Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2024 MegamanX schrieb vor 20 Stunden: Laut einem TM-User ist die Leihe von Malick Junior Yalcouyé fix. Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig der User "SturmGraz30" ist. "Wird scho stimmen!™" Wie wir im ASB zu sagen pflegen. ---- Aber wo Erencan Yardimci? (das wird sein Smiley btw) Wir brauchen eine Nummer #99... sonst nehmens uns am Donnerstag bei der CL-Auslosung gar nicht ernst wenns alle auf unserer Transfermarkt-Seite surfen und keine fetzigen Nummern sehen. (danke Aiwu btw - wenigstens einer) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Nur so aus Spaß, weil Chelsea gerade Torhüter Nr. 7 verpflichtet hat. Der wäre der perfekte Nachfolger für Scherpen als nächste Leihe. https://www.transfermarkt.de/mike-penders/profil/spieler/834397 Chelsea mit dem Schrottschuss-Scouting. Wenn man oft genug einkauft wird schon irgendwann was sinnvolles dabei sein. bearbeitet 27. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden: du widersprichst dir. Man kann anhand der 635min auch nicht wissen, dass er kein Blinder ist. Bis auf die Flanke geg Salzburg hab ich nix gesehen, was darauf hindeuten würden. Ich gehe mal davon aus, dass du in Schottland nicht einfach so "Youngster der Saison" wirst.. Der kommt mit 19 Jahren aus Schottland zu uns, andere Liga, anderes System, wird in 22 Bundesligaspielen meist in den letzten Minuten eingewechselt (484 Min. in 22 Spielen) und wird daran gemessen? (GUTE NACHT!!) Also ich möcht bei uns kein Spieler sein.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Nur so aus Spaß, weil Chelsea gerade Torhüter Nr. 7 verpflichtet hat. Der wäre der perfekte Nachfolger für Scherpen als nächste Leihe. https://www.transfermarkt.de/mike-penders/profil/spieler/834397 Chelsea mit dem Schrottschuss-Scouting. Wenn man oft genug einkauft wird schon irgendwann was sinnvolles dabei sein. 20 Millionen is a ka Lapperl für an Torhüter Nr. 7...noch nie von dem gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: 20 Millionen is a ka Lapperl für an Torhüter Nr. 7...noch nie von dem gehört. Eigentlich hättens ihn eh um 2 Mio bekommen, aber das Geld gehört raus. Alle die dort was zum melden haben gehören entmündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 18 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass du in Schottland nicht einfach so "Youngster der Saison" wirst.. Der kommt mit 19 Jahren aus Schottland zu uns, andere Liga, anderes System, wird in 22 Bundesligaspielen meist in den letzten Minuten eingewechselt (484 Min. in 22 Spielen) und wird daran gemessen? (GUTE NACHT!!) Also ich möcht bei uns kein Spieler sein.. Ja das ist viel besser als einen Spieler nur anhand von Preisen zu beurteilen. Ohne zu wissen, wer seine Konkurrenz war oder wo er gespielt hat bzw. ihn jemals gesehen zu haben. Die Meinung der anderen beruht übrigens nicht nur auf diesen Minuten, sondern auch auf der Leistung bei der 2er, wo unseren eigenen Spielern für ähnlich oder bessere Leistungen jedes Talent abgesprochen wird. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben. bearbeitet 27. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich hättens ihn eh um 2 Mio bekommen, aber das Geld gehört raus. Alle die dort was zum melden haben gehören entmündigt. So ein kleiner Tippfehler beim Kaufangebot kann doch mal passieren bearbeitet 27. August 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 Clemens701 schrieb vor 13 Minuten: 20 Millionen is a ka Lapperl für an Torhüter Nr. 7...noch nie von dem gehört. Kannst auch nicht. Weil der ist erst letzte Saison dorthin gewechselt und hat heuer die ersten 3 Partien gespielt. Nicht das er da gewaltig überzeugt hätte. Da wurde sicher mit Profilscouting gearbeitet, groß und jung waren die Parameter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. August 2024 immerhin geben sie kepa ab, also "nur" noch 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August 2024 Gemma Chelsea. Jatta als Stürmer #10 für 50 Mille hätt man anzubieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Gemma Chelsea. Jatta als Stürmer #10 für 50 Mille hätt man anzubieten Der müsste nur in der CL gegen zB Arsenal irgendwie ein Tor machen und die würden das halt echt zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. August 2024 Also das Johnston es nicht kann sehe ich überhaupt nicht so. Der Gefällt mit schon. ABER: Die Art und Weise wie er zurückläuft ist indiskutabel und hat nix mit fehlender Spielpraxis zutun. Sorry. Das ist Dodl einfach gerade wenn man eh frisch ist. Dann Koffer ich einfach Vollgas zurück. Dafür ist er lange genug dabei um das zu checken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Also das Johnston es nicht kann sehe ich überhaupt nicht so. Der Gefällt mit schon. ABER: Die Art und Weise wie er zurückläuft ist indiskutabel und hat nix mit fehlender Spielpraxis zutun. Sorry. Das ist Dodl einfach gerade wenn man eh frisch ist. Dann Koffer ich einfach Vollgas zurück. Dafür ist er lange genug dabei um das zu checken Die Frage ist halt: Warum macht er es nicht? Und was sollst dir dabei als Trainer oder Sportdirektor beim SK Sturm denken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2024 Ich seh Johnston ähnlich wie Wlodarczyk, guter Spieler, viel Talent, aber passt wohl nicht in unser System. Wennst den Johnston als RAV in einer 5er-Kette aufstellst, er sich auf die Offensive konzentrieren kann, und in erster Linie eine Flanke nach der anderen in den Strafraum schlagen soll, dann kommt er sicher sehr gut zur Geltung. Nur sind bei uns halt andere Sachen gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich seh Johnston ähnlich wie Wlodarczyk, guter Spieler, viel Talent, aber passt wohl nicht in unser System. Wennst den Johnston als RAV in einer 5er-Kette aufstellst, er sich auf die Offensive konzentrieren kann, und in erster Linie eine Flanke nach der anderen in den Strafraum schlagen soll, dann kommt er sicher sehr gut zur Geltung. Nur sind bei uns halt andere Sachen gefragt. Lass den einfach bei RB spielen, wo er als AV praktisch auf der gleichen Höhe wie die Stürmer spielen darf. Dort wird er viele seiner Vorzüge beweisen können. Was ihm halt fehlt, ist die Technik im 1:1 und vor allem sein defensives Verhalten müsste deutlich besser werden. Aber ja woanders könnte er schon richtig gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts