Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Wie geil wäre es eigentlich wenn Transfermarkt.at künftig auch dieses Segment profund (ein)schätzt. :megusta:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wird eh in ein paar Wochen passieren.

Wir schreiben noch ein paar geschätzte Zahlen hier rein - diese Zahlen werden dann von Transfermarkt.at übernommen.

Easy as that. :rofl:

Turngras schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Rangreihe stimmt, dann waren die beiden geliehenen Stürmer Niangbo und Ajeti die Spitzenverdiener im Kader. 

3,2,1 ..... und der Hero kommt um die Ecke mit einem Schw........post. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nur der Vollständigkeits halber ein Post auf Twitter von einem selbsternannten "Insider". Mir ist der schon in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen, wenn er damit heute falsch liegt, dann hat er jeglichen Kredit verspielt ;)

Screenshot_20230711_101548.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marvinho schrieb Gerade eben:

Nur der Vollständigkeits halber ein Post auf Twitter von einem selbsternannten "Insider". Mir ist der schon in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen, wenn er damit heute falsch liegt, dann hat er jeglichen Kredit verspielt ;)

bitte, bitte, bitte: kann man diesen depperten account nicht auch hier noch posten? reicht mir schon, dass der wappler auf twitter unter jedem sturm-content postet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

bitte, bitte, bitte: kann man diesen depperten account nicht auch hier noch posten? reicht mir schon, dass der wappler auf twitter unter jedem sturm-content postet...

So etwas ähnliches hab ich auch gerade von einem User auf TM gelesen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Naja 500.000 im Jahr ist jetzt nicht unbedingt ein neuer Meilenstein bei Sturm.

Die Rede ist von fünfstellig pro Woche in Pfund.

Das wären (zumindest) 10.000*1,17*52 = 608.400 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Marvinho schrieb vor 19 Minuten:

Naja, den Flieger gibts wirklich. Also so weit weg ist das gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Marvinho schrieb vor 17 Minuten:

Weniger ein Insider, der schreibt alle Gerüchte die so herumkursieren ein paar Stunden später auf Twitter. Insiderinfos hätt ich aber noch nie gesehen.

Der hat sich halt mal den Flieger rausgesucht und hofft dass Johnston in den nächsten Tagen angekündigt wird. Wenn das nämlich so ist bezeichnet er sich fix als super tollen Insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Naja, den Flieger gibts wirklich. Also so weit weg ist das gar nicht?

Der Flieger fliegt halt ohnehin, mit oder ohne Johnston drin.

So, habe fertig gereimt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

bleibt nur noch zu klären, wer zum flughafen geht und, wie bei böving damals, fotos macht?

Leider falscher Flughafen, Schwechat hätt ich übernehmen können. 

Plottwist:  Es ist Albin Ajeti der aus dem Flieger aussteigt und von seiner erfolgreichen Vertragsauflösung mit Celtic Glasgow nach Graz zurückkehrt. :D   In dem Fall schick ma den @lovehateheRo zum herzlichen Empfang hin. 

Ps.:  Ich hoff es ist auch ohne Smiley klar, dass ich auf das Gerücht Nüsse gebe. Weil es macht auch keinen Sinn, der Flieger kommt aus England, wir alle wissen zwar ned wo Jonhston privat verweilt aber für einen Shit-Tweet wärs trotzdem naheliegender, die Cessna wäre aus Glasgow aufgestiegen. Da er hier sicher mitliest (SturmGrazIstCupsieger) -> Du noch zu lernen hast! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag