Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ja so schön wie es gewesen wäre aber Stürmer hama im Moment jedenfalls genug.

Kenne die spieler jetzt nicht, aber zu oft wird aus einem großen namen mehr gemacht, als es eigentlich ist. Bei uns und unserer fanbase hätte mir jeder kicker mit dem namen hojlund leid getan. Man hat sich bei emegha schon utopischerweisr einen neuen rasmus vorgestellt. Wenn dann noch wer kommt, der dazu den namen hojlund trägt, erwartet die hälfte der fans 20 saisontore und einen 20m wechsel nach madrid..

Man kennts ja von den neville brüdern, den altintops oder den boatengs. Nur weil einer weltklasse ist, ists der andere nicht unbedingt. Bin sicher, dass schicker und ilzer sich mit den hojlunds befasst haben, und wenn die sich wohl nicht weiter bemüht haben, dann wird das schon so passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Kenne die spieler jetzt nicht, aber zu oft wird aus einem großen namen mehr gemacht, als es eigentlich ist. Bei uns und unserer fanbase hätte mir jeder kicker mit dem namen hojlund leid getan. Man hat sich bei emegha schon utopischerweisr einen neuen rasmus vorgestellt. Wenn dann noch wer kommt, der dazu den namen hojlund trägt, erwartet die hälfte der fans 20 saisontore und einen 20m wechsel nach madrid..

Man kennts ja von den neville brüdern, den altintops oder den boatengs. Nur weil einer weltklasse ist, ists der andere nicht unbedingt. Bin sicher, dass schicker und ilzer sich mit den hojlunds befasst haben, und wenn die sich wohl nicht weiter bemüht haben, dann wird das schon so passen 

Absolut richtig. Dazu hat Emil so gut wie keine Minute bei den EW gespielt. Man sieht auch an der Transfersumme, dass er beim eigenen Verein keinen großen Stellenwert mehr hatte. Die haben gerade vorne sehr viele Talente. Aus Emil kann durchaus noch was werden, weil er ein guter Strafraumstürmer ist, aber die Vergleiche mit Ras sind völlig unangebracht. Oscar spielt sowieso eine andere Position. Bin sehr gespannt wie er sich bei Frankfurt entwickelt, dem traue ich einiges zu. Wäre auch bei uns ein interessanter Backup für Otar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zitat

Original (Italienisch) übersetzt von Google:

Bologna, nicht nur Hummels in der Verteidigung: Sie mögen Oosterwolde.
BFC sucht zwei Verteidiger: einen erfahrenen wie Hummels und einen jungen wie Oosterwolde im Wert von 14 Millionen Euro. Vincenzo Italiano wird Ilic während des Trainingslagers bewerten.
BFC könnte Moro in sein Angebot für Oosterwolde einbeziehen.

Bologna hat Prass als Hauptziel im Mittelfeld ins Visier genommen. Der Spieler versucht vor seiner Rückkehr seine Zukunft bei Sturm Graz zu definieren. BFC ist bereit, ein Angebot in Höhe von rund 15 Millionen abzugeben, muss aber schnell handeln, um der Konkurrenz der Borussia zu entgehen.

Sollte es stimmen... € 15.000.000 wäre schon ein arges Preisschild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Sollte es stimmen... € 15.000.000 wäre schon ein arges Preisschild. 

Finde das aber ziemlich ok für den Prassinator. Darunter hätt ich net mal abgehoben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, SKSG851909 said:

Finde das aber ziemlich ok für den Prassinator. Darunter hätt ich net mal abgehoben :yes:

Dortmund könnte bis zu 20 hinlegen nachdem hier Bologna schon 15 Minimum hinlegt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wünsche Prass, dass er eine Bombenkarriere hinlegt und die Taschen voller Gold. Wenn der um den Preis geht, hat Schicker und auch Prass alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SKSG851909 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es unter dem Aspekt bemerkenswert, dass "wir" dem Vernehmen nach vor ca. 12 Monaten schon bei € 7.000.000 und einem Anruf aus Lorient (FRA) abgehoben haben. Gescheitert soll es nur an den Zahlungsmodalitäten sein. 

In der Zwischenzeit soll er nun seinen Wert (oder quasi die Nachfrage) um mehr als 100% gesteigert haben und hat uns parallel zum Cuptitel & Meisterschaft (mit)geschossen. Und natürlich ins Europacup-Achtelfinale. Dazwischen lag im November 2023 eine Vertragsverlängerung, in der ich geschlussfolgert hätte -> eine annehmbare/ (relativ) geringe Ausstiegsklausel ist Bestandteil. 

Das wäre ja das nächste irre Kapitel der Schicker/Ilzer-Ära wenns am Ende wieder auf so eine Summe hinausläuft. 

Aber noch ist das viel hätti-wari. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er es, wie im Bericht erwähnt, noch vor seinem Urlaubsende klären will dann müsste das eh diese Woche sein.

Man sollte sich noch nicht zu früh freuen aber 15 Geld für einen Nicht-Stürmer... da könnte man nur sagen: Shampoo Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 7 Stunden:

Dortmund könnte bis zu 20 hinlegen nachdem hier Bologna schon 15 Minimum hinlegt :feiervinci:

Wieso sollte Dortmund das tun? Die suchen nach einem billigen LV und nicht nach einem fürs Mittelfeld. Wenn die Summer stimmt und Schicker noch eine WVB aushandelt, wäre das der Wahnsinn. Perfekter Club für Prass und eine Wertsteigerung von 100% in einem Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es unter dem Aspekt bemerkenswert, dass "wir" dem Vernehmen nach vor ca. 12 Monaten schon bei € 7.000.000 und einem Anruf aus Lorient (FRA) abgehoben haben. Gescheitert soll es nur an den Zahlungsmodalitäten sein. 

In der Zwischenzeit soll er nun seinen Wert (oder quasi die Nachfrage) um mehr als 100% gesteigert haben und hat uns parallel zum Cuptitel & Meisterschaft (mit)geschossen. Und natürlich ins Europacup-Achtelfinale. Dazwischen lag im November 2023 eine Vertragsverlängerung, in der ich geschlussfolgert hätte -> eine annehmbare/ (relativ) geringe Ausstiegsklausel ist Bestandteil. 

Das wäre ja das nächste irre Kapitel der Schicker/Ilzer-Ära wenns am Ende wieder auf so eine Summe hinausläuft. 

Aber noch ist das viel hätti-wari. 

Das wäre nur logisch, finde ich. Nicht umsonst sagt schicker ständig, dass man nicht mehr mit Prass rechnet. Da wird’s schon eine Klausel geben, die sicher jemand zahlt. 

Also ich rechne da nicht mit 10 aufwärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Das wäre nur logisch, finde ich. Nicht umsonst sagt schicker ständig, dass man nicht mehr mit Prass rechnet. Da wird’s schon eine Klausel geben, die sicher jemand zahlt. 

Also ich rechne da nicht mit 10 aufwärts 

Variante klingt durchaus plausibel.

Alternativvariante: Es gibt keine Klausel, aber das Interesse ist so groß, dass man von einer Einigung ausgeht und Alex Prass bereits mit einem Klub einig oder konkret hinwill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre nur logisch, finde ich. Nicht umsonst sagt schicker ständig, dass man nicht mehr mit Prass rechnet. 

Vielleicht hat der seinen Wechselwunsch klar deponiert. Würdest du dann noch weiter mit ihm rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag