Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Zippo schrieb vor 35 Minuten:

Die einzige Möglichkeit, die ich mir Vorstellen kann, ist dass man sich mit Wüthrich geeinigt hat und man seitens Sturm ihm keine Steine in den Weg legen möchte und daher bei der Ablöse Kompromisse eingeht.

Ansonsten ist er unbezahlbar.

:finger2:
na, neben stanko ein Spieler der a für eine Million Dollars net gehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Naja man hat damals ja verlängert und sein Gehalt auch zu erhöhen wegen seiner guten Leistungen von daher muss nicht sein das er eine AK hat.

So sicher wie der Real Kicker kommt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Es ist eben nicht "nur" Laola, da könnte man auch aufgrund eines Gerüchts von sturmgrazinside auf Twitter diskutieren. Hat den gleichen Wert.

Ich frage mich wirklich was man bald noch in einem Fußballvereinsforum diskutieren soll? Dating Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten:

:finger2:
na, neben stanko ein Spieler der a für eine Million Dollars net gehen darf.

Und Mani. Bei dem hatte ich eher befürchtet dass noch wer anklopft… aber wütherich genauso bitter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Es ist eben nicht "nur" Laola, da könnte man auch aufgrund eines Gerüchts von sturmgrazinside auf Twitter diskutieren. Hat den gleichen Wert.

Also bitte, sturmgrazinside hat immer richtig gute Infos! 

Zumindest zwei Stunden nachdem sie jeder andere gepostet hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich wirklich was man bald noch in einem Fußballvereinsforum diskutieren soll? Dating Tips?

Also was ich gehört habe gibs da mehrere Plattformen, den Rest werden wir in einem anderen Thread weiter diskutieren können :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Nur ums noch einmal klar zu stellen: ihr schreibst hier jetzt tatsächlich 4 Seiten aufgrund eines fucking Laola-Gerüchts? Ernsthaft?

This!!!

Also dass Laola iwo auf einmal etwas als erstes erfährt, wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 7 Minuten:

Neue Boardregel: Fußballrelevante Themen bitte nur mehr im OffTopic-Bereich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Nur ums noch einmal klar zu stellen: ihr schreibst hier jetzt tatsächlich 4 Seiten aufgrund eines fucking Laola-Gerüchts? Ernsthaft?

Harald Prantl hat es auf Twitter auch geteilt - der arbeitet zwar auch für Laola1, ist aber kein klassischer "Bullshitter". 

Vielleicht stammt das Gerücht gar aus einer seiner Quellen. Jedenfalls lehnt sich Laola1 weit aus dem Fenster. Classic Clickbait-Laola1 schreibt normalerweise einen spektakulären Dreck in die Headline und entkräftet alles im Artikeltext. 

Aber eh Powidl, in 4 Tagen ist das Theater vorerst mal vorbei. Ich schließe auch nicht aus, dass der 31.08. nochmals unerwartete Würze reinbringt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SKSG851909 schrieb vor 5 Minuten:

Jaaaa aber abschreiben können sie 😅

Um es von wo abzuschreiben, muss es vorher wo geschrieben werden.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Harald Prantl hat es auf Twitter auch geteilt - der arbeitet zwar auch für Laola1, ist aber kein klassischer "Bullshitter". 

Vielleicht stammt das Gerücht gar aus einer seiner Quellen. Jedenfalls lehnt sich Laola1 weit aus dem Fenster. Classic Clickbait-Laola1 schreibt normalerweise einen spektakulären Dreck in die Headline und entkräftet alles im Artikeltext. 

Aber eh Powidl, in 4 Tagen ist das Theater vorerst mal eh vorbei. Ich schließe auch nicht aus, dass der 31.08. nochmals unerwartete Würze reinbringt. 

Glaub, der promotet da eher halt den „eigenen“ Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Harald Prantl, von der Artikel stammt, ist halt nicht irgendwer bei Laola1. Würde mich sehr wundern, würde er etwas substanzloses schreiben. Das ist kein Praktikant, der sich etwas aus den Fingern saugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Aber eh Powidl, in 4 Tagen ist das Theater vorerst mal vorbei.

Also in Saudi Arabien hat das Transferfenster noch bis 20. September offen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag