killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Burgi hat aber echt ne heiße Leitung irgendwohin. Vll. eh Schicker direkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Burgi hat aber echt ne heiße Leitung irgendwohin. Vll. eh Masudi direkt. Fixed your Post! Höhö 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Laola is so ein grausliches Tabloid Medium bearbeitet 31. August 2023 von killver 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 31. August 2023 Schicker: „Wir haben einfach beide gehalten.“ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 Tobias98 schrieb vor 5 Minuten: Super, jetzt hat da AS dem Kurtl scho a Wahnsinns-Gehalt versprochen und dann sitzt er oder Affi, Borko, Geyr auf Bank und/oder Tribüne Oder Wüthrich!! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Laola is so ein grausliches Medium - absoluter tabloid dreck Mich wunderts, dass die bei Laola überhaupt Zeit für sowas haben. Heut spielt Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Laola is so ein grausliches Tabloid Medium Und irgendwie hatte @themanwhowasntthere dann doch Recht mit Laola1-Exclusives… Wieder nix eingetreten und aus 6 Seiten Kaffeesud wurden gefühlt 600. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2023 Man stelle sich Schicker im Moment vor. Wüthrich fährt zum Med-Check, der Schwede sagt ab. Zeit bis zum Transferschluss ist äußerst knapp. Im Hintergrund wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, man ist wahrscheinlich schon weit in den Verhandlungen. Als Nächstes fällt Wüthrich beim Med-Check durch und der Schwede will jetzt doch zu Sturm. Und beim neuen Innenverteidiger bist du vielleicht schon im Wort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb vor 10 Minuten: Burgi hat aber echt ne heiße Leitung irgendwohin. Vll. eh Schicker direkt. War eh mal in der Berichterstattung wo ihn jemand einen ganzen Tag im Büro begleitet hat. Keine Ahnung mehr welches Medium aber da hat auch immer wieder einer angerufen wo ich mir gedacht hab das muss der Burgi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: War eh mal in der Berichterstattung wo ihn jemand einen ganzen Tag im Büro begleitet hat. Keine Ahnung mehr welches Medium aber da hat auch immer wieder einer angerufen wo ich mir gedacht hab das muss der Burgi sein Da Burgi is einfach ziemlich hartnäckig in seinen Recherchen. Lasst sich ned leicht abwimmeln und wird halt wahrscheinlich um die guten Beziehungen zu wahren auch ab und zu mal als "Sprachrohr" des Vereins genutzt. Eh Standard für "Beat writer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Nächstes fällt Wüthrich beim Med-Check durch und der Schwede will jetzt doch zu Sturm. Und beim neuen Innenverteidiger bist du vielleicht schon im Wort. Jo, dann müssen wir ihn wohl holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. August 2023 Wenn der Schwede Sturm wirklich schon abgesagt hat und jetzt plötzlich, weils offenbar mit Option A nix wird doch zu uns will sag ich "Obacht". Und wäre ich SD würde ich Njet sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Schwede Sturm wirklich schon abgesagt hat und jetzt plötzlich, weils offenbar mit Option A nix wird doch zu uns will sag ich "Obacht". Und wäre ich SD würde ich Njet sagen. Wennst als ein Verein wie Sturm so denkst würdest dann aber öfter Spieler nicht holen die eigtl. gut herpassen würden. Ich finde wenig verwerflich wenn ein externer Spieler auch andere Optionen auslotet. Wir sind immer noch Sturm Graz und nicht Real Madrid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Jo Wüthrich wird wohl a Sturmlegende werden. Ob er wü oda net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Bei Wanner kann ich mir irgendwie vorstellen, dass er trotzdem kommt. Sonst hättens den schon wo anders untergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts