Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 20 Stunden:

Laut einem TM-User ist die Leihe von Malick Junior Yalcouyé fix. Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig der User "SturmGraz30" ist.

"Wird scho stimmen!™"

Wie wir im ASB zu sagen pflegen. :davinci:

----

Aber wo Erencan Yardimci? :afro: (das wird sein Smiley btw)

Wir brauchen eine Nummer #99... sonst nehmens uns am Donnerstag bei der CL-Auslosung gar nicht ernst wenns alle auf unserer Transfermarkt-Seite surfen und keine fetzigen Nummern sehen.   (danke Aiwu btw - wenigstens einer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur so aus Spaß, weil Chelsea gerade Torhüter Nr. 7 verpflichtet hat. Der wäre der perfekte Nachfolger für Scherpen als nächste Leihe.

https://www.transfermarkt.de/mike-penders/profil/spieler/834397

Chelsea mit dem Schrottschuss-Scouting. Wenn man oft genug einkauft wird schon irgendwann was sinnvolles dabei sein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden:

du widersprichst dir. Man kann anhand der 635min auch nicht wissen, dass er kein Blinder ist. Bis auf die Flanke geg Salzburg hab ich nix gesehen, was darauf hindeuten würden. 

Ich gehe mal davon aus, dass du in Schottland nicht einfach so "Youngster der Saison" wirst..

Der kommt mit 19 Jahren aus Schottland zu uns, andere Liga, anderes System, wird in 22 Bundesligaspielen meist in den letzten Minuten eingewechselt (484 Min. in 22 Spielen) und wird daran gemessen? 

_Prohaska_ (GUTE NACHT!!)

Also ich möcht bei uns kein Spieler sein.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Nur so aus Spaß, weil Chelsea gerade Torhüter Nr. 7 verpflichtet hat. Der wäre der perfekte Nachfolger für Scherpen als nächste Leihe.

https://www.transfermarkt.de/mike-penders/profil/spieler/834397

Chelsea mit dem Schrottschuss-Scouting. Wenn man oft genug einkauft wird schon irgendwann was sinnvolles dabei sein.

:eek: 20 Millionen is a ka Lapperl für an Torhüter Nr. 7...noch nie von dem gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

:eek: 20 Millionen is a ka Lapperl für an Torhüter Nr. 7...noch nie von dem gehört.

Eigentlich hättens ihn eh um 2 Mio bekommen, aber das Geld gehört raus.

Alle die dort was zum melden haben gehören entmündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 18 Minuten:

Ich gehe mal davon aus, dass du in Schottland nicht einfach so "Youngster der Saison" wirst..

Der kommt mit 19 Jahren aus Schottland zu uns, andere Liga, anderes System, wird in 22 Bundesligaspielen meist in den letzten Minuten eingewechselt (484 Min. in 22 Spielen) und wird daran gemessen? 

_Prohaska_ (GUTE NACHT!!)

Also ich möcht bei uns kein Spieler sein.. 

Ja das ist viel besser als einen Spieler nur anhand von Preisen zu beurteilen. Ohne zu wissen, wer seine Konkurrenz war oder wo er gespielt hat bzw. ihn jemals gesehen zu haben.

Die Meinung der anderen beruht übrigens nicht nur auf diesen Minuten, sondern auch auf der Leistung bei der 2er, wo unseren eigenen Spielern für ähnlich oder bessere Leistungen jedes Talent abgesprochen wird. Aber natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich hättens ihn eh um 2 Mio bekommen, aber das Geld gehört raus.

Alle die dort was zum melden haben gehören entmündigt.

So ein kleiner Tippfehler beim Kaufangebot kann doch mal passieren :ratlos:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor 13 Minuten:

Kannst auch nicht. Weil der ist erst letzte Saison dorthin gewechselt und hat heuer die ersten 3 Partien gespielt. Nicht das er da gewaltig überzeugt hätte. Da wurde sicher mit Profilscouting gearbeitet, groß und jung waren die Parameter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Also das Johnston es nicht kann sehe ich überhaupt nicht so. Der Gefällt mit schon.

ABER: Die Art und Weise wie er zurückläuft ist indiskutabel und hat nix mit fehlender Spielpraxis zutun. Sorry. Das ist Dodl einfach gerade wenn man eh frisch ist. Dann Koffer ich einfach Vollgas zurück.

Dafür ist er lange genug dabei um das zu checken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Also das Johnston es nicht kann sehe ich überhaupt nicht so. Der Gefällt mit schon.

ABER: Die Art und Weise wie er zurückläuft ist indiskutabel und hat nix mit fehlender Spielpraxis zutun. Sorry. Das ist Dodl einfach gerade wenn man eh frisch ist. Dann Koffer ich einfach Vollgas zurück.

Dafür ist er lange genug dabei um das zu checken 

Die Frage ist halt: Warum macht er es nicht?

Und was sollst dir dabei als Trainer oder Sportdirektor beim SK Sturm denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich seh Johnston ähnlich wie Wlodarczyk, guter Spieler, viel Talent, aber passt wohl nicht in unser System. Wennst den Johnston als RAV in einer 5er-Kette aufstellst, er sich auf die Offensive konzentrieren kann, und in erster Linie eine Flanke nach der anderen in den Strafraum schlagen soll, dann kommt er sicher sehr gut zur Geltung. Nur sind bei uns halt andere Sachen gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh Johnston ähnlich wie Wlodarczyk, guter Spieler, viel Talent, aber passt wohl nicht in unser System. Wennst den Johnston als RAV in einer 5er-Kette aufstellst, er sich auf die Offensive konzentrieren kann, und in erster Linie eine Flanke nach der anderen in den Strafraum schlagen soll, dann kommt er sicher sehr gut zur Geltung. Nur sind bei uns halt andere Sachen gefragt.

Lass den einfach bei RB spielen, wo er als AV praktisch auf der gleichen Höhe wie die Stürmer spielen darf. Dort wird er viele seiner Vorzüge beweisen können. Was ihm halt fehlt, ist die Technik im 1:1 und vor allem sein defensives Verhalten müsste deutlich besser werden. Aber ja woanders könnte er schon richtig gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag