Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wie immer, verhaltensauffällige Preisvorstellungen im Bereich Kauf & Verkauf. Was würde unser Andi wohl nur ohne unsere Expertisen machen? ;)

Genau, das einzig richtige, er scheint sie zu ignorieren! Resultat: Wir haben den "Schinken", einen Spieler wo halb Europa danach lechzte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Goali, der Brighton immerhin 5 Mio wert war und so ziemlich sicher einen Polen, den Italien, Deutschland und wer auch immer "gejagt" haben. Da bleibt mir als altgedientem Sturmjünger der Mund offen!

Wenn das Angebot stimmt, und vorher würde Schicker kein Ohrwaschel rühren, heißt es eben Abschied nehmen von Emegha und ein ergriffenes Dankeschön auszusprechen. Persönlich freue ich mich unheimlich für unseren EEE, weil er eigentlich stets verkannt und teilweise sogar lächerlich gemacht wurde. Nur die Wenigsten sahen, mit welch enormer Geschwindigkeit er zu seinen Chancen kam, zu Chancen, die sich für andere erst gar nicht ergeben hätten. Ist halt nicht so einfach unter "Highspeed" einen gezielten Abschluss zu tätigen. 

Und jetzt startet die Saison von unserem Willi. Bin überzeugt, bei Verletzungsfreiheit und voller Vorbereitung wird er hier einige "Experten" zum Schweigen bringen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Kann natürlich auch anders sein, meine Infos waren bis jetzt immer sehr genau, auch bezüglich dem Polen.. 

wollte die Leute nur informieren, kann natürlich auch anders kommen, und sich alles zerschlagen, immer wieder meine Quelle auch nicht recht haben, der gibt auch nur weiter was er so hört..

So ist es. Man muss aber auch nicht alles online stellen. Der Schicker arbeitet gerne in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Kann natürlich auch anders sein, meine Infos waren bis jetzt immer sehr genau, auch bezüglich dem Polen.. 

wollte die Leute nur informieren, kann natürlich auch anders kommen, und sich alles zerschlagen, immer wieder meine Quelle auch nicht recht haben, der gibt auch nur weiter was er so hört..

Ja wollte dir das jetzt gar nicht negativ ankreiden;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Nur die Wenigsten sahen, mit welch enormer Geschwindigkeit er zu seinen Chancen kam, zu Chancen, die sich für andere erst gar nicht ergeben hätten. Ist halt nicht so einfach unter "Highspeed" einen gezielten Abschluss zu tätigen. 

Ich glaube wenn Emegha perfekt eingesetzt wird und an seinem Abschluss arbeitet (auch mit hohem Speed), dann wird er eine steile Karriere hinlegen. Er hat ja selber schon mal gesagt, dass er wohl nicht bei Sturm, sondern Real spielen würde, wenn er seine Chancen besser nutzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Ich werde in Zukunft, jetzt auch nicht mehr viel sagen..

mit ein paar bin ich eh immer im Austausch, die wissen dann eh Bescheid und den Rest verkünden dann eh die Medien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde in Zukunft, jetzt auch nicht mehr viel sagen..

mit ein paar bin ich eh immer im Austausch, die wissen dann eh Bescheid und den Rest verkünden dann eh die Medien :)

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub schon das wenn Emegha geht noch ein Stürmer kommt der auch so ein Tempo hat den sonst müsste man ja unser Spiel doch sehr umstellen und Schicker und Ilzer loben ja immer das Tempo von ihm und das er soviel Räume damit schafft und das eine echte Waffe ist.

Sollte man dann so jemanden nicht mehr im Kader haben müsste man ja unser Spiel doch sehr umstellen denn man hat ja doch so ehrlich muss man sein auchj relativ oft den Ball einfach auf Emegha hoch und weit gespielt und ihn laufen lassen wenn man das dann nicht mehr kann wäre das ja doch ne Umstellung. 

Könnte mir halt vorstellen das man nicht direkt einen Ersatz holt und vlt mal Fuseini versucht bzw sich das im Training und den Testspielen ansieht und dann vlt auch erst gegen Ende des Transferfenster noch aktiv wird da sich ja dann auch öfter noch andere Möglichkeiten auftun.

Glaube aber nicht das der Pole der „Ersatz“ ist der wirkt in den Videos ja alles andere als wirklich schnell sondern eher auch wie so ein Wand Stürmer also eigentlich genau so wie Ajeti auch war und könnte mir schon vorstellen wenn um ihn herum dann jemand mit viel Tempo spielt das es ne gute Kombi wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Emegha wechselt, wäre ich schon traurig. Wissend, dass das eben dazugehört. Aber der Junge ist mir ein bisserl ans Herz gewachsen.

sportlich: es braucht bestimmt einen Ersatz, der seine Eigenschaften ersetzen kann. Sprich, verdammt schnell und willig ganz großes zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza Kärntner schrieb vor 57 Minuten:

[...]

Auch wahr. Da passiert eben jetzt das, was Katar, UAE und China schon versucht haben. Mit ein paar europäischen Stars die Fußballwelt erobern. Hat noch nirgends funktioniert und wird auch in KSA nicht funktionieren. Aber die Transferperioden sucht schon ihresgleichen, da waren Katar und China etwas zurückhaltender. 

Dobinator schrieb vor 50 Minuten:

was in den nächsten Transferperioden passiert kann man überhaupt nicht einschätzen, habe ich auch nicht getan.

mir ging es da schon um die vergangenen transferphasen, keine sorge.. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

sprich sie machen Platz für neue Aktien

ich will aber keine aktien, sondern die besten spieler bei uns haben, die salzburg fordern können und zumindest in der EL ein paar siege einfahren werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

ich will aber keine aktien, sondern die besten spieler bei uns haben, die salzburg fordern können und zumindest in der EL ein paar siege einfahren werden :D

Nur braucht man dafür eben auch Geld und Verstärkungen auf anderen Positionen, die eben jenes kosten ^^

Und a bisserl was in die Kasse für Infrastruktur muss ja auch wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag