Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler

Diese Taferner und Fischer Gerüchte hier sind doch alle zum vergessen. Helfen uns diese beiden Spieler weiter? Nein! Brauchen wir diese Spieler für die Breite? Nein!

Somit kann man dies ruhig bei Seite lassen. Nicht vergessen: Wir sind nicht mehr das Sturm Graz wie vor 4-5 Jahren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich halte Fischer für einen hervorragenden Spieler. Bloß haben wir auf seiner Position aktuell null Bedarf (gleiches gilt für Taferner). Wenn wir einen vielseitigen ZM aus der Liga im Auge haben sollten, dann am ehesten Andy Irving. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn schon Neue Spieler, dann sollte die ein deutliches Upgrade zu den Spielern die schon hier sind, sein! Weder ein Taferner, Fischer noch ein Irving haben diese Attribute und für die Kaderbreite braucht man diese Kicker nicht!

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ljubic verlässt uns, für einen der JGS/Prass/Hierli ersetzen kann, ist Platz 

Es werden immer Kicker den Verein verlassen, aber deswegen Mittelmaß verpflichten,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
sent96 schrieb vor 12 Stunden:

bin heute noch nüchtern. darf ich zum saufen anfangen, wenn ich ihn nicht ins spiel bringe..?

gewei schrieb vor 11 Stunden:

Zippo schrieb vor 11 Stunden:

Der Fischer würde gut in unser System passen....

So bin dabei... nächste Runde :stoesschen:

Prost die Herren... es Beidln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn wir in der Cl Quali spielen und dann haben wir so oder so mindestens 8 , im Bestfall 10 , Internationale Games im ersten Halbjahr, wäre es schon gut noch am Markt Aktiv zu werden.

Also wäre es super noch einen Stürmer zu holen, ein großer Kader ist wichtig.

Interessant wäre, die Entwicklung von Wels "vorherzusehen", Technisch wohl eines der größten Talente des Österr. Fußballs aber wie schaut es mit dem Rest der Entwicklung aus, kann er schon als Kaderspieler gesehen werden?

Schicker hat schon Arbeit vor sich.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jeder, der das Interview von Fischer auf Sky gesehen hat, weiß, dass er seinen Vertrag bei der Austria verlängert hat. Hat er ja indirekt bestätigt. Also da brauchen wir jetzt auch nicht mehr spekulieren.

Ich bin überzeugt, dass wir im Sommer einen neuen 6er hinter Stankovic bekommen werden. Ich glaube Demaku wird diese Rolle nicht zugetraut. Ich habe nur ein bisschen Sorge wegen Prass und Gazibegovic. Beide sind für unser intensives Spiel extrem wichtig. Vielleicht bleibt ja doch zumindest einer der beiden zumindest noch bis Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GORILLA schrieb vor 18 Minuten:

Jeder, der das Interview von Fischer auf Sky gesehen hat, weiß, dass er seinen Vertrag bei der Austria verlängert hat. Hat er ja indirekt bestätigt. Also da brauchen wir jetzt auch nicht mehr spekulieren.

Sollte man meinen, ist aber definitiv nicht so. Sogar vereinzelte Austrianer gehen aufgrund des Interviews von einem Abgang aus. Auf die Gefahr mich in die Nessel zu setzen, aber wer hier anders interpretiert tut sich vermutlich auch schwer Artikel aus der Tagespresse zu erkennen. 

Aber vielleicht kommt ja der Plottwist und wir sind am Ende die Deppen die nicht lesen und zuhören können.  :D

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Fischer finde ich schon nicht schlecht 

"Finde ich schon nicht schlecht" triffts eh ganz gut. Aber das ist halt auch bissl die Schwester von "als Backup eh OK" oder "leistungsbasierter Vertrag wäre OK" oder "macht punkto Ö-Topf Sinn" oder "du bist nett, lass uns doch Freunde bleiben!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Fischer wäre so etwa wie Kuen oder Jäger, also die Kategorie Spieler über die wir zum Glück schon hinaus sind.

Du sagst es, vor 3 Jahren wäre ein Fischer ok gewesen, mit den Erfolgen der Mannschaft sind auch die Ansprüche gestiegen, AS fischt zum Glück in ganz anderen Teichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 31 Minuten:

So unterschiedlich kann man sowas wahrnehmen. Ich finde, dass durch das Interview klar ist, dass er wo anders unterschrieben hat.

Wieso sonst erst eine Bekanntgabe nach dem Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

So unterschiedlich kann man sowas wahrnehmen. Ich finde, dass durch das Interview klar ist, dass er wo anders unterschrieben hat.

Wieso sonst erst eine Bekanntgabe nach dem Derby?

da die bekanntgabe in der kommende woche, also vor dem Derby ist, ist es natürlich eine verlängerung. mmn sehr easy das interview zu deuten? :ratlos:

außerdem, Fischer, Taferner, Irving... ist Goldbrich wieder da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag