Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
loewinger schrieb vor 57 Minuten:

Die ganzen pseudopsychologischen Abhandlungen und Anwandlungen der letzten Tage möchte ich nicht missen - Grande Sturmchannel :meister:

Teilweise gehts zu wie auf der Löwinger Bühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 21 Minuten:

Wennst als ein Verein wie Sturm so denkst würdest dann aber öfter Spieler nicht holen die eigtl. gut herpassen würden. Ich finde wenig verwerflich wenn ein externer Spieler auch andere Optionen auslotet. Wir sind immer noch Sturm Graz und nicht Real Madrid.

Zwischen Ausloten und einer Absage besteht halt a Unterschied. mMn

Ob wir Sturm sind oda ned tut hier weniger zur Sache. 2te Wahl sein is nirgends wirklich leiwand.

Aber gut. Schau ma mal.

SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag ja schon seit Tagen: Sergio Ramos kommt! :laugh:

Rambo Ramos....😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 hour ago, quaiz said:

Augsburg wünsche ich den Abstieg. So ein Affentheater. Wahrscheinlich wolltens ihn einfach doch nicht. 

um nochmal darauf zurückzukommen..  normal hänge ich ja keinen Verschwörungstheorien an aber was ich diesmal schon sehr „komisch“ finde und nicht verstehe ist, warum sie der tm-user, der zuerst mit der Medcheck-Meldung kam, ausgerechnet gestern dort registriert hat. Und wir gleichzeitig sehen, wie Augsburg noch parallel an IV’s dran ist und sich der „fixe“ Transfer hinauszögert. Dann noch Schicker’s Wortmeldung: „Wir jedoch haben daraus gelernt und werden in solchen Dingen in Zukunft anders agieren.” - also das macht für mich schon irgendwie das Bild, dass da eine Seite mit falschen Karten gespielt hat

also: Kopf hoch Gregy!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Teilweise gehts zu wie auf der Löwinger Bühne.

Meine Theorie ist ja, dass auch GW in Augsburg gemerkt hat was das für ein Heislverein is… und dann beim MedCheck „aua aua aua…“ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zwinkinho schrieb vor 8 Minuten:

Meine Theorie ist ja, dass auch GW in Augsburg gemerkt hat was das für ein Heislverein is… und dann beim MedCheck „aua aua aua…“ :fuckthat:

Die gute alte Kathrin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zwinkinho schrieb vor 14 Minuten:

Durchaus plausible Theorie. Oder AS hat sich im Preis nicht drücken lassen, und aus Peinlichkeit deuten es die Puppenspieler nun so, als würde GW ihren hohen Ansprüchen nicht entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Könnt’s bitte aufhören mit den kryptischen Posts und Nachfragen, für viele von uns ist das sehr concerning ( :love: ) für die Gesundheit.

Ich glaub übrigens auch noch, dass Schicker morgen zumindest noch einmal ins Grübeln kommt (mit was auch immer, egal ob Abgang oder Zugang), kein Insider, keine Quelle - reines Bauchgefühl. 

Das Abschlussfeuerwerk, der letzte Knall, der fehlt mir noch im Transferfenster. Der MedCheck war das Vorspiel… irgendwas muss noch passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Könnt’s bitte aufhören mit den kryptischen Posts und Nachfragen, für viele von uns ist das sehr concerning ( :love: ) für die Gesundheit.

Ich glaub übrigens auch noch, dass Schicker morgen zumindest noch einmal ins Grübeln kommt (mit was auch immer, egal ob Abgang oder Zugang), kein Insider, keine Quelle - reines Bauchgefühl. 

Das Abschlussfeuerwerk, der letzte Knall, der fehlt mir noch im Transferfenster. Der MedCheck war das Vorspiel… irgendwas muss noch passieren. 

Und wenn’s nur für die Sky Doku ist :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angesichts der hier aufkeimenden Meinung, dass weder Borko noch Geyr Kampfmannschaftsmaterial sind UND des Last-Minute GW-Wahnsinns, würde die Verpflichtung eines zusätzlichen IVs jetzt im Sommer mit kurzfristiger Leader-Perspektive durchaus Sinn machen.

Man bedenke nur GW spielt eine gute EL Saison und ihm wird dann am 29.01.2024 wieder ein Platz bei einem Klub in einer Topliga angeboten - AS steht ihm dann ja noch immer im Wort.

Denn im Frühjahr könnte es dann eng werden wenn zb borko wieder mal verletzt ist und wir im OPO nur mehr Affi, Geyr hätten bzw. Einen erst im Winter verpflichteten neuen um den GW Abgang zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Angesichts der hier aufkeimenden Meinung, ....

Würd die ASB-Stimmung die sportliche Führung bestimmen, wär Emegha im Winter für 100k nach St.Pölten verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht hat Kurtulus zunächst nur die beiden Grazer Profiklubs verwechselt ;)

Die Sturm Damen haben mWn keinen Profistatus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Augsburg wünsche ich den Abstieg. So ein Affentheater. Wahrscheinlich wolltens ihn einfach doch nicht. 

So ein Blödsinn. Werden nicht irgendwas erfunden haben. Deswegen macht man ja einen Medizincheck um zu schauen ob alles passt. Anscheinend hat halt was nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Masudi schrieb vor 53 Minuten:

So ein Blödsinn. Werden nicht irgendwas erfunden haben. Deswegen macht man ja einen Medizincheck um zu schauen ob alles passt. Anscheinend hat halt was nicht gepasst

Bei uns kickt er ganz normal aber für Augsburg reicht die Fitness nicht. Heislverein halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag