Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 16 Minuten: Seidl ist sicher ein klare Verstärkung für Rapid und vielleicht bereuen wir mal, dass wir ihn nicht holten. Aber statt wem hätte er bei uns in der 1er-Garnitur spielen sollen? Otar, Horvath? Böving, Mani, Prass, Hierli? Außerdem kommt in 1 Jahr Lang retour. OK, bin Lang-Fanboy, also hier nur ein paar Zahlen: -CL hat im 22/23 in zwei Hundstruppen in BL und LigaZwa 10 Tore und 4 Assists gemacht. -Seidl in einem Top-Team und nur in LigaZwa im gleichen Zeitraum 12 Tore und 6 Assists. Außerdem halte ich CL für einen vielseitigen Offensiven, für 2 oder 3 Positionen im Ilzer-System. Ob Seidl auch so vielseitig ist, weiß ich nicht. Time will tell: bin auf den Vergleich Lang/Hartberg und Seidl/Rapid gespannt. Lang wird bei Hartberg zeigen, ob er Verantwortung übernehmen kann und es für mehr reicht oder UPO seine Kragenweite ist. Bin gespannt wer alles geht, da es auch zu Dante u Schnegg Gerüchte gibt. Dann müsste man mit einer komplett neuen Aussenverteidigung starten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Suni schrieb vor 3 Minuten: Lang wird bei Hartberg zeigen, ob er Verantwortung übernehmen kann und es für mehr reicht oder UPO seine Kragenweite ist. Bin gespannt wer alles geht, da es auch zu Dante u Schnegg Gerüchte gibt. Dann müsste man mit einer komplett neuen Aussenverteidigung starten ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dante und Schnegg im selben Transferfenster abgibt. Außer natürlich man wird für den 2. Transfer mit Geld erschlagen. Aber ich seh das eher entspannt, da anders als Gazi sowohl Dante als auch Schnegg sehr sichtbare Schwächen haben kann man beim LV leichter ein Upgrade aus dem "Schattenkader" finden als bei Gazi, der mMn wirklich ein sehr kompletter, moderner AV ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dante und Schnegg im selben Transferfenster abgibt. Außer natürlich man wird für den 2. Transfer mit Geld erschlagen. Aber ich seh das eher entspannt, da anders als Gazi sowohl Dante als auch Schnegg sehr sichtbare Schwächen haben kann man beim LV leichter ein Upgrade aus dem "Schattenkader" finden als bei Gazi, der mMn wirklich ein sehr kompletter, moderner AV ist Weiß ich nicht. Historisch gesehen hatten wir links hinten immer wieder Themen. Aber ja wird sicher wen geben. No an Ostler vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Seidl ist sicher ein klare Verstärkung für Rapid und vielleicht bereuen wir mal, dass wir ihn nicht holten. Aber statt wem hätte er bei uns in der 1er-Garnitur spielen sollen? Otar, Horvath? Böving, Mani, Prass, Hierli? Außerdem kommt in 1 Jahr Lang retour. OK, bin Lang-Fanboy, also hier nur ein paar Zahlen: -CL hat im 22/23 in zwei Hundstruppen in BL und LigaZwa 10 Tore und 4 Assists gemacht. -Seidl in einem Top-Team und nur in LigaZwa im gleichen Zeitraum 12 Tore und 6 Assists. Außerdem halte ich CL für einen vielseitigen Offensiven, für 2 oder 3 Positionen im Ilzer-System. Ob Seidl auch so vielseitig ist, weiß ich nicht. Time will tell: bin auf den Vergleich Lang/Hartberg und Seidl/Rapid gespannt. Der Vergleich ist natürlich unfair Rapid gegenüber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Stunden: Ohne es zu wissen, denke ich nicht, dass das von einem Gazi Deal abhängt, sondern viel mehr ganz einfach, ob der Vorstand dem zustimmt. Wird wohl ordentlich was an Kohle bedeuten, aber 4 Jahre wären eine Ansage. Anscheinend sind wir in der Pole Position, aber allzu lange sollte man nicht mehr warten… Naja, so teuer ist er nicht. Er wäre ja ablösefrei bzw würde nur eine Ausbildungsentschädigung oder dgl. anfallen. Im Gesamtpaket also sicher nicht teuer, wenn man bedenkt, dass man sich eine Ablöse im siebenstelligen Bereich spart. Und ihn vermutlich in ein, zwei Jahren wieder teuer weiterverkauft. Juran schrieb vor 9 Stunden: Laut Kleiner Zeitung. Emegha kurz vor Absprung. Mehrere Klubs sind an ihn dran, laut Schicker gibt es konkrete Angebote für Emegha und die Verhandlungen gehen in die richtige Richtung. Bin gespannt, ob dann noch ein junger Stürmer kommt. Ich kann mir aber Mani und Wlodo vorne echt gut vorstellen. Der Techniker mit einem super Auge und der Hüne mit starkem Abschluss. Kann mir aber auch vorstellen, dass wir mit dem +/- 15m für EEE noch einen Ersatz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Naja, so teuer ist er nicht. Er wäre ja ablösefrei bzw würde nur eine Ausbildungsentschädigung oder dgl. anfallen. Im Gesamtpaket also sicher nicht teuer, wenn man bedenkt, dass man sich eine Ablöse im siebenstelligen Bereich spart. Und ihn vermutlich in ein, zwei Jahren wieder teuer weiterverkauft. So teuer ist er defintiv schon, wenn er sich sofort in den Top5 der Gehaltsstruktur eingliedert und bitte vergiss nicht aufs Handgeld. Kann mir schon vorstellen, dass da eine mittlere bis hohe 6-stellige Summe fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: So teuer ist er defintiv schon, wenn er sich sofort in den Top5 der Gehaltsstruktur eingliedert und bitte vergiss nicht aufs Handgeld. Kann mir schon vorstellen, dass da eine mittlere bis hohe 6-stellige Summe fällt. Ja billig ist er wohl nicht, aber wennst dir die Ablöse sparst, ist das immerhin schon was.. Handgeld - keine Ahnung, was da so üblich ist am Markt. Ich frage mich nur wie sich das aufs Mannschaftsgefüge auswirkt, wenn ein 19 jähriger Bersch auf einmal zu einem der besten Verdiener wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Die Kleine schreibt das EEE kurz vorm Absprung ist. Diverse Vereine sollen interessiert sein. Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Gibt's News zu EEE? Eventuell steht ja was in der Kleinen? Glaub nicht, sonst hätts hier schon jemand erwähnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2023 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Die Kleine schreibt das EEE kurz vorm Absprung ist. Diverse Vereine sollen interessiert sein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen die wichtigste frage ist aber: gehen die gespräche mit den interessierten vereinen in die richtige richtung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: die wichtigste frage ist aber: gehen die gespräche mit den interessierten vereinen in die richtige richtung? Sie gehen nicht nur in die richtige Richtung, es sind auch mehrere Vereine an EEE dran laut KLEINE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: die wichtigste frage ist aber: gehen die gespräche mit den interessierten vereinen in die richtige richtung? Here we go, Emegha Wechsel in die Saudi Pro League zum Al-Wehda FC nach Mekka confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: die wichtigste frage ist aber: gehen die gespräche mit den interessierten vereinen in die richtige richtung? Kann ich bestätigen. Steht so in der Kleinen. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten: Ja billig ist er wohl nicht, aber wennst dir die Ablöse sparst, ist das immerhin schon was.. Handgeld - keine Ahnung, was da so üblich ist am Markt. Ich frage mich nur wie sich das aufs Mannschaftsgefüge auswirkt, wenn ein 19 jähriger Bersch auf einmal zu einem der besten Verdiener wird Kommt darauf an wie sich der Bursche gibt, wie er performt und natürlich wie die anderen Spieler prinzipiell ticken. Mir wäre es sehr wurscht, verantwortlich für mein Gehalt bin ich in erster Linie selbst und reflektiert genug, dass mein Arbeitgeber (in dem Fall Sturm) den nächsten Schritt in seiner Entwicklungsphase machen möchte. Und noch bessere Talente verlangen natürlich noch "besseres" Geld. Mag aber sicher auch Spieler geben die nicht reflektiert genug sind oder einfach anderer Meinung sind, siehe Jörg Siebenhandl. Dem wurde dann wohl auch nicht grundlos die Tür gezeigt. In Salzburg stellt sich die Frage zum Beispiel gar nicht, weil gefühlt eh alle dort 19 Jahre alt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2023 Sp1n schrieb vor 8 Minuten: Sie gehen nicht nur in die richtige Richtung, es sind auch mehrere Vereine an EEE dran laut KLEINE Also jetzt mal ehrlich. Wer ist die Kleine und ist die scharf? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts