Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 sturmcare schrieb vor 6 Minuten: Ajax! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/emegha-fehlt-bei-sturm-test--verhandlungen-sind--fortgeschritten-/?pk_vid=1*fxunru*vid*MjNjMTQxNTE5MWYxOWJhMg..*timestamp*MTY4OTcwOTQxMDk3OA..&_gl=1*15dqoue*_ga*QVQyel9oTEJDVFppRklDNmpLTjJrcDVVM1JoX2o1Smlxd042bi04SjBMWk8yOURpUldESThxWDVJdXhWa1JwSA..#amp Der eine wird wohl aus dem Quartett Salzburg, Milan, Roma und Ajax kommen. Bitte nicht Salzburg. Mein Tipp: Ajax bearbeitet 18. Juli 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 sturmcare schrieb vor 22 Minuten: Ajax! ob ajax wirklich 15-20 mille ausgibt? eigentlich sind die die, die günstig einkaufen und teuer weiterverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ob ajax wirklich 15-20 mille ausgibt? eigentlich sind die die, die günstig einkaufen und teuer weiterverkaufen Wer einen wöber und 10+ Mille kauft …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ob ajax wirklich 15-20 mille ausgibt? eigentlich sind die die, die günstig einkaufen und teuer weiterverkaufen Deswegen solltens zuschlagen solange er noch so günstig ist Spaß ohne, ich hätte nie gedacht, dass Emegha nur ansatzweise eine ähnliche Summe wie Ras einbringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: ob ajax wirklich 15-20 mille ausgibt? eigentlich sind die die, die günstig einkaufen und teuer weiterverkaufen https://www.transfermarkt.at/ajax-amsterdam/transferrekorde/verein/610 naja.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Am Ende steht morgen bei der Pressekonferenz von Salzburg ein Emegha und ein Schicker dort und Freund sagt "Wir haben einfach beide verpflichtet" 😂 Wäre einerseits lustig aber ich würd auch weinen glaub ich 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ajax-amsterdam/transferrekorde/verein/610 naja.... Naja in den letzten Jahren waren nicht viele dabei über 15mill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja in den letzten Jahren waren nicht viele dabei über 15mill Vlt sollte man sich nicht auf die 15 Millionen versteifen sonst sehe ich schon wie einige hier herumheulen würden wenn man am Ende Emegha für 12-13 Mio verkauft. Ich bin der Meinung alles über 10 ist ein super Deal je mehr desto besser aber ich wäre nicht enttäuscht wenn es "nur" 12 werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja in den letzten Jahren waren nicht viele dabei über 15mill alleine letzte Saison haben sie es 3 mal getan. Für mich ist das jetzt nicht wenig aber es steht dir natürlich frei das anders zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Emegha "erkrankt", ist wohl im Wechsel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 13 Minuten: Vlt sollte man sich nicht auf die 15 Millionen versteifen sonst sehe ich schon wie einige hier herumheulen würden wenn man am Ende Emegha für 12-13 Mio verkauft. Ich bin der Meinung alles über 10 ist ein super Deal je mehr desto besser aber ich wäre nicht enttäuscht wenn es "nur" 12 werden. Sorry, aber bitte zu EEE nix mehr schreiben, denn: MrColl schrieb am 28.2.2023 um 18:52 : Die Frage is halt ob er nächste Saison noch da ist. Es geht ja eher darum was macht man wenn im Sommer vlt obwohl die Leistungen nicht gut sind ein Angebot von 1-2 Mio für ihn reinkommen würde ? Sagt man ja man nimmt das Geld hat quasi keinen Verlust gemacht und holt einen neuen Spieler dem man mehr zutraut oder behält man ihn und erhofft sich das der Wert steigt. Ich wäre dann klar für Option 1 hin zu verkaufen gerade wo Ilzer und Schicker auch darauf aus sind den Kader immer zu verbessern und wenn Emegha am Ende der Saison nicht zumindest 8-10 Tore hat denke ich kann man ihn abgeben ohne zu zögern. Aber Ilzer bzw Schicker werden das auch einschätzen können wenn sie nicht zufrieden sind wird der Spieler sowieso abgegeben war bis jetzt immer so. bearbeitet 18. Juli 2023 von themanwhowasntthere 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2023 „Es gibt Gespräche mit mehreren Vereinen, die Verhandlungen mit einem befinden sich im fortgeschrittenen Stadium“ laut Schicker. Kann also nur mehr ein paar Tage dauern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber Du bist kein Maßstab. Remember: Das stimmt aber er hat in dem Punkt nicht Unrecht. Auch Hausnummer 12 Mio wären Top. Also ob es jetzt genau 15 werden oder eben Plus Minus wird sich eben erst Zeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber bitte zu EEE nix mehr schreiben, denn: Ja da hab ich mich geirrt gehabt was ich aber auch danach zugegeben habe und auch ich hab halt nur ne 90% Genauigkeit was meine vorhersagen betrifft themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber bitte zu EEE nix mehr schreiben, denn: Ja da hab ich mich geirrt gehabt was ich aber auch danach zugegeben habe und auch ich hab halt nur ne 90% Genauigkeit was meine vorhersagen betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts