kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Wird schon was können, nachdem Brighton für ihn 7 Millionen bezahlt hat. Bei einem 18-Jährigen kaufst halt das Potential auch mit. Ein Blinder wird er schon nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Bei einem 18-Jährigen kaufst halt das Potential auch mit. Ein Blinder wird er schon nicht sein. Der ist wirklich gut, aber eine Leihe auf der 8? Dann wird Tomi ordentlich Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Der hätte dann auch schon viel erlebt mit 18, im Februar noch bei Mimosas gespielt, dann 5 Monate bei Göteborg, dann für 7 Mio zu Brighton und jetzt vielleicht Champions League bearbeitet 24. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2024 Bitte nicht noch eine Leihe (ohne KO).. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Bitte nicht noch eine Leihe (ohne KO).. Das wird ganz sicher eine Leihe ohne KO, Brighton hat erst vor einem Monat 7 Millionen überwiesen, aber vielleicht macht Schicker wieder einen auf Biereth, lassen wir uns überraschen PS: Der war sogar bei den Bullen im Gespräch Edit: Habs gefunden https://africafoot.com/salzbourg-et-tottenham-surveillent-aussi-malick-yalcouye/ bearbeitet 24. August 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Scheint inzwischen üblich zu sein, das man eher ein Bild mit einem Trikot von einem anderen Verein nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Und schon wieder irgendein Trikot statt unserem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 gewei schrieb vor 22 Stunden: Ich empfinde Aiwu als bisher gute Verstärkung. Letztes Match war er meiner Meinung nach sogar der MotM. Natürlich hatte er gegen Rapid ein paar Schaffenspausen, aber jedem dahergelaufenen Bundeskanzler gibt man 100 Tage Schonzeit. Könnte man sich auf 2 Monate bei Aiwu einigen? Affengruber wurde halt die letzten 1,5 Jahre immer wichtiger. Seine Standsituationen-Torgefahr wird uns abgehen. Keine Frage. Aber er hat sich entschieden. Gegen eine Verlängerung. Ich möchte nicht wissen, wie sein Nervenkostüm derzeit ausschaut ob seiner Situation. Ganz gechillt kann er nimmer sein. Ich an Schickes Stelle hätte mich um David Nemeth bemüht. Der ist jetzt verletzungsfrei und hat noch immer keinen Stammplatz bei St.Pauli. Wir wissen was er kann und dass er zu Sturm passt. Und die Ablöse mit rund einer Mio. wäre locker zu stemmen gewesen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2024 pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Ich an Schickes Stelle hätte mich um David Nemeth bemüht. Der ist jetzt verletzungsfrei und hat noch immer keinen Stammplatz bei St.Pauli. Wir wissen was er kann und dass er zu Sturm passt. Und die Ablöse mit rund einer Mio. wäre locker zu stemmen gewesen… Und wenn das eh passiert ist, der spieler das aber ned wollte? Immerhin ist sturm ned für alle a traumdestination.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 Mir gefällt der Lawrence von Wsg auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 markymushroom schrieb vor 16 Minuten: Und wenn das eh passiert ist, der spieler das aber ned wollte? Immerhin ist sturm ned für alle a traumdestination.. Naja. CL spielen oder bei einem Abstiegskandidaten auf der Bank… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2024 Kasimpasa klingt nicht wirklich spannend. Salernitana hat gut verkauft, bin gespannt wieviel für wloda gezahlt wird. Ich hoffe auf mind. 1,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. August 2024 wie ist der yalcouye körperlich drauf? eher prass maschine oder eher typ hendl? mit 1,69 doch sehr klein. noch ein hendlerl im zentrum brauchen wir eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. August 2024 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: wie ist der yalcouye körperlich drauf? eher prass maschine oder eher typ hendl? mit 1,69 doch sehr klein. noch ein hendlerl im zentrum brauchen wir eher nicht. Der ist vom Typ Kante oder Camara. Eine Kampfgelse. Aber macht das für einen 18-jährigen unheimlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts