lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: LV und Mittelfeld Warum auch Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Warum auch Stürmer Ich vermute Stürmer wird sicher davon abhängen ob und wieviel Spieler wir loswerden weil ich nehme mal an wenn man Hosiner und Grozurek nicht los wird kann man sich kein hohes Gehalt für einen Stürmer leisten wenn man aber einen oder beide los wird ist ja doch einiges an Gehalt wieder frei, also das vermute ich jetzt einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge und die Spieler kommen auch zu 90%, aber Namen darf ich keine nennen. Ich mach das für dich Sabitzer,Janko,Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge und die Spieler kommen auch zu 90%, aber Namen darf ich keine nennen. du nicht aber dein kontakt schon? scheiss da wos raus damit! er ist die undichte stelle nicht du! mach einen 2. account<- ist in dem fall erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge und die Spieler kommen auch zu 90%, aber Namen darf ich keine nennen. Ist ein Stürmer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ist ein Stürmer dabei? Alkonymus schrieb vor 12 Minuten: LV und Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 12 Minuten: LV und Mittelfeld Sind es deiner Meinung nach eher Otar und Mensah-Typen oder eher Offenbacher- und Schrammel- Typen? Oder anders gefragt: Findest du die Namen geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Tut Ma leid Leute ich darf nix sagen, hab das versprochen und er hat auch schon Probleme bekommen, sie werden aber nächste Woche präsentiert. Mit dem Stürmer sieht es auch gut aus, wird aber noch verhandelt- keine Ahnung wer. bearbeitet 14. Juni 2019 von Alkonymus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er redet von "zwei drei" Verträgen. Es würde mich wundern, wären es zwei Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Skrivanek, kann LV und Mittelfeld, hat drei Verträge bekommen: Sparprogramm. bearbeitet 14. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Tut Ma leid Leute ich darf nix sagen, hab das versprochen und er hat auch schon Probleme bekommen, sie werden aber nächste Woche präsentiert Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Findest du die Namen geil? Nestor El Maestro werden sie nicht toppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2019 LV - Klem MF - Leitgeb ich glaub dann würde es hier wieder richtig rund gehen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2019 Namen sind ganz gut, also der im Mittelfeld, der Lv haut mich nicht vom Hocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Tut Ma leid Leute ich darf nix sagen, hab das versprochen und er hat auch schon Probleme bekommen, sie werden aber nächste Woche präsentiert. Mit dem Stürmer sieht es auch gut aus, wird aber noch verhandelt- keine Ahnung wer. Weiss man wann es die Präsentation der Neuen geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts