Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Für einen potenziellen 10 Mio. Mann war Prass gestern mehr als unauffällig. Sein obligatorischer Schuss ins Nirvana war auch dabei. Ich denke nicht, dass er in dieser Transferperiode noch wechselt, dafür ist er mMn zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Frohnatur schrieb vor 11 Minuten:

Für einen potenziellen 10 Mio. Mann war Prass gestern mehr als unauffällig. Sein obligatorischer Schuss ins Nirvana war auch dabei. Ich denke nicht, dass er in dieser Transferperiode noch wechselt, dafür ist er mMn zu teuer.

Sollte sich aktuell wirklich ein Verein ernsthaft mit Prass beschäftigen und einen Betrag in der kolportierten Größenordnung bezahlen wollen, wird eine Verpflichtung sicher nicht von diesem einen Spiel abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Sollte sich aktuell wirklich ein Verein ernsthaft mit Prass beschäftigen und einen Betrag in der kolportierten Größenordnung bezahlen wollen, wird eine Verpflichtung sicher nicht von diesem einen Spiel abhängen.

Das stimmt, aber bei einem so hohen Betrag ist die Leistung in den internationalen Spielen nicht unwichtig. Am Extremsten ist es bei der WM, da reichen manchmal 2-3 starke Spiele, um den Preis um ein paar Mio. nach oben zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden:

Also schnell wäre der Virginius jedenfalls 

Boah aber 4 mille MW und dann gar net so gute Stats für das das er schon oft spielt... :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Um Malone ist es ziemlich still geworden, dürfte vom Tisch sein!

Spatzen haben vom Dach gepfiffen, dass wir da reingefunkt haben mit einem besseren Angebot... mal schauen ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 21 Minuten:

@ af9911

Ja, ich geb es zu ich war einer von guten 90 % im Forum, die an diesen Transfer nicht mehr glaubten und was ist daran jetzt auszusetzen!:davinci:

:davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
basilese schrieb vor 1 Stunde:

Spatzen haben vom Dach gepfiffen, dass wir da reingefunkt haben mit einem besseren Angebot... mal schauen ob da was dran ist.

Schöne Grüße an den Heiko. 👌 Er soll da bitte nicht dispektierlich dazwischen funken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:davinci:

basilese schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte ihr wollt den Ajeti? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

Ich dachte ihr wollt den Ajeti? 

Denke nicht dass wir dessen Lohn zahlen können und wollen.

Hatte nun schon 2 Chancen bei uns und bei jedem Abgang gabs laute Nebengeräusche.

Zudem hat er seit seinem Abgang bei uns nirgends mehr an die Leistungen anknüpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
basilese schrieb vor einer Stunde:

Denke nicht dass wir dessen Lohn zahlen können und wollen.

Hatte nun schon 2 Chancen bei uns und bei jedem Abgang gabs laute Nebengeräusche.

Zudem hat er seit seinem Abgang bei uns nirgends mehr an die Leistungen anknüpfen können.

Awa geh. Der ist doch gut.

Hamma eigentlich a Vermittlungsprovision? :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag