Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Taferner ablösefrei wäre eine gute Alternative für die 8er-Positionen. Prass wird im Sommer wohl weg sein, die Rolle von Hierländer wird kleiner werden, und man hat noch keine Ahnung in welche Richtung es mit Demaku geht, also das würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Na hoffentlich nicht. Taferner wär ein Paradebeispiel der derzeitigen Diskussion. Ein Spieler, der quasi dafür steht wie begrenzt man arbeitet, wenn man auf den Ö-Topf setzt. Bin aber sehr froh, dass da keiner im Verein so denkt wie du… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Taferner ablösefrei wäre eine gute Alternative für die 8er-Positionen. Prass wird im Sommer wohl weg sein, die Rolle von Hierländer wird kleiner werden, und man hat noch keine Ahnung in welche Richtung es mit Demaku geht, also das würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Ich weiß nicht, welche 8er-Position du meinst, aber Stand jetzt haben wir dort ab Sommer folgendes Personal. Linke 8: Prass, Kiteishvili, Wels (Horvat, Teixeira, Stückler, Dante) Rechte 8: Hierländer, Horvat, Böving, Demaku (Sarkaria, Schendl, Stückler) Prass wird uns im Sommer um eine schöne Millionensumme verlassen, da bin ich bei dir. Gut möglich, dass dann Ersatz geholt wird. Aber selbst Stand jetzt sehe ich nicht, wozu man einen Taferner bräuchte. Auf links wäre er als Rechtsfuß wohl sowieso fehl am Platz und auf rechts ist er sicher nicht so klar besser als Demaku, dass man ihn verpflichten müsste. Da gebe ich doch eher einem Schendl oder Stückler die Chance. Außerdem ist es wohl auch nicht sein Anspruch, in eine Mannschaft zu wechseln, wo er Nummer 3 bis 4 auf seiner Position ist. bearbeitet 5. Februar 2023 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Ist Taferner nicht der typische Rapid Transfer? Gebt doch dem Rekordmeister die Spieler, die sie sich verdienen. bearbeitet 5. Februar 2023 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 gewei schrieb vor 1 Minute: Ist Taferner nicht der typische Rapid Transfer? Gebt doch dem Rekordmeister die Spieler, die sie verdienen. Dieses!!! Bin mir sicher, dass Taferner spätestens letzten Sommer aus dem Schattenkader entfernt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 Taferner ist schon ein Guter, gerade auf der Hierländer Position würde er einige Minuten bekommen bzw. sich vielleicht sogar durchsetzen. Rein sportlich wäre der Transfer definitiv nachvollziehbar, und sollte er zu uns wechseln mach ich mir keine Sorgen, Schicker denkt ja, was das charakterliche betrifft, sehr ähnlich wie ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2023 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Taferner ist schon ein Guter, gerade auf der Hierländer Position würde er einige Minuten bekommen bzw. sich vielleicht sogar durchsetzen. Rein sportlich wäre der Transfer definitiv nachvollziehbar, und sollte er zu uns wechseln mach ich mir keine Sorgen, Schicker denkt ja, was das charakterliche betrifft, sehr ähnlich wie ich. Finde ich gut das schicker auf den Pass Schau und das im Jahr 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Fiasko schrieb vor 10 Minuten: Taferner ist schon ein Guter, gerade auf der Hierländer Position würde er einige Minuten bekommen bzw. sich vielleicht sogar durchsetzen. Rein sportlich wäre der Transfer definitiv nachvollziehbar, und sollte er zu uns wechseln mach ich mir keine Sorgen, Schicker denkt ja, was das charakterliche betrifft, sehr ähnlich wie ich. Ich würde mich auch um Taferner bemühen nach dem Abgang von Ljubic im Sommer wird man da denke ich dann eh auch handeln müssen und Taferner kann denke ich ja auch auf der 6 spielen und wie du sagst auch auf der 8 und er ist immer noch erst 22 also kann sich noch immer auch weiter entwickeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Februar 2023 Mein "Lieblingsösterreicher" für Sommer wäre auch wenn sicher nicht billig Jasic. Der Gefällt mir richtig gut. Ansonsten wird sich zeigen ob Seidl nochmals Thema sein wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Finde ich gut das schicker auf den Pass Schau und das im Jahr 2023 Passen kann er der Taferner, gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Mein "Lieblingsösterreicher" für Sommer wäre auch wenn sicher nicht billig Jasic. Der Gefällt mir richtig gut. Ansonsten wird sich zeigen ob Seidl nochmals Thema sein wird Würde mich nicht wundern, wenn der den gleichen Weg wie Gazibegovic, Sucic, Amar Dedic und Co gehen würde und nicht mehr lange Pass-Österreicher bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 Ich sag nur DOWNGRADE und dann auch noch SCHWACHSINN. Damit wäre alles dazu gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Februar 2023 Natürlich gesetzt dem Fall Gazibegovic geht. Wovon ich irgendwie ausgehe themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Würde mich nicht wundern, wenn der den gleichen Weg wie Gazibegovic, Sucic, Amar Dedic und Co gehen würde und nicht mehr lange Pass-Österreicher bleibt. Mag sein. Das weiß ich nicht. Finde ihn aber grundsätzlich sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb am 5.2.2023 um 18:46 : Mein "Lieblingsösterreicher" für Sommer wäre auch wenn sicher nicht billig Jasic. Der Gefällt mir richtig gut. Ansonsten wird sich zeigen ob Seidl nochmals Thema sein wird Ich glaub den Jasic wird man sich leider nicht leisten können bzw wird er eher gleich den Sprung ins Ausland wagen. Seidl ist für mich eher ein Rapid Transfer ala Greil etc.. Aber guck ma mal, nicht? lovehateheRo schrieb am 5.2.2023 um 17:05 : Taferner ablösefrei wäre eine gute Alternative für die 8er-Positionen. Prass wird im Sommer wohl weg sein, die Rolle von Hierländer wird kleiner werden, und man hat noch keine Ahnung in welche Richtung es mit Demaku geht, also das würde auf jeden Fall Sinn ergeben. 8er würd mir Bøving gefallen und wenn er sich das mit Wels "teilt" insofern Prass geht (was sehr wahrscheinlich ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 gewei schrieb vor 6 Stunden: Ist Taferner nicht der typische Rapid Transfer? Gebt doch dem Rekordmeister die Spieler, die sie sich verdienen. Taferner bei der Wiener Austria, kann ich mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: 8er würd mir Bøving gefallen und wenn er sich das mit Wels "teilt" insofern Prass geht (was sehr wahrscheinlich ist) Wir hätten da im Kader viele Varianten um einen Prass Abgang abzufangen. "Leider" alles eher filigrane, spielerische Typen (Bøving, Teixeira, Horvat, Kiteishvili). Kann mir vorstellen, dass uns da bissl die Kampfkraft in der Raute abhanden kommt. So a Kampfmonster als Ersatz wär schon ned schlecht, denke das Wels noch nicht zu 100% die Rolle übernehmen kann, aber hoffentlich viele Einsätze bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts