Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Kann den letzten Satz wer vom spanischen sinnvoll übersetzen? Das mit 2028 macht nicht viel Sinn :D

Screenshot_20230628_201327_Twitter.jpg

Ich glaube heute in einer anderen spanischen Website ebenfalls was von 2028 gelesen zu haben. Google Übersetzer den Text mit einer KO für einen Vertrag bis 2028 ca. wiedergegeben.

Egal, ich finde die Quelle gerade nicht mehr.

Hier dafür eine recht spannende Sammlung internationaler Quellen zum Transfer:

Marca: https://www.marca.com/futbol/atletico/2023/06/19/6490a21b46163fe37b8b45dd.html?intcmp=MNOT23801&s_kw=1

One Football: https://onefootball.com/id/berita/atletico-madrid-youngster-set-to-leave-club-mixed-loan-spells-37707780

Mundo Deportivo: https://www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20230620/1002026732/javi-serrano-paso-salir-atletico.html

Gegen die These mit der Vertragsverlängerung bis 2028 spricht mMn, dass Serrano bei Atletico ohnehin noch bis 2026 Vertrag hätte. Warum bei 3 Jahren Restlaufzeit mit einem Talent gleich bis 2028 verlängern wollen?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Serrano hat bei Atletico bis 2025 Vertrag. Im Kontext übersetzt heißt der Satz, dass der Vertrag eine Kaufoption besitzen wird, vor allem aufgrund der Tatsache, dass Atletico den Vertrag nicht vorzeitig bis 2028 verlängern konnte. Und dies ist bei einem 2025 auslaufenden Vertrag zu erwähnen, wenn der Leihspieler 2024 zurückkehrt, denn da heißt es eben Verkauf oder Verlängerung. Deshalb die Kaufoption. 2028 ist in dem Fall für uns irrelevant. 

Hatte paar Jährchen Spanisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Dein Gewissen 23 schrieb vor 5 Stunden:

Hab Georgien U21 diese EM beobachtet (2:0 Sieg gegen Portugal, 2:2 gegen Belgien, 1:1 gegen die Niederlande) und dieser Spieler ist mir mehr als positiv aufgefallen:

https://www.transfermarkt.at/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572

Wechselt der nicht mit 1. Juli fix nach Bordeaux? Bisher dürfte er ja nur geliehen gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten:

Wer? Wo?

„Icekoid“ auf Instagram. Sieht nach einem Videoausschnitt aus in der Story.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
12 hours ago, themanwhowasntthere said:

Ja und spätestens mit dem Tor ist er auch komplett außer Reichweite für Sturm(war er mMn schon vorher). Schaut ja net nur Sturm U21 EM ;)

11 hours ago, Douglas said:

Zum Ersten, der  ist seit gestern völlig unrealistisch, so wie der gegen die Holländer aufgedreht hat, wird bald in der Bundesliga spielen

Zum Zweiten steht vor der Unterschrift beim HSV

😉

9 hours ago, RasmusHojlund said:

Der 1. könnte auch locker der Bruder vom Kite sein vom Aussehen her :)

Hab doch gemeint wäre sehr unrealistisch und beim zweiten gibts nicht einmal bedarf. Ging mir nur darum, dass jemand Georgier gefordert hat, aber es keinen realistischen und wenn schon keinen guten Georgier gibt, was resultiert, dass der Norweger definitiv mehr Sinn macht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ok laut Kleine Zeitung ist das mit dem Tormann jetzt doch nicht ganz schnell geklärt. Im Idealfall bis Mitte Juli. Scherpen ist Wunschkandidat, es gibt aber auch andere im Gespräch. Es wird definitiv kein Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Julio2706 schrieb vor 7 Stunden:

„Icekoid“ auf Instagram. Sieht nach einem Videoausschnitt aus in der Story.

Täusch ich mich, oder is das die TU? Welchen Zusammenhang könnt's da geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb Gerade eben:

Oroz Video wurde auch an der TU gedreht

Ja des hat ja auch gepasst, weil die TU is mir seinerzeit oft am Oarosch gegangen :davinci:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Täusch ich mich, oder is das die TU? Welchen Zusammenhang könnt's da geben? 

Wobei...wenn ich drüber nach denke. Kite beim Schach-Haus, Schnegg im Cargo-Center etc

:fuckthat:

Wird einfach a coole Location sein.

Vl der Hawi beim Sangria saufen im Zeichensaal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

hoffe trotzdem noch dass ein Stürmer kommt der regelmäßig trifft

Glaub ich nicht. Solange das Team kollektiv viele Tore macht, brauchst auch keinen 25 Tore Stürmer. Emegha und Sarkaria treffen eh brav und dazu kommen noch Tore von Kiti, Horvat, Affengruber sogar etc :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten:

Glaub ich nicht. Solange das Team kollektiv viele Tore macht, brauchst auch keinen 25 Tore Stürmer. Emegha und Sarkaria treffen eh brav und dazu kommen noch Tore von Kiti, Horvat, Affengruber sogar etc :)

Abgesehen davon, dass es in der Reaität nicht so einfach ist wie in einem Online Forum schnell hingeschrieben, wäre ein ''Torgarant'' nicht schlecht für uns. Da hat man schon einiges liegen gelassen die letzte Saison.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass Emegha das ev noch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag