sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Minuten: Damit könntest recht haben, dann bleibt eh nur mehr Stankovic, ist halt die Frage, ob Stankovic in Graz ewig bleibt? Ja. Mit 27 holt dich aus Österreich keiner mehr in eine Top-5-Liga (was wohl auch für Mani und Otar und Gregory gilt), EL und vielleicht CL kann er nur hier spielen. Vielleicht mit 30 mal MLS, Japan oder so. Der fühlt sich sehr zuhause hier, vermute (hoffe) ich. bearbeitet 3. Mai 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2023 Bei den Abgängen von Spielern mit laufenden Verträgen hört man nichts. Ich schätze mal, man wird die Saison zu Ende spielen und dann die ersten Abgänge (von Spielern mit laufenden Verträgen) bekannt geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 4. Mai 2023 Bei den Young Boys Bern wechselt der Nr.1 IV im Sommer nach Wolfsburg. Hoffe nicht das die bei uns wegen Wüthrich anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 Spielertausch Demaku+Geld <--> Braunöder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2023 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Spielertausch Demaku+Geld <--> Braunöder ?! auf das werden sie sich nicht einlasen, die brauchen die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2023 Braunöder würde nur Sinn machen als Prass Ersatz, als "Backup" a bisserl gar teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Ich weiß zwar nicht, warum Braunöder bei der Austria nicht spielt, kann mir aber auch nicht vorstellen, das die Austria einen Braunöder an einen direkten Konkurrenten abgibt! Falls er doch kommen sollte, dann beteilige ich mich beim Statuen Bau fürn Schicker Andi! bearbeitet 4. Mai 2023 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2023 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß zwar nicht, warum Braunöder bei der Austria nicht spielt, kann mir aber auch nicht vorstellen, das die Austria einen Braunöder an einen direkten Konkurrenten abgibt! Falls er doch kommen sollte, dann beteilige ich mich beim Statuen Bau fürn Schicker Andi! um jetzt auch einmal ein wenig arrogant zu sein. wo würde ihn die austria an einen direkten konkurrenten abgeben, wenn er zu uns wechselt..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2023 Ich könnte mir durchaus vorstellen dass wir Emegha verkaufen aber gleich mit einer Rückleihe. Würde zwar den Preis drücken aber wir hätten ihn noch ein Jahr länger und er kann sich entwickeln, und er spielt International. Ich denke dass ist für die Teams, die Anfragen, nicht unerheblich. Ob allerdings Ilzer wirklich bleibt, wird schon schwer, wenn Teams aus der BL anfragen sehe ich da Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2023 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Braunöder würde nur Sinn machen als Prass Ersatz, als "Backup" a bisserl gar teuer. Ist Braunöder nicht ein Rechtsfuß? Kann mir schon vorstellen, dass man den Kader auf der DM/RM Position bissl verstärken bzw. absichern möchte, da man bei einem Ausfall von JGS keinen annähernd gleichwertigen Ersatz hat und Hierländer auch nicht jünger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2023 kranklhaska schrieb vor 34 Minuten: Ich könnte mir durchaus vorstellen dass wir Emegha verkaufen aber gleich mit einer Rückleihe. Das wäre kein gutes Szenario. Das würde ich auf keinen Fall befürworten. Wenn man für Emegha gutes Geld bekommen sollte und er uns verlässt, dann muss man hier gleich den nächsten Rohdiamanten an die Mur holen. Leihe ist nur sinnvoll, wenn es keine andere Möglichkeit in dem jeweiligen Transferfenster gibt oder man einen absoluten Überkracher bekommen könnte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2023 Wir haben Teixeira, Böving und andere die bisher viel zu wenige Minuten bekommen konnten. Wir brauchen keinen weiteren Offensiven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 42 Minuten: Wir haben Teixeira, Böving und andere die bisher viel zu wenige Minuten bekommen konnten. Wir brauchen keinen weiteren Offensiven. Wir brauchen trotzdem einen 9er! Gehe davon aus, dass die Ajeti KO nicht gezogen wird und sollte Emegha evtl. auch noch gehen stehst du ohne "echten" Stürmer da.. klar, haben genug für die offensive aber ohne echten Stürmer kannst nicht in die Saison gehen! Spielen ja auch wieder safe International.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 46 Minuten: Wir haben Teixeira, Böving und andere die bisher viel zu wenige Minuten bekommen konnten. Wir brauchen keinen weiteren Offensiven. Wenn Teixeira und/oder Bøving in die Startelf nachrücken, wird auf der Bank wieder zumindest ein Platzerl frei. Und das wird Schicker auch besetzen, denn darauf ist der momentane Erfolg aufgebaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Wir haben Teixeira, Böving und andere die bisher viel zu wenige Minuten bekommen konnten. Wir brauchen keinen weiteren Offensiven. Genau dann verletzen sich wieder drei vom Stamm und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts