Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ob ajax wirklich 15-20 mille ausgibt?

eigentlich sind die die, die günstig einkaufen und teuer weiterverkaufen ;)

Wer einen wöber und 10+ Mille kauft ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ob ajax wirklich 15-20 mille ausgibt?

eigentlich sind die die, die günstig einkaufen und teuer weiterverkaufen ;)

Deswegen solltens zuschlagen solange er noch so günstig ist :trollface:

Spaß ohne, ich hätte nie gedacht, dass Emegha nur ansatzweise eine ähnliche Summe wie Ras einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am Ende steht morgen bei der Pressekonferenz von Salzburg ein Emegha und ein Schicker dort und Freund sagt "Wir haben einfach beide verpflichtet" 😂 Wäre einerseits lustig aber ich würd auch weinen glaub ich 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Naja in den letzten Jahren waren nicht viele dabei über 15mill

Vlt sollte man sich nicht auf die 15 Millionen versteifen sonst sehe ich schon wie einige hier herumheulen würden wenn man am Ende Emegha für 12-13 Mio verkauft.

Ich bin der Meinung alles über 10 ist ein super Deal je mehr desto besser aber ich wäre nicht enttäuscht wenn es "nur" 12 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja in den letzten Jahren waren nicht viele dabei über 15mill

alleine letzte Saison haben sie es 3 mal getan. Für mich ist das jetzt nicht wenig aber es steht dir natürlich frei das anders zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Vlt sollte man sich nicht auf die 15 Millionen versteifen sonst sehe ich schon wie einige hier herumheulen würden wenn man am Ende Emegha für 12-13 Mio verkauft.

Ich bin der Meinung alles über 10 ist ein super Deal je mehr desto besser aber ich wäre nicht enttäuscht wenn es "nur" 12 werden.

Sorry, aber bitte zu EEE nix mehr schreiben, denn:

MrColl schrieb am 28.2.2023 um 18:52 :

Die Frage is halt ob er nächste Saison noch da ist. Es geht ja eher darum was macht man wenn im Sommer vlt obwohl die Leistungen nicht gut sind ein Angebot von 1-2 Mio für ihn reinkommen würde ? Sagt man ja man nimmt das Geld hat quasi keinen Verlust gemacht und holt einen neuen Spieler dem man mehr zutraut oder behält man ihn und erhofft sich das der Wert steigt.

Ich wäre dann klar für Option 1 hin zu verkaufen gerade wo Ilzer und Schicker auch darauf aus sind den Kader immer zu verbessern und wenn Emegha am Ende der Saison nicht zumindest 8-10 Tore hat denke ich kann man ihn abgeben ohne zu zögern. Aber Ilzer bzw Schicker werden das auch einschätzen können wenn sie nicht zufrieden sind wird der Spieler sowieso abgegeben war bis jetzt immer so.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

„Es gibt Gespräche mit mehreren Vereinen, die Verhandlungen mit einem befinden sich im fortgeschrittenen Stadium“ laut Schicker.

Kann also nur mehr ein paar Tage dauern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber Du bist kein Maßstab. Remember:

Das stimmt aber er hat in dem Punkt nicht Unrecht. Auch Hausnummer 12 Mio wären Top. Also ob es jetzt genau 15 werden oder eben Plus Minus wird sich eben erst Zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Ja da hab ich mich geirrt gehabt was ich aber auch danach zugegeben habe und auch ich hab halt nur ne 90% Genauigkeit was meine vorhersagen betrifft :D:D 

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Ja da hab ich mich geirrt gehabt was ich aber auch danach zugegeben habe und auch ich hab halt nur ne 90% Genauigkeit was meine vorhersagen betrifft :D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag