Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fänds im Grunde gar nicht so schlecht wenn man Dante lukrativ an den Mann bringt aber nur wenn auch noch Ersatz kommt (der kann auch ruhig noch etwas jünger sein und sich bis Sommer eingewöhnen und hinter Schnegg aufgebaut werden).

Irgendwie befürchte ich im Sommer einen Mini-Ausverkauf von wichtigen Spielern (Prass, Gazi, Affi,...) und da ists mir lieber wenn das jetzt schon schrittweise beginnt und nicht alles auf einmal.

Außerdem kann man sich auch nicht ewig am Rasmus Verkauf ausruhen. Ich glaub durch Transfers und infrastrukurelle Investitionen ist da nicht mehr elendig viel da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte Wegen seiner offensiven Stärke brauch ma Dante a net behalten. Dessen Flanken lösen bei mir mehrheitlich außer schweren  Tobsuchtsanfällen relativ wenig aus.

Wennst Dante zu einem ansprechenden Erlös verkaufen kannst, musst du das tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ich fänds im Grunde gar nicht so schlecht wenn man Dante lukrativ an den Mann bringt aber nur wenn auch noch Ersatz kommt (der kann auch ruhig noch etwas jünger sein und sich bis Sommer eingewöhnen und hinter Schnegg aufgebaut werden).

Irgendwie befürchte ich im Sommer einen Mini-Ausverkauf von wichtigen Spielern (Prass, Gazi, Affi,...) und da ists mir lieber wenn das jetzt schon schrittweise beginnt und nicht alles auf einmal.

Außerdem kann man sich auch nicht ewig am Rasmus Verkauf ausruhen. Ich glaub durch Transfers und infrastrukurelle Investitionen ist da nicht mehr elendig viel da..

Das fürchte ich jeden Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Sollten diese Spieler wechseln, dann wohl für (sehr) gutes Geld. Woraufhin man wieder fähige Potentialspieler nachholen kann.

Was mir fehlt ist ein junger Prass, Gazi, Affengruber. Also Spieler aus der RB-Schule, die es aber dort (anscheinend) auch nicht schaffen, aber dennoch mega Potential haben.

Apropos: Böckle, den ich letzten Sommer sehr gern bei Sturm gesehen hätte, müht sich ordentlich ab in Düsseldorf. Hätt ich nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Was mir fehlt ist ein junger Prass, Gazi, Affengruber. Also Spieler aus der RB-Schule, die es aber dort (anscheinend) auch nicht schaffen, aber dennoch mega Potential haben.

Zumindest auf der Prass-Position gäbe es schon Spieler, die man in Betracht ziehen kann. So traue ich Wels z. B. den nächsten Step im Sommer zu. Und mal schauen, wie Do An Lee sich einfügt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest auf der Prass-Position gäbe es schon Spieler, die man in Betracht ziehen kann. So traue ich Wels z. B. den nächsten Step im Sommer zu. Und mal schauen, wie Do An Lee sich einfügt. 

Theoretisch hätten wir schon ein paar gute Spieler für die Position Z.b. Kiti, Teixeira eventuell Boving (war zumindest LA) aber halt mMn niemand der so eine Maschine gegen den Ball ist. Da wäre Ersatz aus dem Bullennachwuchs naheliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Ibertsberger könnte schon einer werden (LV und ablösefrei im Sommer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, ein Wels wär eigentlich prädestiniert dafür. Körperlich ein wenig aufbauen und dann würd's schon gehen.

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ibertsberger könnte schon einer werden (LV und ablösefrei im Sommer).

Ich kenne den Spieler leider nicht (sportlich), aber vom Profil her mein ich genau die Richtung, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein Spieler, welcher sehr wenig erwähnt wird ist Adis Jasic. Letztes Jahr mit Dedic eines der besten AV-Duos der Liga gebildet und kann sowohl links als auch rechts hinten spielen. Aber spielt halt beim WAC, schwierig diesen Spieler für einen gerechten Preis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der leihweise Wechsel vom bisherigen Stamm-LV von Reims, Bradley Locko, zu Stade Brestois (samt Kaufplicht bei Klassenerhalt) ist offiziell. 

Schon möglich, dass Trainer Will Still künftig auf seinen belgischen Landsmann Thibault De Smet setzt, wie das auch schon in den letzten Spielen vor und seit der Winterpause der Fall war. 

Da sich aktuell aber kein anderer LV im Reims-Kader befindet, werden sie irgendwie nachbessern müssen, Dante ist aktuell der einzige LV, der mit dem Verein in Verbindung gebracht wird. 

Dante hat übrigens am 6. Jänner Berater gewechselt. 

Das Transferfenster in Frankreich ist heute noch bis 23 Uhr 59 geöffnet. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, Schwoaza1909 said:

Der leihweise Wechsel vom bisherigen Stamm-LV von Reims, Bradley Locko, zu Stade Brestois (samt Kaufplicht bei Klassenerhalt) ist offiziell. 

Schon möglich, dass Trainer Will Still künftig auf seinen belgischen Landsmann Thibault De Smet setzt, wie das auch schon in den letzten Spielen vor und seit der Winterpause der Fall war. 

Da sich aktuell aber kein anderer LV im Reims-Kader befindet, werden sie irgendwie nachbessern müssen, Dante ist aktuell der einzige LV, der mit dem Verein in Verbindung gebracht wird. 

Dante hat übrigens am 6. Jänner Berater gewechselt. 

Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer.

Ein bisschen am Boden bleiben wäre schon angebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag