toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Zumindest gegenüber Hartberg zieht der Name Rapid vielleicht schon noch, könnte ich mir zumindest vorstellen. Finanziell natürlich sowieso. Wegen dem Namen wechselt überhaupt kein Kicker mehr irgendwo hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17994206/sturm-reagiert-und-duerfte-christoph-lang-vorzeitig-von-hartberg Nicht verfügbar Aber die URL ist spannend bearbeitet 15. Januar 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2024 Mario1909 schrieb Gerade eben: Ist dann wie beim Beric damals, dass Rapid den ein Jahr bei jedem Match spielen lässt und ums doppelte dann ins Ausland verkauft. Ja kann sein. Dann haben aber mMn Sturm, Rapid und Lang dabei gewonnen wenn die Ablöse passt. Besser als er sitzt bei uns auf der Bank. Alternativ halt in Hartberg lassen und dann selber einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Der passt perfekt zu Rapid. Wird sich da schnell geistig zu recht finden Hat sich gemacht und mMn zu wenig um bei uns wen zu verdrängen. Das passt für alle Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17994206/sturm-reagiert-und-duerfte-christoph-lang-vorzeitig-von-hartberg Nicht verfügbar Aber die URL ist spannend Und direkt darunter das Rapid Gerücht Zumindest mal bissl Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Mario1909 schrieb vor 6 Minuten: Wie sinnlos ist diese Aktion bitte? Wieso geben wir ein junges österreichisches Talent, der sich in Hartberg gerade super entwickelt zu einem der größten Konkurrenten? Also das kann ich nicht ansatzweise verstehen! Der ist seit fast 13 Jahren beim Verein. lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich könnten wir ihn jetzt selbst brauchen, wir sollten ihn zurückholen und nicht hergeben. killver schrieb vor 1 Minute: Lang könnten wir eigtl selbst gebrauchen Sehe ich auch so. Lang wäre für mich ab Sommer ganz klarer Kandidat für die Nummer 2-4 in unserer Stürmerrangliste, da ja auch Manprit oder Wloda immer den Verein verlassen könnten. Und lang ist im Unterschied zu den allermeisten anderen Eigengewächsen wirklich in der Lage, ein sehr, sehr guter Kicker zu werden, wie man zB beim letzten ÖFB-U21-Spiel gegen Frankreich gesehen hat. Da war er klar besser als 6-Mille-Mann Demir... Aber schau ma mal, was da überhaupt dran ist, die Perspektive mit Hartberg eine (auch von der Stimmung her) geile Saison zu spielen und dann bei Sturm durchzustarten ist um nichts schlechter als zu Rapid zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 15. Januar 2024 Lang zu verkaufen wäre glaube ich ein großer Fehler, so wie der sich in den letzten Monaten entwickelt hat kann er noch wichtig für Sturm werden. Kurzfristig sollte er vielleicht noch die Saison in Hartberg fertig spielen und dann entscheiden was für ihn am besten ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Den Umgang mit den wenigen vielversprechenden Talenten (bzw. Eigenbauspielern) muss man nicht verstehen. Zum einen lässt man sie nicht spielen und dann verschenkt man sie zu Konkurrenten. Na sorry, da werd i has. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Den Umgang mit den wenigen vielversprechenden Talenten (bzw. Eigenbauspielern) muss man nicht verstehen. Zum einen lässt man sie nicht spielen und dann verschenkt man sie zu Konkurrenten. Na sorry, da werd i has. Verschenkt wird er fix nicht. Warte dochmal ab, aufregen kann man sich immer noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Seihof schrieb vor 1 Minute: Lang zu verkaufen wäre glaube ich ein großer Fehler, so wie der sich in den letzten Monaten entwickelt hat kann er noch wichtig für Sturm werden. Kurzfristig sollte er vielleicht noch die Saison in Hartberg fertig spielen und dann entscheiden was für ihn am besten ist... Es wird auch darum gehen, was der Kicker will. Aus Vereinssicht, natürlich. Aber ihm winkt ein sicherlich guter Vertrag bei Rapid. Spielen wird er auch. Also, nicht ganz unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Der passt perfekt zu Rapid. Wird sich da schnell geistig zu recht finden Hat sich gemacht und mMn zu wenig um bei uns wen zu verdrängen. Das passt für alle Seiten... Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Den Umgang mit den wenigen vielversprechenden Talenten (bzw. Eigenbauspielern) muss man nicht verstehen. Zum einen lässt man sie nicht spielen und dann verschenkt man sie zu Konkurrenten. Na sorry, da werd i has. Verschenken kann ich mir nicht vorstellen. Die sollen uns einfach volley die Kohle von Kühn geben und alle sind zufrieden. bearbeitet 15. Januar 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Den Umgang mit den wenigen vielversprechenden Talenten (bzw. Eigenbauspielern) muss man nicht verstehen. Zum einen lässt man sie nicht spielen und dann verschenkt man sie zu Konkurrenten. Na sorry, da werd i has. Ist noch verfrüht. Aber wenn die Ablösemodalitäten passen … schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Verschenken kann ich mir nicht vorstellen. Die sollen uns einfach Volley die Kohlen on Kühn geben und alle sind zufrieden. Eher ein paar hundert tausend, Eigenbauspieler sind ja nix Wert für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Bin nicht der größte Lang-Fan aber ich würd ihn nur zu Rapid abgeben, wenn sie dafür richtig bluten. Wie eh schon einige hier geschrieben haben könnten wir ihn eigentlich selber gebrauchen. Bei aller Unverständnis.. DER Wunderwuzzi ist Lang aber auch nicht. Mehr als ein Rotationsspieler wäre er diese / nächste Saison halt auch nicht bei uns. bearbeitet 15. Januar 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts