Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 Säumel bis Winter wäre jedenfalls klüger, als einem zukünftigen Sportdirektor einen Trainer mit langfristigem Vertrag vorzusetzen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Säumel bis Winter wäre jedenfalls klüger, als einem zukünftigen Sportdirektor einen Trainer mit langfristigem Vertrag vorzusetzen.. So würde ich das auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Warum gehen alle von Säumel aus? Ich glaube eher dass Neukirchner bis zur Winterpause übernehmen würde… bearbeitet 13. November 2024 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2024 Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: Wtf Die kennen sich halt von der Trainerausbildung und sind befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 36 minutes ago, themanwhowasntthere said: solang es nur laola schreibt ist alles gut. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das passieren wird bzw. hoffe ich innständig, dass das nicht passieren wird. steht auch in der kleinen https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19063998/wie-viel-abloese-fuer-christian-ilzer-fliessen-wird-und-wer-ihm-als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 WegaTheMega schrieb vor 20 Minuten: Warum gehen alle von Säumel aus? Ich glaube eher dass Neukirchner bis zur Winterpause übernehmen würde… Säumel hat PRO Lizenz, Neukirchner nur A Ich würde mit Säumel rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten: Was stört euch eigentlich am Säumel? Was qualifiziert ihn dafür? Säumel wär schon bissl ein Wahnsinn...auch wenn's nur für 5 Spiele ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Säumel hat PRO Lizenz, Neukirchner nur A Ich würde mit Säumel rechnen Insgeheim habe ich noch die leise Hoffnung, dass man den SD schon hat und mit ihm parallel die Trainernachfolge klärt. Real gesehen, wirds wohl auf Säumel und Neukirchen als Co hinauslaufen und man wird dem neuen Sportchef mehr Zeit für die Trainerbestellung einräumen. bearbeitet 13. November 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Mecki schrieb vor 56 Minuten: Nur so interessenshalber: Hat Scheiblehner mit Sturm eine spezielle Verbindung zu euch Hebt gerne die blaue Forelle gemeinsam mit Ülza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Säumel hat PRO Lizenz, Neukirchner nur A Ich würde mit Säumel rechnen Für einen Interimstrainer ist das jedoch egal, man darf bis zu 60 Tage mit A-Lizenz einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was qualifiziert ihn dafür? Säumel wär schon bissl ein Wahnsinn...auch wenn's nur für 5 Spiele ist Interimstrainer aus den eigenen Reihen, vor allem ehemalige Spielern haben bei Sturm noch NIE funktioniert. Bis auf den guddn Franggo Anfang der 2000er. Keine Ahnung warum. Will deshalb a KOAN Säumel bei der KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Was qualifiziert ihn dafür? Säumel wär schon bissl ein Wahnsinn...auch wenn's nur für 5 Spiele ist Warum wär Säumel so ein Wahnsinn? Viel verändern kannst jetzt eh nicht bis zum Winter. Da gehts hauptsächlich darum die internen Prozesse aufrecht zu erhalten, und die hat jemand intern sicher eher drauf. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für einen Interimstrainer ist das jedoch egal, man darf bis zu 60 Tage mit A-Lizenz einspringen. Ja regulatorisch egal. Aber ich denke Säumel hat inzwischen ein höheres Standing im Verein. Neukirchner ist ja nichtmal mehr Co Trainer. Aber reine Vermutung meinerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2024 So schlecht hat die 2er ja nicht performt. Für 5 Spiele würd ichs Säumel und co. auch zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2024 Säumel hätte es sich zumindest nicht mit Leistungen verdient, Aufstellungen sind oft nicht nachvollziehbar und Wechsel im Spiel sind bei ihm ganz schlimm, der wird im Moment vor allem von Sarkaria rausgerissen. Außerdem bräuchte man dann auch zusätzlich einen Interim für die Amateure, da würde man mit Neukirchner weniger umwerfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 13. November 2024 Solang es interimistisch ist, von mir aus. Ich bin jetzt stur auf Scheiblehner, und wenn er es nicht wird schmeiß ich die Nudeln runter. 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts