Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
36 minutes ago, themanwhowasntthere said:

solang es nur laola schreibt ist alles gut. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das passieren wird bzw. hoffe ich innständig, dass das nicht passieren wird.

steht auch in der kleinen

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19063998/wie-viel-abloese-fuer-christian-ilzer-fliessen-wird-und-wer-ihm-als

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WegaTheMega schrieb vor 20 Minuten:

Warum gehen alle von Säumel aus? Ich glaube eher dass Neukirchner bis zur Winterpause übernehmen würde…

Säumel hat PRO Lizenz, Neukirchner nur A

Ich würde mit Säumel rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 3 Minuten:

Säumel hat PRO Lizenz, Neukirchner nur A

Ich würde mit Säumel rechnen

Insgeheim habe ich noch die leise Hoffnung, dass man den SD schon hat und mit ihm parallel die Trainernachfolge klärt.

Real gesehen, wirds wohl auf Säumel und Neukirchen als Co hinauslaufen und man wird dem neuen Sportchef mehr Zeit für die Trainerbestellung einräumen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Was qualifiziert ihn dafür?

Säumel wär schon bissl ein Wahnsinn...auch wenn's nur für 5 Spiele ist

Interimstrainer aus den eigenen Reihen, vor allem ehemalige Spielern haben bei Sturm noch NIE funktioniert. Bis auf den guddn Franggo Anfang der 2000er. Keine Ahnung warum. Will deshalb a KOAN Säumel bei der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Was qualifiziert ihn dafür?

Säumel wär schon bissl ein Wahnsinn...auch wenn's nur für 5 Spiele ist

Warum wär Säumel so ein Wahnsinn? Viel verändern kannst jetzt eh nicht bis zum Winter. Da gehts hauptsächlich darum die internen Prozesse aufrecht zu erhalten, und die hat jemand intern sicher eher drauf.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Für einen Interimstrainer ist das jedoch egal, man darf bis zu 60 Tage mit A-Lizenz einspringen.

Ja regulatorisch egal. Aber ich denke Säumel hat inzwischen ein höheres Standing im Verein. Neukirchner ist ja nichtmal mehr Co Trainer. Aber reine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Säumel hätte es sich zumindest nicht mit Leistungen verdient, Aufstellungen sind oft nicht nachvollziehbar und Wechsel im Spiel sind bei ihm ganz schlimm, der wird im Moment vor allem von Sarkaria rausgerissen.

Außerdem bräuchte man dann auch zusätzlich einen Interim für die Amateure, da würde man mit Neukirchner weniger umwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag