JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 black-ghost schrieb vor 4 Minuten: Und es kommt hoffentlich noch ein neuer IV! Die ganze Transferzeit war ein neuer IV kein Thema warum also jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. August 2023 Mir tuts für Wüthrich leid. Augsburg is ma wurscht. Die werden heuer ohnehin um den Abstieg spielen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Die ganze Transferzeit war ein neuer IV kein Thema warum also jetzt? Lukas Mühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2023 markusma2 schrieb vor 1 Minute: den japhet gibts wohl günstiger für augsburg wenn nur Leihe, Tottenham will 14 Mio. für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Da schaust mal ein zwei Stunderl net ins ASB... was geht da ab? Finds zwar schade fürn Gregy aber super für uns. Heißt aber auch, kein neuer Spieler mehr bis morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Schön langsam wird die Sky Doku über uns Hollywood-Reif 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Die biertrinkenden Jungs haben beim Schicker eh auch nachgefragt. https://www.sturmnetz.at/andischicker-niemand-muss-sich-sorgen-machen/ bearbeitet 31. August 2023 von Fiasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2023 1 minute ago, Durchschnittskicker said: Schön langsam wird die Sky Doku über uns Hollywood-Reif aus der Folge könnte man eine on-off-Beziehunganalogie machen.. die einen wollten sich verändern, daraufhin waren wir kurz emotional, dann pragmatisch, haben dann aber auch nicht bekommen wen wir wollten (bzw. den einen den wir nur temporär wollten hingehalten), und jetzt ganz am Ende, nachdem sich nichts besseres ergeben hat, versucht man es doch nochmal miteinander .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 was meint ihr? jz stehen 2 kicker im kader, die mit dem kopf schon weg von sturm waren, sich vll schon von den kollegen verabschiedet haben und wo auch deten ersatzspieler zurecht die hoffnung hatten, stammspieler zu werden ob diese farce nicht das teamgefüge zerstören könnte? stichwort grüppchenbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Die biertrinkenden Jungs haben beim Schicker eh auch nachgefragt. https://www.sturmnetz.at/andischicker-niemand-muss-sich-sorgen-machen/ ALso nix was man nicht eh schon wusste, das is zumindest beruhigend. Für Gregy natürlich extremst bitter. Michael_sksg schrieb Gerade eben: was meint ihr? jz stehen 2 kicker im kader, die mit dem kopf schon weg von sturm waren, sich vll schon von den kollegen verabschiedet haben und wo auch deten ersatzspieler zurecht die hoffnung hatten, stammspieler zu werden ob diese farce nicht das teamgefüge zerstören könnte? stichwort grüppchenbildung gehst du eigentlich immer so durchs tägliche leben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Wollt ihr mich denn alle verarschen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Immer nur her mit dem Schweden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wollt ihr mich denn alle verarschen? Klingt als hätte AS den weiter bearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Hab mich schon bei der "Absage" gefragt, was der sich eigentlich für einen Riesenschritt von der schwedischen Liga aus erwartet. Ein 2-Jahres-Zwischenschritt mit internationalen Spielen bei uns in einer besseren Liga würde ihm sicher gut tun. bearbeitet 31. August 2023 von zuggi68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wollt ihr mich denn alle verarschen? Das wäre so richtig cool 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts