nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Da hier sonst nix los ist: Jetzt will ich aber schon den SChweden haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Jetzt will ich aber schon den SChweden haben. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Jetzt will ich aber schon den SChweden haben. Why not both? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Why not both? ne, des mag ich net. Zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2023 1 minute ago, nero08 said: Jetzt will ich aber schon den SChweden haben. obs sich das Augsburg jetzt auch gedacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 verfolg den enzinger net, wie gut ist der informiert normalerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 stormzy schrieb Gerade eben: obs sich das Augsburg jetzt auch gedacht hat? Des wärs XD. Lesen hier im ASB und so: Der ist eigentlich spannender.... ricoo schrieb Gerade eben: verfolg den enzinger net, wie gut ist der informiert normalerweise? Normal schon. ist ja für die STMK im Sport bei der Krone verantwortlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Am Sonntag verhaut mir der Prantl den Abend & 48 Stunden später mache ich mir wegen Enzi wieder Hoffnung, was für eine Woche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 https://www.sturmnetz.at/prass-wechsel-zieht-sich-wanner-moegliche-alternative/?fbclid=IwAR0FN6SaO5um3nb2tkZCV-JPTmZG5G6h-EWef0NqrmLQDz0CwPPA-N5nDVw Bei Prass zeiht es sich auch. Wanner in der Pole als Nachfolger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 MrColl schrieb vor 23 Minuten: Das Wanner Fußballerisch Top ist steht eh außer Frage aber wenn er auf der 8 spielen würde dann wäre das schon sehr sehr offensiv da er sicher nicht soviel Defensiv Arbeit wie Prass machen würde und da würde ich dann schon Probleme sehen das es zu offensiv sein könnte. Und was Böving angeht denke ich auch das eher er auf der 8 spielen wird bzw könnte und ein Wanner würde ihm ja dann wieder einen Platz wegnehmen bzw einem Horvat da Wanner ja eher auf der 10 glaub ich zuhause ist. Aber warten wir mal ab was wirklich noch passiert. Wanner ist ganz ein anderer Spielertyp. Viel mehr Tempo und Technik. Und Qualität hat Prass mehr. Talent dafür sicher Wanner. Bitte nicht Wanner. Spielt dann ein Jahr bei uns und geht als gemachter Spieler nach Bayern. Da gibts wohl bessere, fix verpflichtbare Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Wanner ist ganz ein anderer Spielertyp. Viel mehr Tempo und Technik. Und Qualität hat Prass mehr. Talent dafür sicher Wanner. Bitte nicht Wanner. Spielt dann ein Jahr bei uns und geht als gemachter Spieler nach Bayern. Da gibts wohl bessere, fix verpflichtbare Optionen. Denkst du eigentlich nach, was du schreibst? Wenn er so einschlägt, dass die Bayern ihn nächstes Jahr einsetzen, dann bewegt der extrem was bei uns. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 nero08 schrieb vor 8 Minuten: https://www.sturmnetz.at/prass-wechsel-zieht-sich-wanner-moegliche-alternative/?fbclid=IwAR0FN6SaO5um3nb2tkZCV-JPTmZG5G6h-EWef0NqrmLQDz0CwPPA-N5nDVw Bei Prass zeiht es sich auch. Wanner in der Pole als Nachfolger Jo eine eigenartige Konstellation… Holt er jetzt Wanner und will Prass noch behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 Da hat jemand bezüglich Prass & Wüthrich nachgehakt. Offensichtlich feilschen wir noch in beiden Fällen um eine höhere Ablösesumme. Spricht dann wohl gegen eine Wüthrich Ausstiegsklausel? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 Noiretblanc schrieb vor 1 Minute: Spricht dann wohl gegen eine Wüthrich Ausstiegsklausel? 🤔 Sprach ja eigentlich nie was dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Noiretblanc schrieb vor 4 Minuten: Da hat jemand bezüglich Prass & Wüthrich nachgehakt. Offensichtlich feilschen wir noch in beiden Fällen um eine höhere Ablösesumme. Spricht dann wohl gegen eine Wüthrich Ausstiegsklausel? 🤔 Genau DAS brauchen wir. Nix herschenken, wir sind jetzt auf einem anderen Level und können auch so auftreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts