RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Q: Kleine. Dortmund kann ich nicht glauben, die sind zu geizig für nen Kadioglu 30 Millionen zu zahlen, da werden die nicht für Prass 15-20 zahlen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Alleine aus Italien sind 5 Angebote gekommen für Prass. Q: Testspiel-Livestream gegen die Ukrainier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 Ich glaube Prass wird unser neuer Rekordtransfer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Q: Kleine. So gerne ich den BVB mag die san eigentlich immer knausrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. Juli 2024 Als Dortmund Fan gerne. Als Sturm Fan hab ich bedenken, dass Dortmund genug zahlen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Am besten wäre es, wenn Oliver Glasner bei Crystal Palace noch jemanden als LWB/LM haben möchte bearbeitet 6. Juli 2024 von FloB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Wobei der BVB hat Maatsen nicht gekauft weil er zu teuer war sie hätten glaub ich knapp 30 Mio gezahlt da wäre Prass mit 15-20 dann eh günstiger zu haben denke ich 😀 Aber ja der BVB is eher geizig bei Ablösen bzw will immer ewig lange verhandeln. Am besten wäre wenn noch 1-2 Teams aus England kommen würden da könnte man eher ne schöne Summe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 BVB wird’s sicher nicht werden. Die holen ihn nicht um 10+ Mio um ihn vorerst auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: BVB wird’s sicher nicht werden. Die holen ihn nicht um 10+ Mio um ihn vorerst auf die Bank zu setzen. Glaube ich auch nicht. Vorallem denke ich dass Prass seine Position (LM/LZM) spielen will und nicht LV, was der BVB gerade sucht. Der BVB spielt glaub ich auch mit einem defensiven LV und nicht mit einem offensiven LV bearbeitet 7. Juli 2024 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2024 Das große Glück für/bei Prass ist ja, dass er (neben der tollen Leistungen bei uns) jetzt als Mittelfeld-LV Hybrid wohl um einiges interessanter für größere Klubs geworden ist. Glaube auch, dass wir da auf ein 15+ Millionen-Angebot spekulieren dürfen. Und auch wenn's weh tut ihn vor der CL gehen zu lassen, für ihn selbst wäre der Schritt in eine Topliga höchste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 DanBue schrieb vor 38 Minuten: Glaube ich auch nicht. Vorallem denke ich dass Prass seine Position (LM/LZM) spielen will und nicht LV, was der BVB gerade sucht. Der BVB spielt glaub ich auch mit einem defensiven LV und nicht mit einem offensiven LV Ich hoff für ihn und seine Karriere, dass er smart genug ist das zu Spielen was große Vereine von ihm wollen wenns ihn kaufen wollen. Wenn Dortmund ihn als LV will und sonst nur mittelständler im Mittelfeld wärs sehr dumm zu sagen "Du danke, i geh lieber nach Gladbach, da kann ich meine Position spielen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 Schiri99 schrieb vor 48 Minuten: Ich hoff für ihn und seine Karriere, dass er smart genug ist das zu Spielen was große Vereine von ihm wollen wenns ihn kaufen wollen. Wenn Dortmund ihn als LV will und sonst nur mittelständler im Mittelfeld wärs sehr dumm zu sagen "Du danke, i geh lieber nach Gladbach, da kann ich meine Position spielen" Problem ist nur, bei aller liebe zum insgeheimen spieler der Saison, dass er als LV defensiv so agiert wie ein Dante offensiv. Finde da hätte er noch viel potenzial nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 11 Minuten: Wo er schon in Leibnitz am WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2024 Was denkt ihr - auf welche Vertragslaufzeit konnte man sich mit Mika einigen? 2029? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts