Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke was seinen Marktwert deutlich bremsen durfte ist, dass er bei Antwerpen schon einmal gar nicht aufgegangen ist.

Ich glaube, das ist ziemlich egal. Hojlund hat in Kopenhagen auch nicht wie ein Top-Talent ausgesehen von den Statistiken her.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, das ist ziemlich egal. Hojlund hat in Kopenhagen auch nicht wie ein Top-Talent ausgesehen von den Statistiken her.

Weil Antwerpen und Kopenhagen uva. Klubs viel mehr Geld als Sturm haben, sind diese Klubs nicht unbedingt auf Talente angewiesen, dort kommen halt 18/19 jährige kaum zum Zug und dies halt auch wieder die Chance Sturms, billig an vakante Talente zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Weil Antwerpen und Kopenhagen uva. Klubs viel mehr Geld als Sturm haben, sind diese Klubs nicht unbedingt auf Talente angewiesen, dort kommen halt 18/19 jährige kaum zum Zug und dies halt auch wieder die Chance Sturms, billig an vakante Talente zu kommen

Deswegen hat Antwerpen 19 und 20 jährige Spieler geholt und Jugendspieler eingebaut? I weiss a nix von Antwerpen, aber i würd mal auf Transfermarkt schauen, bevor ich irgendwas schreib...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 37 Minuten:

Deswegen hat Antwerpen 19 und 20 jährige Spieler geholt und Jugendspieler eingebaut? I weiss a nix von Antwerpen, aber i würd mal auf Transfermarkt schauen, bevor ich irgendwas schreib...

Musst Schneeschaufeln in Vorarlberg, weilst so zwider bist, Apropos wennst mit mir unbedingt streiten willst, dann fang ich jetzt einmal mit deiner Rechtschreibung an,...

weiß ᐅ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst auf Braunöder? Seidl ja, aber Braunöder,..

Sarkaria hat ihm geflüstert, dass man bei Sturm den nächsten Schritt machen kann und einem danach die Fußballwelt offen steht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 21 Minuten:

Sarkaria hat ihm geflüstert, dass man bei Sturm den nächsten Schritt machen kann und einem danach die Fußballwelt offen steht. :davinci:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 40 Minuten:

Musst Schneeschaufeln in Vorarlberg, weilst so zwider bist, Apropos wennst mit mir unbedingt streiten willst, dann fang ich jetzt einmal mit deiner Rechtschreibung an,...

weiß ᐅ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden:)

Ist des jetzt deine Antwort auf mein Post? Emegha hat sich nicht durchgesetzt bei Antwerpen und ist deswegen gekommen. Nicht wegen mangelnder Jugendförderung. Der Ras kann auch bei einem Klub super sein und beim anderen nicht in das System passen.

Unser Scouting ist bislang sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Braunöder halt ich dennoch für komplett unrealistisch. Schicker meinte erst vor kurzem, dass man 1 - 1,5Mio Transfers durchaus machen kann aber darüberhinaus wirds kritisch (muss auch sagen, dass ich ich nicht weiß wie hoch die angeblich AK ist). Braunöder seh ich td schon eher in Deutschland. Aber wenn's entgegen meiner Vorstellungskraft für erschwingliches Geld passieren sollte bin ich der erste der den Beteiligten gratuliert. Der ist sicher top.

Emegha zu Chelsea wär natürlich mega lustig. Die schauen in den Datenbanken, sehen die tollen Stats (die auch Ranftl damals erwähnt hat) und schütten uns einfach aus Prinzip mit Geld zu - bitte gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die AK von Braunöder dürfte nicht all zu hoch sein, hatte er doch bei der letzten Vertragsverlängerung alle Trümpfe in der Hand. Die Frage ist warum wir ihn überhaupt brauchen sollten. Als Stankovic, Prass oder Ljubic Ersatz? Demaku kommt ja auch retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Die AK von Braunöder dürfte nicht all zu hoch sein, hatte er doch bei der letzten Vertragsverlängerung alle Trümpfe in der Hand. Die Frage ist warum wir ihn überhaupt brauchen sollten. Als Stankovic, Prass oder Ljubic Ersatz? Demaku kommt ja auch retour.

Demaku wird, denke ich, keine Rolle spielen

Prass muss man damit rechnen dass er weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ist des jetzt deine Antwort auf mein Post? Emegha hat sich nicht durchgesetzt bei Antwerpen und ist deswegen gekommen. Nicht wegen mangelnder Jugendförderung. Der Ras kann auch bei einem Klub super sein und beim anderen nicht in das System passen.

Unser Scouting ist bislang sehr gut!

Sry, das ich dich so angegangen bin, war halt a zwider! 😂Andere Klubs interessieren mich ehrlich gesagt nicht, deswegen kenn ich auch nicht den Kader von Antwerpen, kenn mich nur ein bisserl bei Kopenhagen aus!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 11 Minuten:

Demaku wird, denke ich, keine Rolle spielen

Prass muss man damit rechnen dass er weg ist

Damit könntest recht haben, dann bleibt eh nur mehr Stankovic, ist halt die Frage, ob Stankovic in Graz ewig bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag