dritten Reihe aufbauen, wer dann gut genug ist, zeigt sich eh nach und nach. Aber viel Verantwortung würde ich jungen wie Schopp oder Malic aktuell (noch) nicht geben Genau das ist ja der Plan. Keiner plant Malic, Schopp etc als Stammspieler ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar 3 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Wüthrich, Geyr, Aiwu, Lavalee, Borkovic und notfalls Schopp Wüthrich war erst verletzt, Geyrhofer ist sehr verletzungsanfällig, Aiwu nicht der Top-Spieler, Lavalee als LV unbedingt zu gebrauchen, dazu ist Schopp (so leid es mir tut) untalentierter und "schlechter" als Malic, auch im Gesamtpaket für eine gute Profikarriere klar unterlegen. Also dann doch nicht so unwahrscheinlich, dass er mal auch als IV aushelfen muss. Ist ja doch positiv, wenn ein Spieler mehrere Positionen bespielen kann. Man muss deswegen ihn nicht die Rolle als IV abschreiben, wo er letztendlich bei Ried den Durchbruch hatte und er sich so für uns empfohlen hat. Salzburg hatte letzte Saison sich auch mit Pavlovic, Solet, Baidoo usw zufrieden gegeben und plötzlich gabs 4 Ausfälle in der IV. Das darf uns nicht passieren, mit den Anspruch Meistertitel sollten wir weiter sein als Salzburg. - Meine Einschätzung zur restlichen Diskussion: Lavalee bleibt Stamm LV, Karic wird entweder "nur" bis Sommer bleiben & abgelöst oder wird ähnlich wie Dante verliehen mit KO. Eine Vertragsauflösung könnte auch eine Option sein, wenn sein Berater was findet, wo er auch unbedingt hin will ohne Leihe. Auf RV wird es wohl das Duo Johnston/Malic geben. Johnston hat es sich verdient, hatte mit Gazi echt starke Konkurrenz. So einen guten RV + RV Backup siehst du selten in Österreich. Da es mit der CL ehh nichts wird, wird das Risiko mit Malic und (ja auch er kann da spielen) Aiwu wohl bis Sommer reichen. Bin ich damit zufrieden? Wahrscheinlich nicht, der Weltuntergang ist es auch wieder nicht. Im Sommer wird wahrscheinlich sowieso vieles auf den AV Positionen passieren, wenn der Backup im Winter kommt zum Angewöhnen wäre es sowieso optimal. Dieser Backup mit Potenzial kann auch Malic sein, so schlecht ist der auch nicht für sein Alter. Hat schon ein Grund wieso 3 Verbände um den streiten und ihn viele Top-Klubs aus Deutschland und Italien als Perspektivspieler wollten. Das er sich für Sturm entschieden hat sollte Vertrauen zurück bekommen, Spielpraxis bei Sturm ll tut sicher auch gut. Mustafic der damals vor 1-2 Jahren sich kurz abgehoben hatte bei einer schlechteren Sturm ll Truppe sehe ich sicherlich nicht als Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Wüthrich war erst verletzt, Geyrhofer ist sehr verletzungsanfällig, Aiwu nicht der Top-Spieler, Lavalee als LV unbedingt zu gebrauchen, dazu ist Schopp (so leid es mir tut) untalentierter und "schlechter" als Malic, auch im Gesamtpaket für eine gute Profikarriere klar unterlegen. Also dann doch nicht so unwahrscheinlich, dass er mal auch als IV aushelfen muss. Ist ja doch positiv, wenn ein Spieler mehrere Positionen bespielen kann. Man muss deswegen ihn nicht die Rolle als IV abschreiben, wo er letztendlich bei Ried den Durchbruch hatte und er sich so für uns empfohlen hat. Salzburg hatte letzte Saison sich auch mit Pavlovic, Solet, Baidoo usw zufrieden gegeben und plötzlich gabs 4 Ausfälle in der IV. Das darf uns nicht passieren, mit den Anspruch Meistertitel sollten wir weiter sein als Salzburg. - Meine Einschätzung zur restlichen Diskussion: Lavalee bleibt Stamm LV, Karic wird entweder "nur" bis Sommer bleiben & abgelöst oder wird ähnlich wie Dante verliehen mit KO. Eine Vertragsauflösung könnte auch eine Option sein, wenn sein Berater was findet, wo er auch unbedingt hin will ohne Leihe. Auf RV wird es wohl das Duo Johnston/Malic geben. Johnston hat es sich verdient, hatte mit Gazi echt starke Konkurrenz. So einen guten RV + RV Backup siehst du selten in Österreich. Da es mit der CL ehh nichts wird, wird das Risiko mit Malic und (ja auch er kann da spielen) Aiwu wohl bis Sommer reichen. Bin ich damit zufrieden? Wahrscheinlich nicht, der Weltuntergang ist es auch wieder nicht. Im Sommer wird wahrscheinlich sowieso vieles auf den AV Positionen passieren, wenn der Backup im Winter kommt zum Angewöhnen wäre es sowieso optimal. Dieser Backup mit Potenzial kann auch Malic sein, so schlecht ist der auch nicht für sein Alter. Hat schon ein Grund wieso 3 Verbände um den streiten und ihn viele Top-Klubs aus Deutschland und Italien als Perspektivspieler wollten. Das er sich für Sturm entschieden hat sollte Vertrauen zurück bekommen, Spielpraxis bei Sturm ll tut sicher auch gut. Mustafic der damals vor 1-2 Jahren sich kurz abgehoben hatte bei einer schlechteren Sturm ll Truppe sehe ich sicherlich nicht als Alternative. Die IV Rolle, die er bei Ried hatte, gibt es bei uns nicht. Er ist in der IV sehr offensiv ausgerichtet und wird daher als RV gesehen. Wüthrich ist wieder fit, da gibts keine Diskussion eigentlich. Also Wüthrich, Aiwu, Geyr, Borko, Lavalee sind schon sehr viele Varianten, damit er nicht zum Zug kommen wird. Und dass er einen Aiwu rausspielen wird, das glaubst ja selbst nicht, oder? Wenn wir einen LV holen, dann wird auch Lavalee wieder dafür verfügbar. Und ob Schopp irgendwann für die 1er relevant sein wird, werden wir sehen. Wenn die Einstellung passt, dann können weniger talentierte Kicker mehr erreichen als so manches Jahrhundertalent. Mustafic ist wie Bakhty für die 2er. Wo sollen die sonst alle spielen? Malić als 1er Backup wäre daher schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Januar Schon interessant so manche Sichtweisen. Ich versuch es mal zusammenzufassen: Ein eigener aus dem Nachwuchs als Backup geht gar nicht, weil der spielt ja nur in einer mittelmäßigen Mannschaft in der 2. Liga (individuelles Talent, NT-Teamspieler und Erfolge in der YL-League werden mal ignoriert). Lösung: Für die jeweilige Position muss mindestens jemand geholt werden, der bei jeder anderen BL-Mannschaft Starter wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar Malic hat in seinem Leben 4 Spiele als RV im Profibereich (2. Liga) gemacht, war dabei weit weg von guten Leistungen. Wundert mich nicht, er ist mMn einfach kein RV. Keiner der in unserem System die Seite rauf und runter marschiert. Johnston sah ich im Herbst auch nicht wirklich verbessert, hat sich aber natürlich irgendwo dann auch mal die Chance verdient sich über ein paar Spiele zu beweisen nach dem Abgang von Gazibegovic (siegen oder fliegen kann es für Johnston im Frühjahr nur lauten). Ich fürchte halt mit dem Duo verschlechtert man sich doch wesentlich zum status quo im Herbst und Titelambitionen werden damit schwerer zu realisieren sein. Und bitte nicht falsch verstehen bzgl. Nachwuchs. Wäre ein Grgic (bereit für die Erste) RV, würde sich die Frage nicht stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Wenn man Malic als RV-Alternative für die Zukunft sieht, stellt sich nur die große Frage, wieso man ihn nicht den ganzen Herbst bei den Amateuren auf der Position eingesetzt hat, damit er den RV erst einmal lernt, schließlich hat er das vorher nie in der Rolle gespielt. So wäre es jetzt einfach ein Kaltstart auf einer Position, auf der er bei seinen wenigen Einsätzen nicht gut ausgesehen hat. bearbeitet 2. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. Januar lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Wenn man Malic als RV-Alternative für die Zukunft sieht, stellt sich nur die große Frage, wieso man ihn nicht den ganzen Herbst bei den Amateuren auf der Position eingesetzt hat, damit er den RV erst einmal lernt, schließlich hat er das vorher nie in der Rolle gespielt. So wäre es jetzt einfach ein Kaltstart auf einer Position, auf der er bei seinen wenigen Einsätzen nicht gut ausgesehen hat. hast du nicht immer gemeint, dass malic i. der 2er dort nichts zu suchen hat und lieber IV/6er spielen muss? er hat btw. (laut tm) 4 spiele rv und 2 iv. die restlichen war er krank oder auf der km auf der bank (auch hier: du sagst doch immer die chance auf 10min km is besser als 90min in der 2er.) kritik gerade von dir zu diesem thema is absolut deplaziert. just my 2 cents. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar Malic seh ich in der IV od als 6er, wobei beide Position sehr stark besetzt sind. Frage ist wie lange Tochi noch bei uns ist, wenn er so weiter performt. In der IV gibts normalerweise keine Diskussionen. Wüthrich u Geyr sollten gesetzt sein. Aiwu wird wohl übel auf die Bank müssen, außer Wüthrich wechselt noch. Für die RV sollten wir jmd holen bzw leihen wenn es etwas gibt. Ansonsten mit Johnston durchbeißen. Vl geht ihm jetzt der Knopf richtig auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 29 minutes ago, af9911 said: Malic hat in seinem Leben 4 Spiele als RV im Profibereich (2. Liga) gemacht, war dabei weit weg von guten Leistungen. Wundert mich nicht, er ist mMn einfach kein RV. Keiner der in unserem System die Seite rauf und runter marschiert. Idealerweise bekommt er noch mehr Spiele und idealerweise ist er jetzt mal Backup und Johnston mausert sich zur ungefragten Nummer 1. Ja, er ist schon länger da und war keine Offenbarung, aber man kann einem jungen Spieler auch mal Zeit geben und als Spieler der eigenen Mannschaft könnte man ihm als Fan auch den Rücken stärker statt alles negativ zu sehen. Und nein, das nicht weil man Geld gezahlt hat, sehe ich für die eigene Jugend genauso. Um noch mal auf Malic zu kommen: Ich persönlich sehe in aufgrund seiner Einsätze in der Vorbereitung auch eher prädestiniert für eine Position im Zentrum, also IV oder 6er. Ich seh ihn aber nicht jeden Tag im Training, vlt hat er ja alles was man sich von einem RV erhoffen würde, findet das aber nicht. Dann schult man halt um. Stankovic war vorm Transfer zu uns auch fast ausschließlich als IV unterwegs und ist ein Bomben-6er. Gut, das sind naheliegende Positionen, aber da gabs ja auch noch die Geschichte mit Geri Strafner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts