Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-poker-um-castrop-und-prass-ist-graz-zu-geizig-und-gierig-85163158.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Geizig und gierig sind genau die Attribute welche ich mir beim (eigenen) Sportdirektor wünsche 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-poker-um-castrop-und-prass-ist-graz-zu-geizig-und-gierig-85163158.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Sorry aber das ist so eine richtige Piefke Aussage. Die Ösis sollen ihre Spieler natürlich umsonst nach De geben und ordentlich brennen wenn sie einen der grandiosen deutschen Spieler haben wollen. Wenn die Ösis das nicht mit sich machen lassen sind sie halt geizig und gierig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Zippo schrieb vor 12 Minuten: Sorry aber das ist so eine richtige Piefke Aussage. Die Ösis sollen ihre Spieler natürlich umsonst nach De geben und ordentlich brennen wenn sie einen der grandiosen deutschen Spieler haben wollen. Wenn die Ösis das nicht mit sich machen lassen sind sie halt geizig und gierig. Naja wo sie recht haben könnten ist dass wir wirklich für Prass zu viel verlangen. Wechselt er dieses Transferfenster nicht wird er wahrscheinlich mit jedem kommenden Transferfenster günstiger aufgrund der Vertragslaufzeit. Zwei Millionen für Castrop klingt für mich auch viel weil er erst vor kurzem für 450.000 gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2023 14 minutes ago, Zippo said: Sorry aber das ist so ein richtiger BILD-Artikel. fyp Das werden noch stressige Tage für Schicker! -- bin übrigens doch etwas überracht, dass wir für Castrop scheinbar eine interessante Option sind, er ist ja alles andere als am Abstellgleis beim FCN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Naja wo sie recht haben könnten ist dass wir wirklich für Prass zu viel verlangen. Wechselt er dieses Transferfenster nicht wird er wahrscheinlich mit jedem kommenden Transferfenster günstiger aufgrund der Vertragslaufzeit. Zwei Millionen für Castrop klingt für mich auch viel weil er erst vor kurzem für 450.000 gewechselt ist Stimmt wenn wir den jetzt nicht anbringen, ist zu befürchten, dass wir ihn noch eine Saison mitzahn müssen Prass ist ein unendlich wertvoller Spieler für uns. Das kann man sich dann auch entsprechend entgelten lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Stimmt wenn wir den jetzt nicht anbringen, ist zu befürchten, dass wir ihn noch eine Saison mitzahn müssen Prass ist ein unendlich wertvoller Spieler für uns. Das kann man sich dann auch entsprechend entgelten lassen. Das mitzahn oder wie wertvoll er ist war überhaupt kein Thema sondern alleine die Höhe der Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Das mitzahn oder wie wertvoll er ist war überhaupt kein Thema sondern alleine die Höhe der Ablösesumme Die Ablösesumme ist ja dazu da um den Weggang eines Spielers zu entgelten. Und wenn ein Verein sagt, der Spieler ist für uns Summe X wert, dann ist das so. Da sind mir auch die TM Zahlen egal. Was anderes ist es, wenn ich einen Spieler loswerden möchte und noch Ablöse für ihn lukrieren möchte. Ich denke aber nicht, dass wir Prass los werden wollen, daher bestimmen wir auch den Preis. Wenn das niemand zahlen möchte, bleibt er halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 Ich hab schon vergangene Saison geschrieben, dass mein Hauptwunsch für 23/24 eine geile EC-Saison wäre. Um das zu erreichen ist Prass mMn essentiell. Wir haben gegen einen Eliteklub wie PSV gesehen, wo die Trauben hängen. Relativ weit oben. Wenn’s zwei Spieler gegeben hat welche uns bewiesen haben auf dem Niveau diese Trauben pflücken zu können, dann am ehesten Prass und Böving. Auch das Tor war dafür ein guter Beweis. Eine gute EC-Saison bringt ja übrigens auch viel Körbergeld, dafür braucht’s wie gesagt auch Spieler denen dieses Niveau auch nichts ausmacht. Und nach dem über Identifikationsfiguren geschrieben wurde -> Wenn’s Spieler gibt die sich immer den Arsch aufreißen, Deutsch sprechen ( ), den rot-weiß roten Pass haben ( ) und gleichzeitig die ersten sind welche bei gefühlt jeder Schulklassen-Aktion und allen Autogrammstunden den Kids ein Lächeln in die Augen zaubern, dann muss hier der Name Prass fallen. Also: Möge er hier bleiben. Gerne auch für immer. Die Kehrseite: Ich weiß nicht wie angewiesen wir sind hier zeitnah eine schöne Ablöse zu erzielen und einen ambitionierten Spieler wie Prass würde ich auch nur ungern daran hindern wollen in die große weite Fußballwelt zu ziehen, wenn man sich ehrlich ist wäre jetzt oder spätestens Winter der optimale Zeitpunkt. Er ist reif für mehr. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Naja wo sie recht haben könnten ist dass wir wirklich für Prass zu viel verlangen. Wechselt er dieses Transferfenster nicht wird er wahrscheinlich mit jedem kommenden Transferfenster günstiger aufgrund der Vertragslaufzeit. Zwei Millionen für Castrop klingt für mich auch viel weil er erst vor kurzem für 450.000 gewechselt ist Anscheinend ist man sich bei der Ablösesumme einig, ansonsten würde Schicker keine Deadline an Prass setzen. Also zu viel wird anscheinend nicht verlangt. Die 450.000 die für Castrop gezahlt wurden waren günstig für Nürnberg, weils nach der Leihe die KO gezogen haben. Hat sich anscheinend besser entwickelt als erwartet. Ob er 2 Mio wert ist kann ich nicht beurteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) 11 hours ago, herr_bert said: Also zählt nicht die Leistung, sondern nur die Perspektive. Ein Spieler, für den man Geld ausgegeben hat muss spielen, auch wenn er -und sei es auch nur vorübergehend- nicht die Leistung bringt. Verstehe ich das richtig? Es zählt der Verein und dessen Entwicklung und Sturm ist nun mal viel mehr als einzelne Spieler und deren Befindlichkeiten. bearbeitet 25. August 2023 von arlathii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. August 2023 StunningSteve schrieb vor 13 Stunden: bei Demaku kann sich noch etwas tun. Sollte Prass noch wechseln, wird man noch jemand verpflichten. Warum bei einem Prass-Abgang (wovon ich stark ausgehe) nicht Demaku die Chance geben? Der spielte soweit ich weiß ka schlechte Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Warum bei einem Prass-Abgang (wovon ich stark ausgehe) nicht Demaku die Chance geben? Der spielte soweit ich weiß ka schlechte Vorbereitung Zitat „Sollte bei Prass etwas passieren, würden wir ihn personell ersetzen“, sagt Ilzer, „dahingehend sind wir vorbereitet. Klar würde sein Abgang ein Loch reißen. Wir müssten versuchen, einen neuen Spieler schnell zu integrieren, um bald ein neues Limit zu erreichen.“ https://www.krone.at/3094815 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 arlathii schrieb vor 3 Stunden: Es zählt der Verein und dessen Entwicklung und Sturm ist nun mal viel mehr als einzelne Spieler und deren Befindlichkeiten. Und es gibt Leute denen manche Entwicklung nicht so gefällt wie anderen. Darüber wird diskutiert - so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Anscheinend ist man sich bei der Ablösesumme einig, ansonsten würde Schicker keine Deadline an Prass setzen. Also zu viel wird anscheinend nicht verlangt. Wer weiß wie das von Schicker gemeint war. Nachdem mehrere Klubs ernsthaft an Prass interessiert waren/sind, kann es genauso gut sein, dass sich Prass überhaupt einmal erst für einen Verein entscheiden musste, bevor man bei Sturm mit dem aufnehmenden Klub ins eingemachte geht punkto Ablöse. Nicht umsonst schreiben jetzt Bild und Krone unisono vom Ablösepoker rund um Prass (also wird sein Wunschverein ein deutscher Klub sein...). Die werden nicht Welten auseinanderliegen, weil ja ungefähre Preisvorstellungen bekannt sind, aber eine gewisse Diskrepanz wird's da geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Warum bei einem Prass-Abgang (wovon ich stark ausgehe) nicht Demaku die Chance geben? Der spielte soweit ich weiß ka schlechte Vorbereitung Weil man vorher Horvath oder Böving (ist halt blöd, dass der Sturm spielen 'muss' weil da ein anderer in die Wüste, sorry ich mein Asien, geschickt wird) die Chance geben sollte aber ja ich fand Demaku in der Vorbereitung und in der 2er auch gut=> finde auch, dass er sich Minuten verdient hätte, würde ihn aber eher als Stankovic Backup sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts