Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Sarkaria brauchts denke ich keinen direkten Ersatz. Einen ähnlichen hama mit Teixeira (wird schon seinen Torriecher wiederfinden, hat Sarkaria nach dem Oaschherbst auch) und ich finde nicht dass wir jeden 1:1 mit dem selben Spielertypen ersetzen müssen.

Der Pole wär ganz gut aber dann hama denke ich genug offensive.

Es gibt immer noch Möglichkeiten von Leihen. Der Schattenkader kann ja teilweise auch schon bei Sturm unter Vertrag sein. Bisschen was kann man auch dahingehend von den 'Grossen' abschauen. Eingenommenes Geld wird nicht besser, wenns auf der Bank aaaaah beim Präse rumliegt. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Durchschnittskicker schrieb vor 11 Minuten:

Laola ist halt auch eine richtige Schund Seite, recherchieren die auch mal selber einen Artikel?

Die infos die auf man auf Laola bekommt, stehen vorher schon im ASB.

Das ist halt der notwendige Zwischenschritt dass die Facebook Bubble auch zu den Infos kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Meinst du Seslar? Glaub, den kannst mit Sarkaria nicht gleich setzen. Was man so sieht, is der eher 10er und wir wissen ja, wie gut Manfred auf der 10 funktioniert.

Ich finde schon. Er ist ähnlich groß und technisch sehr stark + hat einen sehr guten Abschluss. Er spielt in Slowenien als 10er und Flügel. Kann mir daher schon vorstellen, dass der bei uns als Stürmer funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich finde schon. Er ist ähnlich groß und technisch sehr stark + hat einen sehr guten Abschluss. Er spielt in Slowenien als 10er und Flügel. Kann mir daher schon vorstellen, dass der bei uns als Stürmer funktionieren kann.

Irgendwo hab ich davon gelesen, dass er den rechten 8er spielen kann und genau da würd ich ihn auch sehen. (nach meiner Online-Recherche und der logischen Rolle im Kader)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Irgendwo hab ich davon gelesen, dass er den rechten 8er spielen kann und genau da würd ich ihn auch sehen. (nach meiner Online-Recherche und der logischen Rolle im Kader)

Den hat ja sogar Sakaria bei uns schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Den hat ja sogar Sakaria bei uns schon gespielt.

Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Was man so sieht, is der eher 10er und wir wissen ja, wie gut Manfred auf der 10 funktioniert.

Nur weil man etwas probiert hat, heißt das nicht, dass das Teil des Plans ist/war. Gerade Sarkaria ist da mMn das Paradebeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Nur weil man etwas probiert hat, heißt das nicht, dass das Teil des Plans ist/war. Gerade Sarkaria ist da mMn das Paradebeispiel.

Er hat es ja nicht nur einmal gespielt und das teilweise auch nicht schlecht. Wir werdens aber dann eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bzgl des Slownenen:

Olimpija bestätigte uns, dass sie eine Anfrage für Sešlar, aber (noch) keine offiziellen Angebote erhalten hätten.

„ Ich kann das Interesse an Svit Sešlar bestätigen, aber wir haben kein offizielles Angebot erhalten. Wir sind Landesmeister, wir bereiten uns so weit wie möglich auf Europa vor, darauf liegt jetzt unser Fokus. Wenn das richtige Angebot kommt, werden wir Wir werden zuhören, aber wir werden nicht unter dem Preis verkaufen“, sagte er . Sportdirektor von Olimpija Goran Boromisa sagte gegenüber Nogomania . 

Die Österreicher (Sturm) erwägen derzeit einen Betrag unter einer Million Euro, was für Olimpia inakzeptabel ist. Die Einwohner von Ljubljana schätzen den Spieler auf mindestens eineinhalb Millionen, wollen aber auch Boni oder einen Prozentsatz des nächsten Verkaufs, was den Wert des Transfers in etwa auf zwei Millionen Euro bringt . Ob Sturm bereit ist, so viel zu zahlen, wird sich bald zeigen. 

Quelle: https://www.nogomania.com/Novica/Zacelo-se-je-dogajati-Olimpija-je-za-Nogomanio-potrdila-in-razkrila-Svit-Seslar-je-zanimiv-Sturmu-to-pa-je-znesek-ki-ga-pricakujemo-zanj

Kann also noch dauern

bearbeitet von Marchfeldpanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nachdem AS gemeint hat, dass 2Mio Transfers eher die Ausnahme sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir alle holen die da momentan im Gespräch sind (oder sein sollen - natürlich einige Enten, wie immer ;)). Wär td cool alles bald beisammen zu haben um auch die Vorbereitung ordentlich gestalten zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast1909 schrieb Gerade eben:

nachdem AS gemeint hat, dass 2Mio Transfers eher die Ausnahme sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir alle holen die da momentan im Gespräch sind (oder sein sollen - natürlich einige Enten, wie immer ;)). Wär td cool alles bald beisammen zu haben um auch die Vorbereitung ordentlich gestalten zu können...

die kommen wie gesagt maximal nur alle wenn wer verkauft wird wovon ich leider ausgehe, hoffe vor allem bei Prass und Gazi dass die zumindest noch die CL quali mitmachen auch wenn unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag