Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Am besten wäre es, wenn Oliver Glasner bei Crystal Palace noch jemanden als LWB/LM haben möchte

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei der BVB hat Maatsen nicht gekauft weil er zu teuer war sie hätten glaub ich knapp 30 Mio gezahlt da wäre Prass mit 15-20 dann eh günstiger zu haben denke ich 😀

Aber ja der BVB is eher geizig bei Ablösen bzw will immer ewig lange verhandeln. Am besten wäre wenn noch 1-2 Teams aus England kommen würden da könnte man eher ne schöne Summe bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

BVB wird’s sicher nicht werden. Die holen ihn nicht um 10+ Mio um ihn vorerst auf die Bank zu setzen. 

Glaube ich auch nicht. Vorallem denke ich dass Prass seine Position (LM/LZM) spielen will und nicht LV, was der BVB gerade sucht. Der BVB spielt glaub ich auch mit einem defensiven LV und nicht mit einem offensiven LV

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das große Glück für/bei Prass ist ja, dass er (neben der tollen Leistungen bei uns) jetzt als Mittelfeld-LV Hybrid wohl um einiges interessanter für größere Klubs geworden ist. Glaube auch, dass wir da auf ein 15+ Millionen-Angebot spekulieren dürfen. Und auch wenn's weh tut ihn vor der CL gehen zu lassen, für ihn selbst wäre der Schritt in eine Topliga höchste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DanBue schrieb vor 38 Minuten:

Glaube ich auch nicht. Vorallem denke ich dass Prass seine Position (LM/LZM) spielen will und nicht LV, was der BVB gerade sucht. Der BVB spielt glaub ich auch mit einem defensiven LV und nicht mit einem offensiven LV

Ich hoff für ihn und seine Karriere, dass er smart genug ist das zu Spielen was große Vereine von ihm wollen wenns ihn kaufen wollen. Wenn Dortmund ihn als LV will und sonst nur mittelständler im Mittelfeld wärs sehr dumm zu sagen "Du danke, i geh lieber nach Gladbach, da kann ich meine Position spielen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schiri99 schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoff für ihn und seine Karriere, dass er smart genug ist das zu Spielen was große Vereine von ihm wollen wenns ihn kaufen wollen. Wenn Dortmund ihn als LV will und sonst nur mittelständler im Mittelfeld wärs sehr dumm zu sagen "Du danke, i geh lieber nach Gladbach, da kann ich meine Position spielen"

Problem ist nur, bei aller liebe zum insgeheimen spieler der Saison, dass er als LV defensiv so agiert wie ein Dante offensiv. Finde da hätte er noch viel potenzial nach oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag