1909Graz Amateur Geschrieben 13. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Schicker bestägt quasi das Interesse an dem Spieler in der Kleinen Zeitung. Er dementiert nur die Ablöse. Bitte Sinnerfassend lesen - Schicker sagt - man kennt den Spieler und er ist interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 1909Graz schrieb Gerade eben: Bitte Sinnerfassend lesen - Schicker sagt - man kennt den Spieler und er ist interessant. Klassischer Standardsatz in einer solchen Angelegenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 Boulevard schrieb vor einer Stunde: Ich hoff halt nur, dass diese teilweise unnötige "ballvordrescherei" dann net zu sehr überhand nimmt.. Vor dem hab i auch angst. Und wenn man jatta und camera als kreative sieht, dann gute Nacht. Dann haben ma power ohne futter für powemänner.. naja meine sekpsis siehe oben könnt ihr mir euren Argument leider no ned entkräften. yeboah/ras haben von JJ gelebt eee und teilweise noch ras ebenso von mani. Beide mani und jj waren ur wichtig für die stürmer. nicht die stürmer haben uns das double gebracht, sondern die abwehr, die standards und kite/prass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 1909Graz schrieb vor 6 Minuten: Bitte Sinnerfassend lesen - Schicker sagt - man kennt den Spieler und er ist interessant. Bitte genau lesen. Er sagt man ist noch nicht so weit mit dem Spieler als kolportiert. Was bedeutet das für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 41 Minuten: Und wenn man jatta und camera als kreative sieht, dann gute Nacht Unsere Kreativen sind Kite, Horvat, Böving und Zvonarek, nicht Jatta u. Camara (wobei glaube ich beide das 1 g. 1 nicht scheuen und Camara dieses auch kann, m.E. nach). Edit: Grad gesehen, dass die Aussage im Grunde nicht von dir stammt. Entschuldige mich, dich fälschlicherweise zitiert zu haben - mea culpa. bearbeitet 13. August 2024 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Stade Rennais soll 7,5+ Millionen Euro für Henrik Meister bieten, damit hat sich das Thema hier wohl erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Sehe Camara genau als den "Kreativen" in unserem Sturm neben dem echten Striker. Nicht durch intelligente Pässe oder so, aber einfach weil er mal durch 2 Spieler in den 16er reingeht und dann aufspielen kann. So wie beim 1:0 gegen Hartberg (mit Zwischenstation Stanko) oder auch schon in einigen anderen Situationen. Camara zieht durch seine Dribblings Gegenspieler und verschafft so Biereth Platz im 16er. Ähnlich wie ein Sarkaria nur, dass der schlauere Pässe spielt und besser im Abschluss ist, dafür aber nicht ganz so stark im 1vs1 wie Camara ist und auch nicht ganz das Tempo hat. Finde generell, dass man unbedingt auf Camara setzen muss deswegen kann ich mich mit einem Sarkaria Abgang gut anfreunden. Außerdem gönn ich Sarkaria das Geld, der trotz riesen Potenzial leider den Schritt in eine Topliga nicht geschafft hat, dann solls wenigstens im Börserl klingeln. Jatta ist keins von beiden (Striker/Kreativer), der ist bisschen eine Mischung aus allem, aber nichts davon NOCH richtig ausgereift. Falls Sarkaria und Wloda wirklich beide gehen und der Türke kommt wären wir mit 4 Stürmer mit verschiedenen Attributen + Grgic als Backup aus der 2er top aufgestellt, ohne zu aufgeblasen zu sein auf der Position. Zusätzlich würde das Bøving die Stürmerposition ersparen, was auch hier im Asb (inkl. mir) für Aufatmen sorgen würde. Wenn der Türke wirklich Thema sein sollte, dann wird da denke ich frühestens was passieren wenn man bei Sarkaria fix von einem Abgang ausgehen kann. Bei Wloda hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass uns wer eine halbwegs gute Summe gibt. Entweder man verscherbelt ihn günstig um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen oder man probierts über eine Leihe mit KO. Bei den Rufen nach einem weiteren 8er bin ich ziemlich unentschlossen. Wenn noch einer kommt versteh ich die Hierli Verlängerung noch weniger als sowieso schon. Will zwar Hierli, bei aller Wertschätzung für die Vergangenheit, nicht mehr spielen sehen, aber wenn man noch einen 8er holt hätte man sich die Verlängerung wirklich sparen können. Mit Tochi, Horvat, Bøving + Hierli hat man 4 8er. Zusätlich können sowohl Kite als auch Zvonarek ,die nicht gleichzeitig auf der 10 spielen können, die 8 spielen um Ausfälle zu kompensieren. Kern hätte man im Notfall auch noch in der Hinterhand. Ein zusätzlicher 8er macht mMn nur Sinn wenn er die Qualität enorm steigert und besser als alle Anderen auf der Position ist und das wird teuer. bearbeitet 13. August 2024 von JoggaBonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Sehe Camara genau als den "Kreativen" in unserem Sturm neben dem echten Striker. Nicht durch intelligente Pässe oder so, aber einfach weil er mal durch 2 Spieler in den 16er reingeht und dann aufspielen kann. So wie beim 1:0 gegen Hartberg (mit Zwischenstation Stanko) oder auch schon in einigen anderen Situationen. Camara zieht durch seine Dribblings Gegenspieler und verschafft so Biereth Platz im 16er. Ähnlich wie ein Sarkaria nur, dass der schlauere Pässe spielt und besser im Abschluss ist, dafür aber nicht ganz so stark im 1vs1 wie Camara ist und auch nicht ganz das Tempo hat. Finde generell, dass man unbedingt auf Camara setzen muss deswegen kann ich mich mit einem Sarkaria Abgang gut anfreunden. Außerdem gönn ich Sarkaria das Geld, der trotz riesen Potenzial leider den Schritt in eine Topliga nicht geschafft hat, dann solls wenigstens im Börserl klingeln. Jatta ist keins von beiden (Striker/Kreativer), der ist bisschen eine Mischung aus allem, aber nichts davon NOCH richtig ausgereift. Falls Sarkaria und Wloda wirklich beide gehen und der Türke kommt wären wir mit 4 Stürmer mit verschiedenen Attributen + Grgic als Backup aus der 2er top aufgestellt, ohne zu aufgeblasen zu sein auf der Position. Zusätzlich würde das Bøving die Stürmerposition ersparen, was auch hier im Asb (inkl. mir) für Aufatmen sorgen würde. Wenn der Türke wirklich Thema sein sollte, dann wird da denke ich frühestens was passieren wenn man bei Sarkaria fix von einem Abgang ausgehen kann. Bei Wloda hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass uns wer eine halbwegs gute Summe gibt. Entweder man verscherbelt ihn günstig um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen oder man probierts über eine Leihe mit KO. Bei den Rufen nach einem weiteren 8er bin ich ziemlich unentschlossen. Wenn noch einer kommt versteh ich die Hierli Verlängerung noch weniger als sowieso schon. Will zwar Hierli, bei aller Wertschätzung für die Vergangenheit, nicht mehr spielen sehen, aber wenn man noch einen 8er holt hätte man sich die Verlängerung wirklich sparen können. Mit Tochi, Horvat, Bøving + Hierli hat man 4 8er. Zusätlich können sowohl Kite als auch Zvonarek ,die nicht gleichzeitig auf der 10 spielen können, die 8 spielen um Ausfälle zu kompensieren. Kern hätte man im Notfall auch noch in der Hinterhand. Ein zusätzlicher 8er macht mMn nur Sinn wenn er die Qualität enorm steigert und besser als alle Anderen auf der Position ist und das wird teuer. 5 x 8er bei einer laufintensiven Position und 5 mal wechselmöglichkeit ist kein luxus. Das is wie mit urlaub:krankenstand in einem kleinen team, alle gleichzeitig da sinds eh kaum. Sperren/Verletzungen etc. Und sorry, ein Kern, hat man Rapid II gesehen, is no nix für die 1er. Sowenig wie grigic, malic und sorg oder hödl. Wennst UPO anpeilst kannst die jungen reinhauen. Für Top 3 ziel sinds leider (noch) zu schwach. Clemens701 schrieb vor 7 Stunden: Unsere Kreativen sind Kite, Horvat, Böving und Zvonarek, nicht Jatta u. Camara (wobei glaube ich beide das 1 g. 1 nicht scheuen und Camara dieses auch kann, m.E. nach). Edit: Grad gesehen, dass die Aussage im Grunde nicht von dir stammt. Entschuldige mich, dich fälschlicherweise zitiert zu haben - mea culpa. No ding, nicht jedes zitat werte ich als kritik. das macht mir dann wie gesagt sorgen. Bis jetzt war unser spiel immer auf 1 x echten stürmer und einen Freigeist/assist geber ausgerichtet. JJ und Mani waren da ähnlich und der „key“ als hängende…wenns nun 2 echte sind, sehe ich Tomi, boving und auch kite noch mehr in der Verantwortung. Ob die diesem Druck (kite ja) stand halten? Und das ohne prass? Hmm… mit einen mani typus ja, ohne ihn…?! We will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2024 Jemand, der sowohl den linken 8er als auch LV spielen kann würde natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Jemand, der sowohl den linken 8er als auch LV spielen kann würde natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Hoffnung nach einem LV hab ich aufgegeben, natürlich wäre so eine Kombi ein Traum, wirds aber sicher nicht spielen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Schon oag wie viele Unersetzbare wir schon ersetzt haben Grad dass du halt wieder iwas schreiben kannst gö? Erz. amal wen wir zB. von den "Unersetzbaren" 1:1 ersetzen konnten? Ganz abgesehen davon, dass wir bisher noch keine 65 Scorerpunkte ersetzen mussten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Anfänger Geschrieben 14. August 2024 https://www.transfermarkt.at/clement-bischoff/profil/spieler/953893 wäre vielleicht interessant für die linke Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2024 LV sollte oberste Priorität haben. Lavalee ist offensiv leider nicht richtig vorhanden, sprich schnelle Dribblings nach vorne, und ist auf der 6er besser aufgehoben. Karic ist für mich ein guter Backup, aber für die Startformation brauchts nich was besseres. Stürmer ja, wenn einer aus dem Duo Manni und Szymon geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2024 Boulevard schrieb vor 48 Minuten: Grad dass du halt wieder iwas schreiben kannst gö? Erz. amal wen wir zB. von den "Unersetzbaren" 1:1 ersetzen konnten? Ganz abgesehen davon, dass wir bisher noch keine 65 Scorerpunkte ersetzen mussten! Dieses panische "oh mein Gott, wie sollen wir den nur ersetzen" bei quasi jedem Abgang eines Leistungsträgers finde ich halt lustig. Wir haben Leute wir Hojlund und Emegha ersetzen können, wir werden auch Sarkaria und Prass ersetzen können. Das ist der völlig normale Kreislauf, dass wieder frisches Blut reinkommt, und die werden dann wieder zu den nächsten Unersetzbaren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. August 2024 markymushroom schrieb vor einer Stunde: 5 x 8er bei einer laufintensiven Position und 5 mal wechselmöglichkeit ist kein luxus. Doch das ist es. Im Normalfall wird einer der 5 8er immer spielen. Ein weiterer wird regelmäßig ausgewechselt und was du mit 8er Nr.4 oder 5 machen willst, hab ich keine Ahnung. Weil wir haben auf der Bank max. Platz für 2 MF und einer wird Zvonarek sein. Wenn du dann noch bedenkst, dass wir mit Kite und Zvonarek Spieler haben, die auch noch auf der 8 spielen können, wird es noch unnötiger einen neuen 8er zu holen. Das macht nur Sinn wenn er deutlich stärker ist, als die bereits vorhandenen und das kostet nun mal. Der bessere Weg wäre wohl die vorhandenen weiterzuentwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts