Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich würd den Wechsel aus Sturm Sicht auch nd verstehen. Warum soll man Rapid mit einem vielversprechenden Talent stärken, und das für eine wsl geringe Ablöse? Wir sind aufs Geld nicht angewiesen und könnten ihn selbst gut gebrauchen. Die Perspektive bei uns müsste doch gegeben sein? Weil wir in einem anderen Konzert spielen. Kein größeres, aber halt ein anderes. Da holt man sich lieber einen Legio, der gewisse Attribute mitbringt. Muss man nicht gut finden, der Fall Jatta is halt auch grad ein Beispiel, das nicht für Schicker spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2024 Wir können ja statt Lang dann 1-2 Spieler wieder um Millionenbeträge holen, wir habens ja schließlich, und die sind dann auch automatisch besser, weil die eigenen können ja sowieso nix. (Und Teixeira wird auch alles zerschießen, wenn er vom Afrika Cup zurückkommt.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Weil wir in einem anderen Konzert spielen. Kein größeres, aber halt ein anderes. Da holt man sich lieber einen Legio, der gewisse Attribute mitbringt. Muss man nicht gut finden, der Fall Jatta is halt auch grad ein Beispiel, das nicht für Schicker spricht. Hätt da Schicker riechen sollen, dass a Spieler der davor noch nie verletzt war auf einmal es größtmögliche Pech hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Weil wir in einem anderen Konzert spielen. Kein größeres, aber halt ein anderes. Da holt man sich lieber einen Legio, der gewisse Attribute mitbringt. Muss man nicht gut finden, der Fall Jatta is halt auch grad ein Beispiel, das nicht für Schicker spricht. Wieso ist der Fall Jatta ein Beispiel das gegen Schicker spricht? Der Junge hat sicherlich Potential und hat dies in seinen wenigen Spielen auch gezeigt. Das er jetzt so oft Verletzt ist, war nicht abzusehen und ist zudem auch nicht unbedingt zu beeinflussen. Es gibt halt manchmal so ein Verletzungspech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 Ich könnte kotzen. https://www.krone.at/3218445 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Wir können ja statt Lang dann 1-2 Spieler wieder um Millionenbeträge holen, wir habens ja schließlich, und die sind dann auch automatisch besser, weil die eigenen können ja sowieso nix. (Und Teixeira wird auch alles zerschießen, wenn er vom Afrika Cup zurückkommt.) Ich würde ohne Stürmer und dafür mit 3 OM spielen. False Tripple 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Muss man nicht gut finden, der Fall Jatta is halt auch grad ein Beispiel, das nicht für Schicker spricht. Warum? Wer kann damit rechnen, dass ein topfitter Spieler sich bei uns dann aufeinmal 3 mal verletzt. Er ist ja gut der Schicker, aber Glaskugel hat er glaub ich keine. Und in den wenigen Einsätzen hat man ja gesehn was er kann. Das ist einfach Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2024 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ich könnte kotzen. https://www.krone.at/3218445 Hoher 6 stelliger Bereich wäre mir zu wenig. Eine saftige WVB muss auch unbedingt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2024 Hoher sechs-stelliger Bereich. Najo.. von bluten lassen sind wir da entfernt aber hergeschenkt ist er auch nicht. Wenn das Geld gscheit reinvestiert wird solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ich könnte kotzen. https://www.krone.at/3218445 Ja ich hoffe man hat dann wenigstens ne ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung rausgeholt. Finde eigentlich alles unter 1 Million eher zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Hoher 6 stelliger Bereich Na sowas, das kommt überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2024 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte kotzen. https://www.krone.at/3218445 Versteh ned was man sich dabei denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: .. der Fall Jatta is halt auch grad ein Beispiel, das nicht für Schicker spricht. Jatta war einfach Pech, das würd ich Schicker nicht ankreiden. Aber was ich Schicker ankreide ist sein Umgang mit den eigenen Talenten. Was ist das jetzt für ein Zeichen an all unsere Nachwuchs-Spieler, dass uns ein Spieler gehört der beim 4. der Bundesliga (Hartberg) eine Top-Saison spielt, dann ein Spieler auf genau seiner Position länger ausfällt und dieser aber nun trotzdem an die Konkurrenz abgegeben wird, anstatt bei uns zu Spielen. bearbeitet 15. Januar 2024 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2024 Also dem Nachwuchs mal wieder den Mittelfinger zeigen, ein tolles Talent um Peanuts verscherbeln, einen Konkurrenten damit noch stärken, und noch ordentlich Geld dabei verbrennen, weil dann wieder irgend ein Millionenkauf stattdessen kommt. Und das alles nur, weil der eigene Nachwuchs genau 0 Wert ist für Sturm und auf die Eigenbauspieler komplett geschissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Na sowas, das kommt überraschend Du tust so als könnte Schicker nicht verhandeln. Bei 40 Mio für 3 Spieler ist das schon ein bisschen gewagt.. Außerdem sind das alles noch Gerüchte ohne Details 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts