Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wird schon was können, nachdem Brighton für ihn 7 Millionen bezahlt hat.

Bei einem 18-Jährigen kaufst halt das Potential auch mit. Ein Blinder wird er schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Bei einem 18-Jährigen kaufst halt das Potential auch mit. Ein Blinder wird er schon nicht sein.

Der ist wirklich gut, aber eine Leihe auf der 8? Dann wird Tomi ordentlich Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hätte dann auch schon viel erlebt mit 18, im Februar noch bei Mimosas gespielt, dann 5 Monate bei Göteborg, dann für 7 Mio zu Brighton und jetzt vielleicht Champions League 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Bitte nicht noch eine Leihe (ohne KO)..

Das wird ganz sicher eine Leihe ohne KO, Brighton hat erst vor einem Monat 7 Millionen überwiesen, aber vielleicht macht Schicker wieder einen auf Biereth, lassen wir uns überraschen

PS: Der war sogar bei den Bullen im Gespräch

Edit: Habs gefunden

https://africafoot.com/salzbourg-et-tottenham-surveillent-aussi-malick-yalcouye/

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gewei schrieb vor 22 Stunden:

Ich empfinde Aiwu als bisher gute Verstärkung. Letztes Match war er meiner Meinung nach sogar der MotM.

Natürlich hatte er gegen Rapid ein paar Schaffenspausen, aber jedem dahergelaufenen Bundeskanzler gibt man 100 Tage Schonzeit. Könnte man sich auf 2 Monate bei Aiwu einigen?

Affengruber wurde halt die letzten 1,5 Jahre immer wichtiger. Seine Standsituationen-Torgefahr wird uns abgehen. Keine Frage.

Aber er hat sich entschieden. Gegen eine Verlängerung. Ich möchte nicht wissen, wie sein Nervenkostüm derzeit ausschaut ob seiner Situation. Ganz gechillt kann er nimmer sein.

Ich an Schickes Stelle hätte mich um David Nemeth bemüht. Der ist jetzt verletzungsfrei und hat noch immer keinen Stammplatz bei St.Pauli. Wir wissen was er kann und dass er zu Sturm passt. Und die Ablöse mit rund einer Mio. wäre locker zu stemmen gewesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Ich an Schickes Stelle hätte mich um David Nemeth bemüht. Der ist jetzt verletzungsfrei und hat noch immer keinen Stammplatz bei St.Pauli. Wir wissen was er kann und dass er zu Sturm passt. Und die Ablöse mit rund einer Mio. wäre locker zu stemmen gewesen…

Und wenn das eh passiert ist, der spieler das aber ned wollte? Immerhin ist sturm ned für alle a traumdestination..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markymushroom schrieb vor 16 Minuten:

Und wenn das eh passiert ist, der spieler das aber ned wollte? Immerhin ist sturm ned für alle a traumdestination..

Naja. CL spielen oder bei einem Abstiegskandidaten auf der Bank…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

wie ist der yalcouye körperlich drauf? eher prass maschine oder eher typ hendl?

mit 1,69 doch sehr klein. noch ein hendlerl im zentrum brauchen wir eher nicht.

Der ist vom Typ Kante oder Camara. Eine Kampfgelse. Aber macht das für einen 18-jährigen unheimlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag